>

Trainingsbericht vom 8. März 2011, vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute Morgen fand sich nur ein erbärmlich kleines Häufchen Spieler zum Training ein.
Ralle Fährmann und Andi Rössl absolvierten Torwarttraining, die anderen Jungs, ich sah nur noch Benni und Alex in den Katakomben verwschinden, dehnten also erst mal ihre Knochen.
Nach einer halben Stunde kamen raus: Fachbacher mit Marcello Heller, Fanis mit Georgie und Maik, Ricardo Clark, Patti, Russi und Benni, Pirmin, Halil mit Alex und zum Schluss die Youngster Seppl und Sebi, die mit dem Materialwagen das Zeugs zum Platz und später zu Container schaffen mussten, Cenk ist ja nicht mehr da.

Abschließend fragte ich Fabacher, wo denn die fehlenden wären, er antworte: „Wir haben ein paar Kranke“.

Sucht Euch selbst zusammen, wer gefehlt hat…

Von den anwesenden lief Seppl Rode mit Fabacher auch nur Runden…
Zuerst gab´s also wieder Sprints, dann Zupassen im Kreis.
Leibchen fürs Spiel, welches auf dem halben Halbfeld ausgetragen wurde gab´s für:   Ricardo, Sebi, Fanis, Benni, Marcello und Russi.

Demzufolge bestand die gegnerische Mannschaft aus: Pirmin, Alex, Georgie, Halil, Maik und Patti.
Das erste Tor erzielte Benni von links, dann trug Fanis ein Abstaubertor bei, ehe Sebi, wiederum von links, zum 3:0 für die Leibchen erhöhte.

An den Pfosten bzw. knapp vorbei schossen heute: Ricardo, Alex und Fanis, während Russi einen typischen „Russ“ zeigte.
Dann wurde noch eine Runde gelaufen und die meisten eilten an den Mikros vorbei in die Kabine.
Ich durfte für RTL dann auch noch meinen Senf abgeben und lade auch gleich ein paar Bilder hoch..

Es wird alles gut….

wib
#
womeninblack schrieb:
Hallo liebe Forumsgemeinde,

heute Morgen fand sich nur ein erbärmlich kleines Häufchen Spieler zum Training ein.
Ralle Fährmann und Andi Rössl absolvierten Torwarttraining, die anderen Jungs, ich sah nur noch Benni und Alex in den Katakomben verwschinden, dehnten also erst mal ihre Knochen.
Nach einer halben Stunde kamen raus: Fachbacher mit Marcello Heller, Fanis mit Georgie und Maik, Ricardo Clark, Patti, Russi und Benni, Pirmin, Halil mit Alex und zum Schluss die Youngster Seppl und Sebi, die mit dem Materialwagen das Zeugs zum Platz und später zu Container schaffen mussten, Cenk ist ja nicht mehr da.

Abschließend fragte ich Fabacher, wo denn die fehlenden wären, er antworte: „Wir haben ein paar Kranke“.

Sucht Euch selbst zusammen, wer gefehlt hat…

Von den anwesenden lief Seppl Rode mit Fabacher auch nur Runden…
Zuerst gab´s also wieder Sprints, dann Zupassen im Kreis.
Leibchen fürs Spiel, welches auf dem halben Halbfeld ausgetragen wurde gab´s für:   Ricardo, Sebi, Fanis, Benni, Marcello und Russi.

Demzufolge bestand die gegnerische Mannschaft aus: Pirmin, Alex, Georgie, Halil, Maik und Patti.
Das erste Tor erzielte Benni von links, dann trug Fanis ein Abstaubertor bei, ehe Sebi, wiederum von links, zum 3:0 für die Leibchen erhöhte.

An den Pfosten bzw. knapp vorbei schossen heute: Ricardo, Alex und Fanis, während Russi einen typischen „Russ“ zeigte.
Dann wurde noch eine Runde gelaufen und die meisten eilten an den Mikros vorbei in die Kabine.
Ich durfte für RTL dann auch noch meinen Senf abgeben und lade auch gleich ein paar Bilder hoch..

Es wird alles gut….

wib

...na Klasse, wo sind die Rettungsboote? Frauen und Kinder zuerst!

Eintracht Titanic Frankfurt
#
Hieße im Umkehrschluss das Ama, Vasi und Fenin krank sind.

Jemanden vergessen?

