Veni-vidi-vici schrieb:Mmmmhhhh...soll ich Bayern Karten kaufen?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM Genau mein Frauentyp, übrigens.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... http://www.youtube.com/watch?v=HAN3d8-aMLM
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl...
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen?
theonlylegend schrieb:I...I...follow....
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen! Die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt.
Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen!
Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen! Die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt. Ausnahmen bestätigen die Regel!
theonlylegend schrieb:Marina bekommt Angst, weil ich plötzlich so freundlich bin. Ich sollte mir Gedanken machen.
Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb:Marina bekommt Angst, weil ich plötzlich so freundlich bin. Ich sollte mir Gedanken machen. Du hättest ihr nicht gleich dein Ding zeigen sollen!
Veni-vidi-vici schrieb:Gott, ich werd sentimental...
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen! Die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt. Ausnahmen bestätigen die Regel! Stimmt, denn mein Schöbbche ist die wunderschönste Frau von allen.
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen! Die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt. Ausnahmen bestätigen die Regel! Stimmt, denn mein Schöbbche ist die wunderschönste Frau von allen.
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb: Fanschobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb:I...I...follow.... Wie meinen? Lykke Li, evtl... Ja das weiss ich doch. Ich Blick nur den Zusammenhang nicht. Frauen! Die schönsten Geschöpfe auf der ganzen Welt. Ausnahmen bestätigen die Regel! Stimmt, denn mein Schöbbche ist die wunderschönste Frau von allen. Ich sag' Dir das beinahe jeden Tag... - tu bloß nicht so geschockt. ,-)
Aragorn schrieb:Scheiße...so spät schon...komm doch morgen wieder nicht raus...Nacht!
francisco_copado schrieb:Love is in the air....everywhere I look around
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Scheiße...so spät schon...komm doch morgen wieder nicht raus...Nacht! Hau rein!Ich mach' mir 'ne Pizza. So.
Das sind die Karten, die ich vor einer Woche eigentlich gekauft hatte. Schön, dass der sie einfach weiterverkauft.
Die ist mir zu nass!
Ausnahmen bestätigen die Regel!
Stimmt, denn mein Schöbbche ist die wunderschönste Frau von allen.
Du hättest ihr nicht gleich dein Ding zeigen sollen!
Hallo?! Ich muss mich hier gegen einen Männerschwarm durchsetzen, das geht eben auf das Gemüt!
Das kennt die aber schon länger.
Es gibt nix schlimmeres, als französische Tschang-Tzongs!
Ich sag' Dir das beinahe jeden Tag... - tu bloß nicht so geschockt. ,-)
Hau rein!
Ich mach' mir 'ne Pizza. So.
Scheißlied!
Dafür gibt es morgen wieder was anständiges: Hähnchen-Cordon-Bleu mit Kroketten und Jägersoße, dazu noch grüne Bohnen und Sauce Hollandaise.
Freue ich mich jetzt schon drauf. Mjaaaaaam.
Hier gibt's 'ne Pizza "Burger-Style"...schmeckt gar nicht schlecht!
Du bekommst von uns eine Portion ab.