>

Trainingsbericht vom 8. März 2011, vormittags

#
Ich bin mit Sicherheit kein Pessimist, eher ein Optimist, der auch aus Kleinigkeiten versucht immer das beste heraus zu holen oder versucht, dass Positive zu sehen.
Aber bei alle dem, was ich in den letzten Wochen bei meinem Verein sehe, höre und erlebe, finde ich rein gar nichts mehr, was mich positiv stimmt!

Ist das denn wirklich so, dass MS regelmäßig zu spät zum Training kommt?
Was ist das bitte schön für ein Übungsleiter? Er ist Vorbild!
Hat sich da der Lenz bei der Mannschaft eingeschlichen? Diesen Eindruck habe ich seit der Rückrunde. Mir fehlt es an Leidenschaft, Ehrgeiz und Biss bei der Mannschaft.
Ich habe immer noch die Gesichter einiger Spieler vor Augen, die mir immer vermittelt haben "Kommst Du heute nicht, kommst Du eben morgen". So sind die, teilweise witzelnd und lächelnd vom Platz gegangen. Da kriege ich heute noch einen Föhn!

Wenn das dann alles an Training ist, dann ist das kein Zeichen, was da gesetzt wird!
Ich finde das alles gerade ziemlich erbärmlich.

Ich habe ernsthaft Angst. Es ist keiner da, der Zeichen setzt! Weder ein MS, der nur Sch....dreck labert noch ein HB.
Ich bin sehr enttäuscht. Nicht nur von Mannschaft und Trainer. Mittlerweile auch von HB, den eigentlich sehr schätze!
Ich war bis zum Samstag einer derjenigen, die der Meinung waren, anfeuern, Stimmung machen, die Mannschaft nach vorne peitschen.
Was kam für eine Antwort auf dem Platz? Genau. Nichts!
Die Fans haben alles gegeben, was sie konnten und waren absolut 1a!
Was kam von der Mannschaft! Nala.
Was kommt vom Verein, nach den ganzen Vorfällen am Samstag. Nala.

Ich bin echt am Kotzen!
#
markffm schrieb:
die wichtigste frage die sich mir stellt.

warum hat ricardo clark keinen bescheuerten spitznamen???


Wie wäre es denn mit "Ricki"?  
#
adler67 schrieb:
markffm schrieb:
die wichtigste frage die sich mir stellt.

warum hat ricardo clark keinen bescheuerten spitznamen???


Wie wäre es denn mit "Ricki"?    


Na wunderbar, fehlt nur noch das seine Partnerin Biggi heißt, dann kann man sich schön was zusammenreimen!  
#
stormfather3001 schrieb:
adler67 schrieb:
markffm schrieb:
die wichtigste frage die sich mir stellt.

warum hat ricardo clark keinen bescheuerten spitznamen???


Wie wäre es denn mit "Ricki"?    


Na wunderbar, fehlt nur noch das seine Partnerin Biggi heißt, dann kann man sich schön was zusammenreimen!    


Der Ricki und die Biggi, machen ein bißchen ....i ....i
#
korthaus schrieb:
Ehrlich gesagt würd ich jetzt auch lieber PlayStation spielen statt im Büro zu hocken.


Also wenn du hier Zeit findest zu schreiben kannst du nur in einem ...Amt...schlafen äh sitzen  ,-)
#
Hallo,
ich wollte auch gestern Nachmittag den Jungs beim Training zuschauen, die haben aber nur einen Waldlauf gemacht.

Nur Vasi und Schorsch haben ihre Runden auf dem Trainingsplatz gedreht. Sie meinten nachher, dass sie Angst gehabt hätten im Wald über Wurzeln oder so zu stolpern und sich zu verletzen. Ich gab ihnen daraufhin auch Recht, dass es dann so sicherer ist. Beide sind aber fitt.

Nach dem Waldlauf hab ich mit etwas Glück Skibbe vor der Umkleide abgefangen. Er meinte, dass er sehr enttäuscht vom Lautern Spiel sei, er aber an die Mannschaft glaubt. Außerdem, dass durch ein Erfolgserlebnis der Knoten bei der Mannschaft garantiert platzt. Aber für so ein Erfolgserlebnis müsse man halt kämpfen.
Insgesamt wirkte er sehr konzentriert und auskunftsfreudig.
Skibbe hat mit der Eintracht auf jeden Fall noch nicht abgeschlossen und wird - solange man ihn lässt - weitermachen.

Die Spieler wirkten beim Vorbeigehen etwas niedergeschlagen. Na ja, verständlich.

Dann habe ich auch noch mit Preussi gesprochen, der das Stadion verließ. Er meinte, so wie ich, dass der Abstieg eine Katastrophe für den Verein wäre und uns Jahre zurückwerfen würde. Aber er glaubt fest an den Klassenerhalt.

