>

Der einzig wahre, weil Erfolg habende MILLIARDEN-Thread

#
captain_tsubasa schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Ich komme da als noch net drüber weg das hier einige ernsthaft Effenberg als Trainer fordern.... Effenberg? Der bisher wo trainiert hat? Bei Sky im Expertenraum?

Ich hab zwar in meinem Freundeskreis schon mächtig dafür verbal auf die Fresse bekommen, aber je öfter ich über Effenberg nachdenke, desto häufiger komme ich zu dem Entschluss: das wäre eine gute Alternative!

*undjetztfresstmich*

Du wohnst ja auch im Kellerwald und hast eh keine Ahnung... Glubberer.  
#
captain_tsubasa schrieb:
Ich komme da als noch net drüber weg das hier einige ernsthaft Effenberg als Trainer fordern.... Effenberg? Der bisher wo trainiert hat? Bei Sky im Expertenraum?

Ich hab zwar in meinem Freundeskreis schon mächtig dafür verbal auf die Fresse bekommen, aber je öfter ich über Effenberg nachdenke, desto häufiger komme ich zu dem Entschluss: das wäre eine gute Alternative!

*undjetztfresstmich*

Du wohnst ja auch im Kellerwald und hast eh keine Ahnung... Glubberer.    

Nein, wohne ich nicht.
#
Gude war ein lustiger Ausflug in Domis Wohnzimmer heut
#
So, bevor sich jetzt wieder jemand wundert: ich habe hier ein paar Beiträge rausgenommen. Auch in diesem Thread gibt es Grenzen, deren Überschreitung nicht geduldet wird.
#
Matzel schrieb:
So, bevor sich jetzt wieder jemand wundert: ich habe hier ein paar Beiträge rausgenommen. Auch in diesem Thread gibt es Grenzen, deren Überschreitung nicht geduldet wird.  

#
Matzel schrieb:

Was gabs jetzt schon wieder?
#
Matzel schrieb:

Glubberer!  

Heute vermisse ich zum ersten mal seit 2 Tagen meinen Rechner... in der Glotze kommt ja Samstags Abends nur Rotz.
#
Matzel schrieb:

Glubberer!  

Heute vermisse ich zum ersten mal seit 2 Tagen meinen Rechner... in der Glotze kommt ja Samstags Abends nur Rotz.

samtagabends zu Hause TV zu gucken ist normalerweise auch nur was für ältere Menschen.    ,-)
#
captain_tsubasa schrieb:
Matzel schrieb:

Glubberer!  

samtagabends zu Hause TV zu gucken ist normalerweise auch nur was für ältere Menschen.    ,-)  

Ich bin alt... aber du hast scheinbar auch nix besseres zu tun...
#
captain_tsubasa schrieb:
Matzel schrieb:

Glubberer!  

Ich bin alt... aber du hast scheinbar auch nix besseres zu tun...

Bei mir hat das Gründe.  
#
#
Über die Scheiße, die ihr hier abzieht, wundert sich schon lange keiner mehr. Witzveranstaltung!
#
So schlimm wie jetzt war es noch nie in dem Forum... *kräh kräh kräh*... Kuscheln?
#
So schlimm wie jetzt war es noch nie in dem Forum... *kräh kräh kräh*... Kuscheln?  

Ball spielen auf der A5.
#
Veni-vidi-vici schrieb:

Ball spielen auf der A5.

Das Ding mit dem einen Mod kritisieren ist eh durch.

Ich werde mich ab sofort in diesem Thread über Mods beschweren da Kritik mit selbstherrlichkeit weg ignoriert wird.

Sollte das dem betreffenden Mod nicht ausreichend sein bin ich vielleicht auch zu einem persönlichen Gespräch bereit.

Gruß Ich.
#
Domi.

#
Veni.

#
Schöbbche.

#
Forumsverbotler, ihr seid unsere Brüder! Forumsverbotler, haltet durch!
#
Diffidati con noi.

Teilen