Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki Könnt ich mit leben! Wer nicht Besser als im rollator aufn tot warten der Verspätung hat Na,auch wieder daheim-lang nichts gehört von dir. ,-)
Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki Könnt ich mit leben! Wer nicht Besser als im rollator aufn tot warten der Verspätung hat
Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki Könnt ich mit leben!
Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki
Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker!
Adler_2009 schrieb:Nein. Du ?
theonlylegend schrieb:Ich spiele Pimmel-Bingo und will ein Gummi-Sklave sein. https://www.youtube.com/watch?v=MH6weKl3VP4&feature=shareEndgeil.
Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb:Ich spiele Pimmel-Bingo und will ein Gummi-Sklave sein. https://www.youtube.com/watch?v=MH6weKl3VP4&feature=shareEndgeil.
Adler_2009 schrieb:Normal wäre ich im Stadion
francisco_copado schrieb: Adler_2009 schrieb:Normal wäre ich im Stadion was ist schon normal?
Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:Normal wäre ich im Stadion flasche sammeln?
Adler_2009 schrieb: Filzlaus schrieb: Adler_2009 schrieb:Normal wäre ich im Stadion flasche sammeln? Dann würde ich Becher sammeln in die du reinpinkelstAlte Rentnerhur
Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki Könnt ich mit leben! Wer nicht Besser als im rollator aufn tot warten der Verspätung hat Na,auch wieder daheim-lang nichts gehört von dir. ,-) Ja habe die Schlüssel wieder gefunden ,-) Wie geht's dir denn ?
Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Container-Willi schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Nein. Du ? Nö! Bin Wochenendalkoholiker! Glückwunsch. Ab 65 biste Werktag alki Könnt ich mit leben! Wer nicht Besser als im rollator aufn tot warten der Verspätung hat Na,auch wieder daheim-lang nichts gehört von dir. ,-) Ja habe die Schlüssel wieder gefunden ,-) Wie geht's dir denn ? Danke gut und ich hoffe,dir auch!Morsche-ihr Clubberer geh jetzt arbeite für mei Geld.
Ja habe die Schlüssel wieder gefunden ,-)
Wie geht's dir denn ?
Gude!
was ist schon normal?
Bei Eintracht ?
Nichts.
flasche sammeln?
Dann würde ich Becher sammeln in die du reinpinkelst
Alte Rentnerhur
der pinkelt nicht mal mehr in die Becher sondern direkt in die Ecke.......
Genau DAS ist Deine Bestimmung!
Danke gut und ich hoffe,dir auch!
Morsche-ihr Clubberer geh jetzt arbeite für mei Geld.
Mir geht's es sehr gut. Könnte kaum besser laufen.
AMAW