seventh_son schrieb: Adler_2009 schrieb: seventh_son schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Fresse auf den billigen Plätzen.Ich schaue dem Gras beim Wachsen zu. Spannend? Kommt vermutlich auf die Art des Grases an... Oh ein geläuterter.Erfahrungen gesammelt ? Ich war betrunken ,-)
Adler_2009 schrieb: seventh_son schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Fresse auf den billigen Plätzen.Ich schaue dem Gras beim Wachsen zu. Spannend? Kommt vermutlich auf die Art des Grases an... Oh ein geläuterter.Erfahrungen gesammelt ?
seventh_son schrieb: Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Fresse auf den billigen Plätzen.Ich schaue dem Gras beim Wachsen zu. Spannend? Kommt vermutlich auf die Art des Grases an...
Aragorn schrieb: Adler_2009 schrieb:Fresse auf den billigen Plätzen.Ich schaue dem Gras beim Wachsen zu. Spannend?
Adler_2009 schrieb:Fresse auf den billigen Plätzen.Ich schaue dem Gras beim Wachsen zu.
theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig.
Aragorn schrieb:Laaaangweilig!
Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig. Geh weinen
theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig. Geh weinen Wix.xer.
Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig. Geh weinen Wix.xer. Depp
theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig. Geh weinen Wix.xer. Depp Das bist Du, doch was bin ich?
Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Adler_2009 schrieb: theonlylegend schrieb: Aragorn schrieb:Laaaangweilig! Jau, ohne die ganzen Pappnasen ist doch räudig. Geh weinen Wix.xer. Depp Das bist Du, doch was bin ich? Ein wixx.ender Depp
Container-Willi schrieb:Hey,was geht ab?-Gruss an Schöbbche und Veni.
theonlylegend schrieb: Container-Willi schrieb:Hey,was geht ab?-Gruss an Schöbbche und Veni. Ausgerichtet.
Sagen sie alle.
Alkohol dieses Teufelsgetränk.
Geh weinen
Wix.xer.
Depp
Das bist Du, doch was bin ich?
Ein wixx.ender Depp
Ich bin ein kiffender depp
-einfach herrlich.,der war gut. ,-) n.f.u.
Hoffentlich sind die 4.Wochen bald rum.
Ausgerichtet.
Dankschön. ,-)