Fanschobbe schrieb: Das mit den Anspielungen auf eine moderierende Person hier ist persoenliche Sache und ein kleiner Insider zwischen gewissen Leuten hier, was man manchmal gar nicht mehr auf diese Person bezieht, sondern sich einfach nur um ein Symbol handelt. Sich darauf aufzugeilen wie manche das tun ist ebenso peinlich wie hier ganz hinterfotzig ganz still ein paar Kommentare zu loeschen.
Naja, ich find diesen Insider auch nicht mehr lustig, sowas haben wir früher in der Schule gemacht bei Kindern, die man nicht so offensichtlich mehr mobben durfte. Aber das ändert nix daran, dass ein Rauslöschen von Beiträgen ohne auch nur den Hauch einer Information für mich eine bodenlose Frechheit ist.
Fanschobbe schrieb: Das mit den Anspielungen auf eine moderierende Person hier ist persoenliche Sache und ein kleiner Insider zwischen gewissen Leuten hier, was man manchmal gar nicht mehr auf diese Person bezieht, sondern sich einfach nur um ein Symbol handelt. Sich darauf aufzugeilen wie manche das tun ist ebenso peinlich wie hier ganz hinterfotzig ganz still ein paar Kommentare zu loeschen.
Naja, ich find diesen Insider auch nicht mehr lustig, sowas haben wir früher in der Schule gemacht bei Kindern, die man nicht so offensichtlich mehr mobben durfte. Aber das ändert nix daran, dass ein Rauslöschen von Beiträgen ohne auch nur den Hauch einer Information für mich eine bodenlose Frechheit ist.
Fuer andere verliert er eben nicht an Witz. Aber das ist ja personenunterschiedlich In dem anderen Punkt stimme ich Dir widerspruchslos zu!
Dann sollen die aber auch genug Eier in der Hose haben und entweder ne Ansage machen, oder ne PN schicken. Aber still und leise alles löschen, entspricht genau dem, wie ich sie einschätze.
Große Freese, und nix dahinter.
Dann sollen se halt sperren...kann ich auch mit leben.
Bevor das Ganze zu sehr ins Gegenteilige umschlägt...ich hab erst eben einige Beiträge entfernt, da es hier schon über Wochen zur Gewohnheit geworden ist, sich auf eben jene kindische Weise über jemanden zu äußern. Und ja, wenn man das mal so sieht, dass es derjenigen Person unangenehm sein könnte, dann kann man sich vielleicht schon mal irgendwann überlegen, ob es mal gut ist und sich auf sachliche Kritik beschränken.
Die Begründung wollte ich gerade einstellen: Wenn es Kritik an der Moderation gibt, kann man das alles im KLA los werden und dann sicher auch ins Gespräch kommen. Wenn man sich aber beleidigend über einen Dritten äußert, dem dann nicht die Chance eingeräumt wird, sich zu rechtfertigen, ist das nicht gerade das, was einem "vernünftigen Miteinander" entspricht.
Fuer andere verliert er eben nicht an Witz. Aber das ist ja personenunterschiedlich In dem anderen Punkt stimme ich Dir widerspruchslos zu!
Und was für dich auf Kosten eines anderen witzig ist, muss für den Betreffenden auch witzig sein? Wenn nicht, hat er damit klar zu kommen? Komische Einstellung...
Ich wurde hier mal von einem Gast auf schlimmste beleidigt und hab deswegen sogar ne Verwarnung bekommen, obwohl ich gar nicht online war. Da muss ich mir hier nichts anhören.
Tuess schrieb: Bevor das Ganze zu sehr ins Gegenteilige umschlägt...ich hab erst eben einige Beiträge entfernt, da es hier schon über Wochen zur Gewohnheit geworden ist, sich auf eben jene kindische Weise über jemanden zu äußern. Und ja, wenn man das mal so sieht, dass es derjenigen Person unangenehm sein könnte, dann kann man sich vielleicht schon mal irgendwann überlegen, ob es mal gut ist und sich auf sachliche Kritik beschränken.
Die Begründung wollte ich gerade einstellen: Wenn es Kritik an der Moderation gibt, kann man das alles im KLA los werden und dann sicher auch ins Gespräch kommen. Wenn man sich aber beleidigend über einen Dritten äußert, dem dann nicht die Chance eingeräumt wird, sich zu rechtfertigen, ist das nicht gerade das, was einem "vernünftigen Miteinander" entspricht.
Ah, ein Statement der guten Seite der Macht auf Nachfrage. Besten Dank! Wir nehmen die Titel der boesen Mobber und der Laesterschwestern zur Kenntnis und werden uns zur Beratung zurueckziehen.
Wenn sich gewisse Personen angesprochen fühlen, dann sollten sie mal überdenken warum das so ist.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus.
Eigentlich sind Empathie und Feinfühligkeit Merkmale unserer Fanszene, nur wenn man erst seit einem Jahr Fääääään ist, kann man solche Dinge noch nicht verinnerlicht haben. Verständlich. Von daher Schwamm drüber.
Naja, ich find diesen Insider auch nicht mehr lustig, sowas haben wir früher in der Schule gemacht bei Kindern, die man nicht so offensichtlich mehr mobben durfte.
Aber das ändert nix daran, dass ein Rauslöschen von Beiträgen ohne auch nur den Hauch einer Information für mich eine bodenlose Frechheit ist.
Fuer andere verliert er eben nicht an Witz. Aber das ist ja personenunterschiedlich
In dem anderen Punkt stimme ich Dir widerspruchslos zu!
Der Ton ist ja aber rauer geworden
Große Freese, und nix dahinter.
Dann sollen se halt sperren...kann ich auch mit leben.
@Modsdiehierdurchgewischt haben: Freut euch! Und sucht euch mal ein Leben
Die Begründung wollte ich gerade einstellen:
Wenn es Kritik an der Moderation gibt, kann man das alles im KLA los werden und dann sicher auch ins Gespräch kommen. Wenn man sich aber beleidigend über einen Dritten äußert, dem dann nicht die Chance eingeräumt wird, sich zu rechtfertigen, ist das nicht gerade das, was einem "vernünftigen Miteinander" entspricht.
Danke, wenn man mich aktuell zum lachen bringt muss es gut sein, nach diesem Tag.
Haste eine kassiert?
Und was für dich auf Kosten eines anderen witzig ist, muss für den Betreffenden auch witzig sein? Wenn nicht, hat er damit klar zu kommen? Komische Einstellung...
Ah, ein Statement der guten Seite der Macht auf Nachfrage. Besten Dank!
Wir nehmen die Titel der boesen Mobber und der Laesterschwestern zur Kenntnis und werden uns zur Beratung zurueckziehen.
Nö, selbst wenn, lösche ich die immer ungelesen.
Wenn sich gewisse Personen angesprochen fühlen, dann sollten sie mal überdenken warum das so ist.
Wie es in den Wald schallt, so schallt es hinaus.
Eigentlich sind Empathie und Feinfühligkeit Merkmale unserer Fanszene, nur wenn man erst seit einem Jahr Fääääään ist, kann man solche Dinge noch nicht verinnerlicht haben. Verständlich. Von daher Schwamm drüber.