>

BL - 17-Spieltag

#
mickmuck schrieb:
ganz ehrlich, da verliere ich lieber 4:0 am sonntag,  als so.  


+1

Aber wir verlieren einfach gar net  
#
Also ich will euch eins sagen: Wenn ich "Bayernfan" wär glaub ich würde ich mir langsam aber sicher ein neues Hobby suchen, Bienen zuüchten zum Beispiel  .
Weiß nicht welche Motivation man noch haben kann einen Sieg von dem Verein zu feiern :neutral-face
#
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Muss schon sagen, die Schwaben hätten sich den Punkt absolut verdient gehabt. Ganz bitter.


Ach die sollen nicht traurig sein. Den holen wir dann am Sonntag nachträglich ab.


Mit Gagelmann wäre das dem VfB so nicht passiert ...
#
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Muss schon sagen, die Schwaben hätten sich den Punkt absolut verdient gehabt. Ganz bitter.


Ach die sollen nicht traurig sein. Den holen wir dann am Sonntag nachträglich ab.


Mit Gagelmann wäre das dem VfB so nicht passiert ...


Neee, der hätte das Ding frühzeitig für München klar gemacht
#
Ich denke es ist gut für uns, dass die Bauern gewonnen haben. Mit einer Niederlage heute hätten sie nächste Woche sicher umso mehr Gas gegeben.
#
SGE-Tobias schrieb:
Ich denke es ist gut für uns, dass die Bauern gewonnen haben. Mit einer Niederlage heute hätten sie nächste Woche sicher umso mehr Gas gegeben.


Vor allem mit einem Stürmer
#
...alles außer Frankfurt ist scheibe, hammerhart letztlich ists mir so lieber!
#
Haliaeetus schrieb:
philadlerist schrieb:
SGE_Werner schrieb:
retrufknarf schrieb:
Muss schon sagen, die Schwaben hätten sich den Punkt absolut verdient gehabt. Ganz bitter.


Ach die sollen nicht traurig sein. Den holen wir dann am Sonntag nachträglich ab.


Mit Gagelmann wäre das dem VfB so nicht passiert ...


Neee, der hätte das Ding frühzeitig für München klar gemacht

Deutlich  früher
#
Geiles Spruchband von Stuttgart:

"Glückwunsch zum Triple - Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"

#
Ich sage es ja ziemlich ungern.. Aber gut, dass die Bayern das Spiel in
Stuttgart noch gewonnen haben.. So steigen unsere Chancen vielleicht
doch bei den Bazis am Sonntag was zu holen..    
#
RoYYalTS schrieb:
Also ich will euch eins sagen: Wenn ich "Bayernfan" wär glaub ich würde ich mir langsam aber sicher ein neues Hobby suchen, Bienen zuüchten zum Beispiel  .
Weiß nicht welche Motivation man noch haben kann einen Sieg von dem Verein zu feiern :neutral-face  


Naja, für diese Leute, die in der Regel an 6 Tagen die Woche nur in die F.resse kriegen, ist das halt immer der einzige Grund, sich in seinem erbärmlichen Leben auch mal zu freuen.
#
RoYYalTS schrieb:
Also ich will euch eins sagen: Wenn ich "Bayernfan" wär glaub ich würde ich mir langsam aber sicher ein neues Hobby suchen, Bienen zuüchten zum Beispiel  .
Weiß nicht welche Motivation man noch haben kann einen Sieg von dem Verein zu feiern :neutral-face  


So wäre es bei mir wohl auch. Ich glaube hier gibt es unterschiedliche Menschen. Ich war zum Beispiel früher in den 90gern großer Fan der LA Lakers. Nachdem sie 2000 die Meisterschaft holten, habe ich mich zwar riesig gefreut. Aber von einem Tag auf den anderen interessierte mich Basketball quasi gar nicht mehr. Ich schein ein Typ zu sein, der nach erreichen des grostmöglichen Zieles die Sache für sich dann auch abschließt. Ich weiß echt nicht, wie ich damit umgehen könnte, wenn die Eintracht irgendwann mal an der Spitze des Weltfussball stehen würde und alles erreicht hätte.

Dann gibt es aber auch Leute, die immer und permanent den großtmöglichen Erfolg wollen und Rückschläge schwer vertragen können. Ein sehr guter Freund von mir, ist zu seiner Schande ein leidenschaftlicher Bayern Fan. Der könnte von seinem naturell aber gar nicht Fan eines Vereins wie unserem sein, da er bei Niederlagen so schlecht drauf ist, dass er als Eintracht-Fan wahrscheinlich suiziet gefährdet wäre, wenn er oft Wochenlang nur Niederlagen sehen würde. Der war beim Verlieren des Champions-League-Finales fertiger, als ich bei jedem Eintracht Abstieg.


Teilen