>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
#
theonlylegend schrieb:

#
#
theonlylegend schrieb:

Sei nicht so nett zu mir. Laut vvv bin ich doch scheisse.  
#
SGE_Werner schrieb:
theonlylegend schrieb:

Sei nicht so nett zu mir. Laut vvv bin ich doch scheisse.    

#
scheiss dortmund! lächerlicher elfmeter! dadurch sind die doch erst richtig ins spiel gekommen...
forza napoli!
#
Mosche. Mal früh auf Arbeit, dann gemerkt, dass die Benzinpreise horrend hoch sind und ich heute hätte tanken müssen, wenn ich nicht vorgestern für 15 Cent weniger getankt hätte (weil ich unbedingt was zu trinken brauchte, bin ich an die Tanke), die Straßen schön frei, vor meinem Chef da, vor allen anderen Kollegen im Bereich usw...

... aber verdammt... bin ich müde.
#
...ich war schon immer komisch...

:neutral-face
#
Krank
#
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Aber genau der hält mich am Leben.

DIeter Nuhr kennst du?

Ja, ein total überschätzter "Comedian" (was auch immer das ist) , der bis auf einen Spruch nix geleistet hat für die Gesellschaft.

Dem muß ich widersprechen! Ich habe Dieter Nuhr zweimal live gesehen und beide Male fühlte ich mich durchaus gut unterhalten, zumindest besser als Atze Schröder und Mario Barth *gähn*. Am besten fand ich bisher jedoch Volker Pispers!
#
Moin erstmal!
#
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

DIeter Nuhr kennst du?

Ja, ein total überschätzter "Comedian" (was auch immer das ist) , der bis auf einen Spruch nix geleistet hat für die Gesellschaft.

Dem muß ich widersprechen! Ich habe Dieter Nuhr zweimal live gesehen und beide Male fühlte ich mich durchaus gut unterhalten, zumindest besser als Atze Schröder und Mario Barth *gähn*. Am besten fand ich bisher jedoch Volker Pispers!  

Pispers ist ja kein Comedian. Pispers ist mein persönlicher Bundeskanzlerkandidat Nr. 1  
#
SGE_Werner schrieb:
Aragorn schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
SGE_Werner schrieb:

DIeter Nuhr kennst du?

Pispers ist ja kein Comedian. Pispers ist mein persönlicher Bundeskanzlerkandidat Nr. 1    

Da kann ich nur   !

Dieter Nuhr geht aber auch eher so in die Satire- und nicht in die Comedy-Richtung!
#
Herbert Hisel  
#
Dieter Nuhr? 0% das Spiel, 100% Gewalt!

Gude.
#
möge diese scheiss woche endlich vorüber sein...
#
captain_tsubasa schrieb:

was ist denn los?
#
Daheim. Jetzt für die Physikklausur lernen, von dessen Themen ich 0 kapiere, dann npch 50/60 Seiten Deutschlektüre lesen und analysieren dann das referat von heute korrigieren und ausdrucken und der Lehrerin morgen ins Fach werfen. Danach muss ich noch ein paar Hausaufgaben machen. Juhu :neutral-face
#
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

was ist denn los?

mir stinkt gerade alles gewaltig. schule...
#
captain_tsubasa schrieb:
francisco_copado schrieb:
captain_tsubasa schrieb:

was ist denn los?

mir stinkt gerade alles gewaltig. schule...

Soll ich für Dich die FAbi-Klausuren schreiben?  ,-)

Teilen