Veni-vidi-vici schrieb: So, ich bin dann mal weg (hoffentlich...).
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Gegen Braunschweig mal wieder am GD. Geh mal gegen Bremen. Will dich auch sehen
captain_tsubasa schrieb:Gegen Braunschweig mal wieder am GD.
captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Gegen Braunschweig mal wieder am GD. Geh mal gegen Bremen. Will dich auch sehen geh du doch gegen braunschweig hin? seit wann kommt denn der knochen zum hund?
SGE.Domi schrieb: francisco_copado schrieb:Selbst nach dem fünften Mal: der erste Hangover-Teil ist einfach gut. Der 2. ging, der 3. war ein Griff ins Klo
francisco_copado schrieb:Selbst nach dem fünften Mal: der erste Hangover-Teil ist einfach gut.
SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb: SGE.Domi schrieb: captain_tsubasa schrieb:Gegen Braunschweig mal wieder am GD. Geh mal gegen Bremen. Will dich auch sehen geh du doch gegen braunschweig hin? seit wann kommt denn der knochen zum hund? Gegen Braunschweig geht ein Kumpel von mir hin. Will mir net antuen den bei seinem ersten Spiel in der NWK zu sehen
schobbe schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: So, ich bin dann mal weg (hoffentlich...). Das hoffe ich auch jedes Mal
captain_tsubasa schrieb:Hallo.
theonlylegend schrieb:Schlafen kann man immer noch, wenn man tot ist.
Fanschobbe schrieb:Gude. Gott bin ich mued.
Das hoffe ich auch jedes Mal
geh du doch gegen braunschweig hin? seit wann kommt denn der knochen zum hund?
Gegen Braunschweig geht ein Kumpel von mir hin. Will mir net antuen den bei seinem ersten Spiel in der NWK zu sehen
Jup. Passt.
puh. glück gehabt.
Und man wird jedes Mal wieder enttäuscht.
Gude! (auch wenn eh keiner mehr wach ist)
Gude.
da schlafe ich doch lieber weiter.
Schlaf gut.
+1