Freitag. Ich werde schon alles kriegen, hoffentlich, auch wenn ich selbstverständlich keinen Plan habe, was ich verschenken soll. Same procedure as every year.
Freitag. Ich werde schon alles kriegen, hoffentlich, auch wenn ich selbstverständlich keinen Plan habe, was ich verschenken soll. Same procedure as every year.
Der neue Orion-Katalog gibt einiges her.
aber nicht für meine verwandtschaft.
so, ich liege schon im bett. in diesem sinne, nächtle.
Warum nicht? Ich bin sicher, daß das bestimmt ein großes "Hallooo" geben würde!
Geht bei mir schlecht. Kann ned einfach den Kopf auf den Tisch fallen lassen, wenn mein Betreuer mir gegenüber sitzt... Ich mach das nur von 7:00- 8:00, wenn niemand da ist.
Ich bin durch dieses Jahr! Habe gestern schon Klamotten für 'nen Kunden falsch notiert!
Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Was hat denn der Kunde gesagt?
Bin auch absolut fertig. Extra heut keine Absatzschuhe angezogen, weil ich ernsthaft Angst hatte, vom Absatz zu kippen, ihn abzubrechen, umzuknicken oder einfach auf die Fresse zu fallen Kommt dann etwas peinlich...
Warum nicht? Ich bin sicher, daß das bestimmt ein großes "Hallooo" geben würde!
Ich bin so müde
Morsche,
das um halb Zehn ins Bett gehen habe ich keine Sekunde bereut...auch da ich heut kein Seminar hab.
Ja du gehst ja auch immer so spät ins Bett. Wenn ich nicht um zehn in der Falle liege abends, würde ich an Müdigkeit verrecken...
Ich mach das nur von 7:00- 8:00, wenn niemand da ist.
Ich bin durch dieses Jahr! Habe gestern schon Klamotten für 'nen Kunden falsch notiert!
Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Was hat denn der Kunde gesagt?
Bin auch absolut fertig. Extra heut keine Absatzschuhe angezogen, weil ich ernsthaft Angst hatte, vom Absatz zu kippen, ihn abzubrechen, umzuknicken oder einfach auf die Fresse zu fallen Kommt dann etwas peinlich...