Ein Weihnachtswunder! Die Versicherung übernimmt die kompletten Kosten für den Wasserschaden, obwohl laut Gemeinde der Abschnitt auf dem Bürgersteig nicht mehr zu unserem Grundstück gehört.
Ich bin durch dieses Jahr! Habe gestern schon Klamotten für 'nen Kunden falsch notiert!
Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Was hat denn der Kunde gesagt?
Bin auch absolut fertig. Extra heut keine Absatzschuhe angezogen, weil ich ernsthaft Angst hatte, vom Absatz zu kippen, ihn abzubrechen, umzuknicken oder einfach auf die Fresse zu fallen Kommt dann etwas peinlich...
Ich habe meine heute auch zuhause gelassen! ...War nicht so schlimm, habe ich neu erfasst und 'ne Retoure geschrieben! Wenigstens müssen wir nicht mehr zählen bei der Inventur, da wir vor einem Jahr auf Permanent-Inventur umgestellt haben!
Na da fällst du wenigstens heute auch nicht hin. Erwähne nicht das Wort mit Inv... Bitte nicht!
Ich bin durch dieses Jahr! Habe gestern schon Klamotten für 'nen Kunden falsch notiert!
Und wieder sprichst du mir aus der Seele. Was hat denn der Kunde gesagt?
Bin auch absolut fertig. Extra heut keine Absatzschuhe angezogen, weil ich ernsthaft Angst hatte, vom Absatz zu kippen, ihn abzubrechen, umzuknicken oder einfach auf die Fresse zu fallen Kommt dann etwas peinlich...
Ich habe meine heute auch zuhause gelassen! ...War nicht so schlimm, habe ich neu erfasst und 'ne Retoure geschrieben! Wenigstens müssen wir nicht mehr zählen bei der Inventur, da wir vor einem Jahr auf Permanent-Inventur umgestellt haben!
Na da fällst du wenigstens heute auch nicht hin. Erwähne nicht das Wort mit Inv... Bitte nicht!
Es regnet mal wieder Herzchen.
Soeben die Deluxe-Edition bestellt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Das verbuche ich mal als Kompliment!
Das ist sehr schön und beruhigend!
OP ist dann im Januar. :neutral-face
Endlich keine Burger mehr?
Das ist gar nicht schön oder beruhigend :neutral-face
Das selbe wie bei meiner Mum?
Hör uff - Schnauze voll. Bis Freitag Abend nachm Spiel.