Ich möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen, dass ich es mich getraut habe, den Tausender zu holen und bitte copado um Löschung meines Beitrags auf #32000. Und ja, das meine ich ernst.
SGE_Werner schrieb: Ich möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen, dass ich es mich getraut habe, den Tausender zu holen und bitte copado um Löschung meines Beitrags auf #32000. Und ja, das meine ich ernst.
SGE_Werner schrieb: Ich möchte mich hiermit offiziell dafür entschuldigen, dass ich es mich getraut habe, den Tausender zu holen und bitte copado um Löschung meines Beitrags auf #32000. Und ja, das meine ich ernst.
Die rote oder die blaue Pille?
Im Deppenspiel!
Einen Beitrag nach dir.. q.e.d.
Welcome to the real world!
Abgelehnt.
Beruhig dich.
Hast PN
Die diskutieren über die Löschung vom 32000er.
Mit recht
Ich denke auch.
Ich wünsche Kommunikation und Transparenz
Das erscheint mir äußerst lachhaft. Egal.