Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt, keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat. Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient.
Kollege von mir liegt im Krankenhaus und als einzig verbliebener Schichtleiter kann ich keinen Urlaub machen...
Hoffe auf die Gruppenphase. Obwohl ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit allein im Block stehen müsste, weil meine Freunde nach dem Baku Trip völlig abgebrannt sind.
Veni-vidi-vici schrieb: Wir brauchen hier keinen, der aus der Reihe tanzt, keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat. Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient.
theonlylegend schrieb: Kollege von mir liegt im Krankenhaus und als einzig verbliebener Schichtleiter kann ich keinen Urlaub machen...
Hoffe auf die Gruppenphase. Obwohl ich dann mit großer Wahrscheinlichkeit allein im Block stehen müsste, weil meine Freunde nach dem Baku Trip völlig abgebrannt sind.
keinen, der zuviel denkt und auch noch Zweifel hat.
Wir brauchen keinen, der ständig dagegen ist
und dem Fortschritt immer nur als eine Bremse dient.
Geht es nicht nach Baku?
Ich weine fast im Büro... ...wärs nach Kasachstan gegangen...
Warum weinst du?
Dass sagt der richtige?!
Da ham deine Friends aber viel Glück.
Jemand der dich sehr gut kennt Bad Homburg.übrigens steht dir dein neu Friseur gut. und ich spam halt hier rum ohne eure Erlaubnis. ,-)
Nix,alles richtig,alles fein.
Nabend erste ma ihr Deppen.
http://youtu.be/hk43fZrjdiU-
aaaah, ai gude Nena