vonNachtmahr1982 schrieb: So nu hab ich auch nen Termin beim PC Doc um Windows 8 zu bekommen... un ne neue GraKa, nen neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und ein neues Motherboard.
Was das schon wieder alles kostet.
Du musst es ja haben! Ich muss mich noch mit Windows XP begnügen! Wir hatten ja nichts!
Wenn du viel online bist würde ich das über April hinaus nicht mehr machen. Seit den du stehst da drauf mit einem Betriebssystem online zu gehen was keine Sicherheits-Updates mehr bekommt und für jeden Hacker eine offene Tür ist.
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb: Was das schon wieder alles kostet.
Dann lass es doch.
Hmm nö. Muss mir doch auch mal was gönnen.
Ich meine gelesen zu haben, das der Update-Service bis Juni verlängert wurde.
Das ist mir neu... laut Microsoft bis zum 8 April. Ich will dir ja nix aufschwätzen aber... ich glaub ist nicht verkehrt wenn du dir mal Win 7 oder 8 besorgst. ,-)
Morgen Krampen. Heute haben wir... Fasten Tag 4. Und ich hab keinen Hunger mehr.
vonNachtmahr1982 schrieb: So nu hab ich auch nen Termin beim PC Doc um Windows 8 zu bekommen... un ne neue GraKa, nen neuen Prozessor, mehr Arbeitsspeicher und ein neues Motherboard.
Was das schon wieder alles kostet.
Du musst es ja haben! Ich muss mich noch mit Windows XP begnügen! Wir hatten ja nichts!
Wenn du viel online bist würde ich das über April hinaus nicht mehr machen. Seit den du stehst da drauf mit einem Betriebssystem online zu gehen was keine Sicherheits-Updates mehr bekommt und für jeden Hacker eine offene Tür ist.
francisco_copado schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb: Was das schon wieder alles kostet.
Dann lass es doch.
Hmm nö. Muss mir doch auch mal was gönnen.
Ich meine gelesen zu haben, das der Update-Service bis Juni verlängert wurde.
Das ist mir neu... laut Microsoft bis zum 8 April. Ich will dir ja nix aufschwätzen aber... ich glaub ist nicht verkehrt wenn du dir mal Win 7 oder 8 besorgst. ,-)
Morgen Krampen. Heute haben wir... Fasten Tag 4. Und ich hab keinen Hunger mehr.
Ich komme da als noch net drüber weg das hier einige ernsthaft Effenberg als Trainer fordern.... Effenberg? Der bisher wo trainiert hat? Bei Sky im Expertenraum?
vonNachtmahr1982 schrieb: Ich komme da als noch net drüber weg das hier einige ernsthaft Effenberg als Trainer fordern.... Effenberg? Der bisher wo trainiert hat? Bei Sky im Expertenraum?
Ich mein, die Anspielungen auf eine bestimmte Person unter den Mods finde ich mittlerweile auch etwas kindisch, aber deswegen hier so durchzuwischen, ist dermaßen peinlich.
Das mit den Anspielungen auf eine moderierende Person hier ist persoenliche Sache und ein kleiner Insider zwischen gewissen Leuten hier, was man manchmal gar nicht mehr auf diese Person bezieht, sondern sich einfach nur um ein Symbol handelt. Sich darauf aufzugeilen wie manche das tun ist ebenso peinlich wie hier ganz hinterfotzig ganz still ein paar Kommentare zu loeschen.
Sagt die grösste von allen
Geb mal Zusammenfassung!
Jetzt hab ichs doch gesehen
Und das alles weil der Armin sich weiterbilden will!
Pahh...
Learning by doing!
Ah, die nächste Krampe hier!
Gude!
Und Veh ab 2016 als VV!
Ja. Ich glaub, ich werde mich mal langsam aus diesem Forum verabschieden.
Also das ist echt...