theonlylegend schrieb: Ich brech' ab. Liegt in der Küche 'ne Speisekarte von 'nem Inder. "Neu Delhi"... - mit 163 verschiedenen Gerichten. Da weiß ich schon gleich alles...
Typ auf facebook schrieb: ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben
Typ auf facebook schrieb: ich bin ein wirklich mega eintracht fan aber .. ich finde aus respekt Benny Köhler gegenüber solltet ihr die numer 7 nicht gleich auch wenn er wirklich sehr gut ist nicht gleich an einen neuzugang oder überhaupt diese saison vergeben
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Liegt in der Küche 'ne Speisekarte von 'nem Inder.
"Neu Delhi"... - mit 163 verschiedenen Gerichten. Da weiß ich schon gleich alles...
Du kennst den Song? Oha, hätte ich nicht gedacht!
Oh, wie süß.
http://www.transfermarkt.de/de/nikola-petkovic/profil/spieler_46121.html
Der Mann ist vertragslos, holt den zurück! Guter Back-up!
"Halt die Gosch!"
Ula ula ula...
Duell - Enemy at the Gates mit Jude Law und Ed Harris, gell?
Der beste Kriegsfilm ist eh Platoon!
Genau den meinten wir.
Guden!
Bürgt für Qualität!
Du kennst Leud...