theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Nee - nur mit E. Beste! Wir zwei verstehen uns. Marteria, Vodka-E & leichte Mädchen.
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Nee - nur mit E. Beste!
theonlylegend schrieb:Nee - nur mit E.
Veni-vidi-vici schrieb:In Istanbul sieht es aber auch gut aus...
SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:In Istanbul sieht es aber auch gut aus... Soccer on Ice
Veni-vidi-vici schrieb: SGE.Domi schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:In Istanbul sieht es aber auch gut aus... Soccer on Ice Soccer?Fuck You!
captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Nee - nur mit E. Beste! Wir zwei verstehen uns. Marteria, Vodka-E & leichte Mädchen. Alles eine Frage der Klasse.
theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb: captain_tsubasa schrieb: theonlylegend schrieb:Nee - nur mit E. Beste! Wir zwei verstehen uns. Marteria, Vodka-E & leichte Mädchen. Alles eine Frage der Klasse. die haben wir...zweifelsfrei...
Veni-vidi-vici schrieb:Weil mein Duschgel so toll ist.
theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Weil mein Duschgel so toll ist. irgendwas muss deinen muff auch überdecken...ansonsten kippt man aus den latschen...
theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich? Meine.
Fanschobbe schrieb:Ich?
Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich? Meine. Deine?
Veni-vidi-vici schrieb: theonlylegend schrieb: Veni-vidi-vici schrieb:Weil mein Duschgel so toll ist. irgendwas muss deinen muff auch überdecken...ansonsten kippt man aus den latschen... Bei dir bekommt man ja nicht mal ne Decke...
Veni-vidi-vici schrieb: Fanschobbe schrieb: theonlylegend schrieb: Fanschobbe schrieb:Ich? Meine. Deine? So ticken wir halt...wir sehen gleich alles als Eigentum...Geburtsfehler halt...
Alles eine Frage der Klasse.
Soccer on Ice
Soccer?
Fuck You!
Ok
die haben wir...zweifelsfrei...
irgendwas muss deinen muff auch überdecken...ansonsten kippt man aus den latschen...
Bei dir bekommt man ja nicht mal ne Decke...
Deine?
So ticken wir halt...wir sehen gleich alles als Eigentum...Geburtsfehler halt...
reite ich auf nem gaul? heiße ich sankt martin?
wenn du mich noch einmal mit dir gleichsetzt, dann reiß ich dir alle gließmaße einzeln aus...