Das vorbeischauen am Stadion hat sich jedenfalls doch noch gelohnt. Für das schöne Wetter war jedoch sehr wenig los...

Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft in den nächsten Spielen die Kurve kriegen wird. Dass sich mit einem neuen Trainer gleich alles zum guten wenden würde glaube ich nicht. Die Mannschaft und die "sogenannten" Führungsspieler haben es in der Hand.
#
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?
#
Caio, der Strohhalm?

um ehrlich zu sein, hege ich auch leise Hoffnungen in einen Einsatz von ihm.
Wenn die Wundertüte was gutes ausspuckt, ist ein Weitschuss Tor oder ein direkt verwandelter Freistoß drin.
Dann würde auch der Knoten platzen.

Es fehlt eben nur ein Tor...
#
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier



Nicht im Ernst, oder? :o
#
mosh82 schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier
Nicht im Ernst, oder? :o

guckst du SAW-Gebabbel
#
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier



Nee gesprochen hat Menger mit Rainer Holzschuh, UAA schrieb:
"Menger quatschte einige Minuten mit Rainer Holzschuh"
Gesehen will UAA aber auch Michael Meier haben, obwohl er das so nie bestätigt hat und uns etwas im Unklaren läßt!
#
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier
Nee gesprochen hat Menger mit Rainer Holzschuh, UAA schrieb:
"Menger quatschte einige Minuten mit Rainer Holzschuh"
Gesehen will UAA aber auch Michael Meier haben, obwohl er das so nie bestätigt hat und uns etwas im Unklaren läßt!

nein, uaa hat Holzschuh mit Meier verwechselt.
#
MrBoccia schrieb:
nein, uaa hat Holzschuh mit Meier verwechselt.


Ja. Kann doch ma vorkomm.

Guck in meim Steckbrief. Da weisse Bescheid.
#
uaa hat Erscheinungen!

Naja, kein Wunder - jeder reagiert anders auf die Eintracht-Krise  
#
MrBoccia schrieb:
AllaisBack schrieb:
MrBoccia schrieb:
mosh82 schrieb:
UAA, mit wem hat denn Menger nun gesprochen?

Michael Meier
Nee gesprochen hat Menger mit Rainer Holzschuh, UAA schrieb:
"Menger quatschte einige Minuten mit Rainer Holzschuh"
Gesehen will UAA aber auch Michael Meier haben, obwohl er das so nie bestätigt hat und uns etwas im Unklaren läßt!

nein, uaa hat Holzschuh mit Meier verwechselt.


aaaaaaahsooooo! Jetzt hatw bei mir "gerappelt", sorry aber mein Chef will immer, dass ich zwischen meinen Forumsgängen immer mal ein wenig arbeite!
Da kann schon mal der Faden reissen!
Dann hat der Menger sich auch gar nicht mit dem unterhalten, sondern ihm nur gesagt das er für die Holz-Feier einen Tag zu früh drann ist und ihn hoffentlich vom Stadiongelände verwiesen!

Vielleicht ist das jetzt auch bei den arbeitslosen Geschäftsführern genauso wie bei den arbeitslosen Trainern - sie lassen sich immer da auf der Tribüne blicken wo ein noch angestellter Kollege wackelt???
#
Wurde denn heute trainiert oder war man wieder unaufgeregt im Wald?
#
bernie schrieb:
Wurde denn heute trainiert oder war man wieder unaufgeregt im Wald?


Trainingsfrei? Als Belohnung für den zweiten Rückrundenpunkt. Immerhin haben wir in einem Spiel die Punktausbeute verdoppelt!
#
adler67 schrieb:
markffm schrieb:
die wichtigste frage die sich mir stellt.

warum hat ricardo clark keinen bescheuerten spitznamen???


Wie wäre es denn mit "Ricki"?    


Natürlich hat er einen: Rambo  
#
bernie schrieb:
Wurde denn heute trainiert oder war man wieder unaufgeregt im Wald?


Nein, man war nicht im Wald, hat aber unaufgeregt trainiert. 75 Minuten.

Lohnt nicht, darüber einen Bericht zu schreiben. Kein Feuer und kein Pfeffer drin. Die Zuspiele klappen nicht, die Torabschlüsse, wenn's denn welche gab, auch nicht. Wie im Spiel eben. Der einzige, der ab und zu mal 'ne ordentliche  Aktion nach vorne hatte, ist.....Caio. Unbelastet, wahrscheinlich, weil er überhaupt nix mitgekriegt hat von allem.

Doch, eine wichtige Neuigkeit gibts. Fenin hat die Haare schön. Kürzesthaarschnitt. Radikale Maßnahme. Alte Zöpfe ab.

Jetzt geht's lo-hos.


Teilen