Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge!
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch!
theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch.
Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja...
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights!
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-)
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV!
theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet.
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights! Da penn ich aber ein...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights! Da penn ich aber ein... Du... Campino
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge! Ein Wunder der Natur...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights! Da penn ich aber ein... Du... Campino spuck...
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Habe nun rausgefunden, warum ich nicht baun werde. Bin einfach zu behaart, da dringt keine Sonne durch. Bonobos auch! Bonobos erreichen eine Kopfrumpflänge von 70 bis 83 Zentimetern, wie alle Menschenaffen sind sie schwanzlos Aber die sind doch pausenlos am figge! Ein Wunder der Natur... Der Beweis
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights! Da penn ich aber ein... Du... Campino Auf dem Weg zu einer Party...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:A-HA?Bis auf das nur...naja... Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights! Da penn ich aber ein... Du... Campino spuck... Hörst du jetzt mal auf zu spucken, Mann?
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Seh nix, die Sonne blendet. The Sun always shines on TV! Mein Schöbbche mag A-HA. Schöbbche mag A-HA sehr gern ...und ich mag das Schöbbche sehr gern... Nu kommt er wieder angeschissen. ,-) Ohne Dich geht es halt nicht mehr. Traumfrau. Hör uff Als ob... - Du hörst das doch gerne. Bin halt ne Frau Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt!
Veni-vidi-vici schrieb:Kann man Anfang August auch singen?
Ein Wunder der Natur...
Aber es gibt doch noch bessere Lieder als die Daylights!
Da penn ich aber ein...
Hör uff
schnarch...
Als ob... - Du hörst das doch gerne.
Du... Campino
spuck...
Bin halt ne Frau
Der Beweis
Auf dem Weg zu einer Party...
Die beste, schönste und tollste Frau auf der ganzen Welt!
Hörst du jetzt mal auf zu spucken, Mann?
Schon wieder das Lied?
Dachte jetzt kommen figgende Affen.
Du Hose.
rotz...
Herrje! Du musst ja ein Riesenchaos daheim zum aufräumen haben, wenn du sowas schreibst ,-)
ja