Auf dem Acker darfst Du dann später schaffen. Gucken uns den demnächst mal an.
Für das Rollschobbe hau ich dir Morgen eins Hinter die Löffel. Und für das Buckeln tret ich dir dahin wo's dir so richtig weg tut. Dann bind ich dich an einen Bengalo und lass fackeln
Für das Rollschobbe hau ich dir Morgen eins Hinter die Löffel. Und für das Buckeln tret ich dir dahin wo's dir so richtig weg tut. Dann bind ich dich an einen Bengalo und lass fackeln
Ohja, schlag mich! Fester! Gib mir Tiernamen!
Nix da. Du bist der Bakerman.
Schleckst Du auch so gerne die Schüssel aus?
Ohhhh jaaa.
EFC Zungenvirtuosen
Durch die ganzen Zungenakrobatik aber bloß nicht den Zauberstab reinhalten vergessen.
captain_tsubasa schrieb: Gegen Paderborn kann man mal verlieren.
Oder gegen Ahlen
Sind eben alles Fußballmächte.
Klar. Jena, Meppen, Gütersloh, Chemnitz, Wattenscheid - wer erinnert sich nicht gerne am diverse tolle Spiele
Ohne Jena kein Bernd Schneider, ohne Bernd Schneider kein 5:1 gegen Lautern. Die haben alle ihre Daseinsberechtigung!
Bernd Schneider - ok!
Ansonsten erinnere ich mich nur an einen Grottenkick gegen Jena. 0:0 an einem kalten Freitag (?) Abend.
So Spiele hatten trotzdem was Besonderes, mit anderen 8.000 (die wirklich nur wegen der Eintracht und dem Fußball da sind) in der Schüssel hocken und leiden.
Oder gegen Ahlen
1312.
Aber danke wegen 2003 bzw. dem 4:3.
Sind eben alles Fußballmächte.
Außerdem ist das meine Eintrittskarte.
Das Pausen-Lied!
Schleckst Du auch so gerne die Schüssel aus?
Schau mal ins Forum der Brigitte, sehr interessant:
http://bfriends.brigitte.de/foren/wie-denken-sie-ueber-umgangsformen/353621-leute-die-nur-von-sich-selbst-reden.html
,-)
Klar. Jena, Meppen, Gütersloh, Chemnitz, Wattenscheid - wer erinnert sich nicht gerne am diverse tolle Spiele
Ohne Jena kein Bernd Schneider, ohne Bernd Schneider kein 5:1 gegen Lautern. Die haben alle ihre Daseinsberechtigung!
Ohhhh jaaa.
EFC Zungenvirtuosen
Da war ich noch zu jung. Ist leider an mir vorbei gegangen.
Nachlesen!
Bernd Schneider - ok!
Ansonsten erinnere ich mich nur an einen Grottenkick gegen Jena. 0:0 an einem kalten Freitag (?) Abend.
Durch die ganzen Zungenakrobatik aber bloß nicht den Zauberstab reinhalten vergessen.
Wenn du mir die passenden Links hierher schickst, gerne. Aber ansonsten habe ich keine Lust das alles rauszusuchen. ,-)
Bücher!
So Spiele hatten trotzdem was Besonderes, mit anderen 8.000 (die wirklich nur wegen der Eintracht und dem Fußball da sind) in der Schüssel hocken und leiden.