Grüße dich auch sehr herzlich -aber Veteran bin ich noch net,hoffe aber dass ich da hin komm. Gott sei Dank hab ich jetzt frei und muss kei Zähn mehr sehe.
theonlylegend schrieb: Wofür macht man provisorische Füllungen, wenn die beim ersten kauen zerbröseln?
Desdewegen sind es ja provisorische Füllungen weil sie leicht zu entfernen sind und werden auch nur gemacht um den Zahn zu beobachten.Gehe davon aus,dass man den Zahn beobachten wollte und da wäre es Perlen vor die Säue geworfen den Zahn mit einer Plompe zu versehen und der zahn ist nicht schmerzfrei. Gleiches gilt auch für Inlays die angefertigt werden. ,-)
Adler_2009 schrieb: Naja bist doch lange dabei. Ich mit meinem 6 Jahren bin da noch ein frischling
Zähne?
Bist du der Betreuer vom ce ?
Ne,ich mache schlechte Zähne wieder schön und wenn nichts mehr geht,gibts ein Klappermann.
Haust du auch Weißheitszähne heraus? Ernstgemeinte frage.
Wenn deine Weisheitszähne nicht so stark verlagert sind(Kieferknochen sitzen-quer verlagert,ist es einfach die zu entfernen,aber dafür gibt es auch speziell einen Oralchirurgen.
Bitte.
Waren das noch Zeiten, als wir Fett mit "u" geschrieben haben.
Danke auch- ich grüsse sehr freundlichst zurück und ja,dass waren noch Zeiten.
Grüße dich cw
Grüße dich auch sehr herzlich -aber Veteran bin ich noch net,hoffe aber dass ich da hin komm.
Gott sei Dank hab ich jetzt frei und muss kei Zähn mehr sehe.
Zähne?
Bist du der Betreuer vom ce ?
Ne,ich mache schlechte Zähne wieder schön und wenn nichts mehr geht,gibts ein Klappermann.
Gott bewahre
Wieso das dann? ,-)
der Bohrer bohrt immer noch an meinen Weisheitszähnen
Haust du auch Weißheitszähne heraus? Ernstgemeinte frage.
Geldmacherei
Desdewegen sind es ja provisorische Füllungen weil sie leicht zu entfernen sind und werden auch nur gemacht um den Zahn zu beobachten.Gehe davon aus,dass man den Zahn beobachten wollte und da wäre es Perlen vor die Säue geworfen den Zahn mit einer Plompe zu versehen und der zahn ist nicht schmerzfrei.
Gleiches gilt auch für Inlays die angefertigt werden. ,-)
Obacht-
Nerv getroffen ? ,-)
Wenn deine Weisheitszähne nicht so stark verlagert sind(Kieferknochen sitzen-quer verlagert,ist es einfach die zu entfernen,aber dafür gibt es auch speziell einen Oralchirurgen.