>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
Leckt mich.
#
:neutral-face
#
Wenn es so weiter geht, kann es eine sehr kräfteraubende Runde werden...
#
captain_tsubasa schrieb:

Hier im Forum? Ja weil sich eine menge opportunistische Knallköpfe im UE Sammeln und sagen "Ich habs gleich gewusst"....
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Hier im Forum? Ja weil sich eine menge opportunistische Knallköpfe im UE Sammeln und sagen "Ich habs gleich gewusst"....

Ich meinte eher unsere Kicker.
#
captain_tsubasa schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Ich meinte eher unsere Kicker.

Das stimmt wohl auch....
#
Leckt mich. Immer noch.
#
Da im Thread etwa so viel los ist wie bei unserer SGE aufm Platz, eröffne ich heute mal den Thread so richtig.

Ich beschäftige mich ja gerade mit meinem baldigen Umzug und dafür wird das alte Haus meiner Großeltern, eigentlich meiner Urgroßeltern renoviert.
Gestern haben wir richtig schöne Zeitungsausschnitte gefunden von 1950 und 1952. Jedenfalls neben irgendwelchen Gratulationen für concordia-eagles Bruder (geboren 1862) zum 90. Geburtstag und Kontaktanzeigen, wo Hausmädchen gesucht werden, vorzugsweise Sudetendeutsche!, gibts auch irgendwo noch nen Artikel, wie die Welt im Jahr 2000 aussehen soll. Muss ich aber noch lesen. Aktuell lese ich einen Artikel darüber, warum die deutsche Erfindung, das Fernsehen, in Deutschland noch nicht verbreitet ist. Aber immerhin hat es das deutsche Fernsehen im Jahr 1950 bereits auf 1000 Minuten Sendezeit gebracht. Im kompletten Jahr. Also 3 Minuten pro Tag.  
#
immer wieder genial, wenn einige Damen dieser Welt in sozialen Netzwerken ihre superdupi-Fotos mit ihren superdupi-Texten hochladen - und dann neben der Uhrzeit "bearbeitet" steht. Da isses bei mir vorbei!      
#
captain_tsubasa schrieb:
immer wieder genial, wenn einige Damen dieser Welt in sozialen Netzwerken ihre superdupi-Fotos mit ihren superdupi-Texten hochladen - und dann neben der Uhrzeit "bearbeitet" steht. Da isses bei mir vorbei!        

Ich kann dir nicht folgen....
#
captain_tsubasa schrieb:

Ich kann dir nicht folgen....

ich weiß nicht, was ich dir genau erklären soll.  
#
captain_tsubasa schrieb:

#
Der Domi versteht mich, Nachtmahr.  
#
captain_tsubasa schrieb:

Das ist jetzt nichts worauf man unbedingt stolz sein müsste.  

Herrliches Wetter heute!  
#
Wetter toll, Eintracht toll, alles toll.  
#
captain_tsubasa schrieb:

Das ist jetzt nichts worauf man unbedingt stolz sein müsste.  

Herrliches Wetter heute!    

Kinder halt!
#
Brauchte erstmal den Sonntag, um mich von der Niederlage zu regenerieren! Diese scheissver[bad]*****[/bad]en späten Gegentore kosten mich noch den letzten Nerv.

Moin erstmal...
#
captain_tsubasa schrieb:
Leckt mich.

Wo und wann?

#
captain_tsubasa schrieb:

Immer diese Sprüche die dann zu allem überfluss noch garnix mit denen ihren Situationen zu tun haben und dann immer diese Lesbenkriege.

Oooooh du wundervolle Schönheit <3 <3 ich liebe dich :*
ooooooh wie süß mein schatz ichdichmehr :****

Krieg ich jedes mal Kotzreiz

Gude!
#
SGE.Domi schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

Immer diese Sprüche die dann zu allem überfluss noch garnix mit denen ihren Situationen zu tun haben und dann immer diese Lesbenkriege.

Oooooh du wundervolle Schönheit <3 <3 ich liebe dich :*
ooooooh wie süß mein schatz ichdichmehr :****

Krieg ich jedes mal Kotzreiz

Gude!

Bist ja nur neidisch, weil das niemand unter deine Fotos schreibt.

Teilen