Der Mann hat das Recht, im Haus zu leben. Auch hat er nach Paragraph 3 HGB das Recht, sich für eine bestimmte, mit der heiligen Frau im Hause besprochene Zeit, in der Küche und im Badezimmer aufzuhalten. Desweiteren ist es dem Mann erlaubt, sich ruhig auf der Couch zu verhalten und der Frau beim fernsehen zuzusehen.
Der Frau blüht was ganz anderes, wenn sie neben dem Mann auf der Couch sitzt!
Der Mann hat das Recht, im Haus zu leben. Auch hat er nach Paragraph 3 HGB das Recht, sich für eine bestimmte, mit der heiligen Frau im Hause besprochene Zeit, in der Küche und im Badezimmer aufzuhalten. Desweiteren ist es dem Mann erlaubt, sich ruhig auf der Couch zu verhalten und der Frau beim fernsehen zuzusehen.
mein vorgesetzter kam gerade zu mir und meinte, das die chefetage mich gelobt hat, weil ich von den schichtleitern im betrieb immer am besten zu erreichen wäre. na super, davon kann ich mir jetzt was kaufen...
was denn?
uuuuaaah....die neue liebeswiese....
Man munkelt, dass Schöbbche mein neues Bett schön findet.
Ach nix. Vergesst es einfach.
Braver Mann
komm...hab dich nicht so...
hast mich gut erzogen... ,-)
Läuft warscheinlich rot an...
ich blinke nie...geht ja niemanden was an...wo ich hin will...
all the small things?
Könnt ich mal wieder hören.
mach doch...