captain_tsubasa schrieb:hola amigos.
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:wolfmother <3 wir verstehen uns.
francisco_copado schrieb:wolfmother <3
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was?
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:wolfmother <3 wir verstehen uns. na klar.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was? ne, warum?
theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:wolfmother <3 wir verstehen uns. na klar. man muss ihn einfach mögen.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was? ne, warum? gestern englisch, heute spanisch.
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb: francisco_copado schrieb:wolfmother <3 wir verstehen uns. na klar. man muss ihn einfach mögen. ich bin halt liebenswert..
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was? ne, warum? gestern englisch, heute spanisch. achso. ne, mein horizont bleibt beschränkt.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was? ne, warum? gestern englisch, heute spanisch. achso. ne, mein horizont bleibt beschränkt. mittelhesse halt.
vonNachtmahr1982 schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:hola amigos. jeden tag 'ne andere sprache, oder was? ne, warum? gestern englisch, heute spanisch. achso. ne, mein horizont bleibt beschränkt. mittelhesse halt. Aus welchem Loch kam der Tsubasa gekrochen?
captain_tsubasa schrieb:dortmund... - hass!
theonlylegend schrieb:und ein freak.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:dortmund... - hass!
francisco_copado schrieb: theonlylegend schrieb:und ein freak. http://www.youtube.com/watch?v=q7oHirL6PwM
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:dortmund... - hass! ei, ist doch so.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb:dortmund... - hass! ei, ist doch so. sag ich doch!
theonlylegend schrieb:silverchair ist auch richtig gut.
jeden tag 'ne andere sprache, oder was?
na klar.
ne, warum?
man muss ihn einfach mögen.
gestern englisch, heute spanisch.
ich bin halt liebenswert..
achso. ne, mein horizont bleibt beschränkt.
und ein freak.
mittelhesse halt.
Aus welchem Loch kam der Tsubasa gekrochen?
das ist ja egal.
darf man das hier veröffentlichen? besser nicht. hast pn.
http://www.youtube.com/watch?v=q7oHirL6PwM
ei, ist doch so.
silverchair ist auch richtig gut. hat mich damals die svea drauf gebracht. hachja, svea...
sag ich doch!
jawoll digga.
Silverchair fand ich... irgendwie noch nie gut.