Danke für die Infos!
#
Hier sind die Bilder:
https://www.facebook.com/album.php?aid=2086740&id=1177246814&l=2bf99ca0ed

Also, Seppl Rode durfte nur net gegen   , ähm mit dem Ball, ansonsten war er dabei.
#
Danke.
#
Noch ein Wort zu "den Kranken"...
Das Dienstagsvormittags Training hat keinen sooo hohen Stellenwert.
Erstens ist heute Nachmittag noch eins und dann am Mittwoch, Donnerstag und Freitag und das Spiel ist erst am Samstag.
Wenn jemand also ein Furz krumm liegt muss er halt net ran, was ja auch logisch ist, denn schließlich gilt´s im Spiel..
#
Hallo wib,
vielen Dank für Deine Eindrücke vom heutigen Training. Meines Erachtens wäre noch anzumerken, daß sich allgemeine Ratlosigkeit bei der Mannschaft, beim Trainer und auch unter den Kiebitzen gezeigt hat. Und heute Nachmittag ist Laufen angekündigt, obwohl man eigentlich erwartet, daß das Einüben von Spielzügen, Standardsituationen etc. besser gepaßt hätte! Wollen wir hoffen, daß das Laufen wenigstens den Beteiligten den Kopf frei macht und vielleicht doch noch der Hebel umgelegt werden kann.

Gruß kriftelergrabi
#
Hey Sabine,

erstmal danke für den Bericht!

womeninblack schrieb:
Ich durfte für RTL dann auch noch meinen Senf abgeben

Also wirst du heute ab 18 Uhr auf RTL zu sehen sein?
#
Danke!

Sabine für Dein Engagement!
#
womeninblack schrieb:
Erstens ist heute Nachmittag noch eins und dann am Mittwoch, Donnerstag und Freitag und das Spiel ist erst am Samstag.
Wenn jemand also ein Furz krumm liegt muss er halt net ran, was ja auch logisch ist, denn schließlich gilt´s im Spiel..

Total logisch, nachdem sie ja alle im Spiell gezeigt haben wie toll sie es können. Scheiß Einstellung in dieser Situation und nicht nur in dieser.
#
womeninblack schrieb:

ERstmal danke für den Bericht.
Bei 5 Trainingseinheiten pro Woche frage ich mich in dieser Situation, welchen Stellenwert das Training überhaupt hat.
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:

Bei 5 Trainingseinheiten pro Woche frage ich mich in dieser Situation, welchen Stellenwert das Training überhaupt hat.

Aber bernie, es liegt doch nicht am (falschen) Training, dass wir grad so abkacken...
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:

Tja, man kann jedenfalls niemandem im Verein vorwerfen, in Aktionismus zu verfallen. ^^
#
bernie schrieb:
womeninblack schrieb:

Es ist zwar Faschingsdienstag, aber was momentan abgeht, da kann man wirklich nicht mehr drüber lachen. Wundert mich ja, dass sie überhaupt heute mittag trainieren müssen und nicht auf irgendein Faschingsumzug dürfen. Entweder bekommen wir heute noch etwas mitgeteilt oder es hat sich schon jeder (sowohl Verantwortlich als auch Spieler) mit dem Abstieg abgefunden!
#
Die Trainingseinheiten sind wirklich ein Witz.
Das steht auch nochmal im hr-text.
http://www.hr-text.hr-online.de/ttxHtmlGenerator/index.jsp?page=203

Einmal Training am Tag, wie sollen die Spieler da fit sein und gescheite Standardsituationen produzieren?
Wenn schon aus dem Spiel heraus keine Tore fallen, sollten sich die Verantwortlichen doch mal ein paar Standardvarianten einfallen und bis zum Erbrechen einüben lassen.
Aber das könnte ja in Arbeit ausarten...
#
Das Training sollte bei der derzeitigen Situation einen extrem hohen Stellenwert haben - egal welcher Wochentag.

5 Einheiten die Woche?  In der Tat Zweitligareif   .

Danke für Deinen Bericht, Sabine
#
Caio zurück?
#
Na Super, unser goldiger Trainer sieht keine Veranlassung irgend etwas zu verändern, also, alles beim Alten. Ist der Skibbe wieder zum Training zu spät gekommen, wie sonst üblich? Würde mich nicht wundern. Das was wir im Training machen, nennt sich so in etwa wie Schlafwagentraining. Nur nix was besonders machen, sonst verletzt sich noch einer. Der Typ Skibbe hat doch echt keinen Bock mehr für die Eintracht und sieht gelassen dem Ende entgegen. Ob die Eintracht dabei absteigt, ist dem doch 100% Latte.
#
Nano82 schrieb:
Caio zurück?

Ja, ist heute eingestiegen.
#
Caio wieder dabei ???? , wäre ja geil wenn er am sa fitt wäre und spielt ,vill trifft er ma das tor oder schiesst den ball samt neuer ins tor wäre au ne lösung !  :P

Teilen