Was ist ne widerliche Unterstellung? Dass es zu Handgreiflichkeiten kam oder dass das Foul möglicherweise absichtlich begangen wurde?
Ich will hier überhaupt nichts unterstellen!
Es steht in der Quelle: "Kurz vor Ende der Übungseinheit hatte Halil Altintop Ochs gefoult, was zu heftigen Kontroversen mit Handgreiflichkeiten zwischen beiden Spielern führte."
Und denkbar ist zumindest, dass der Gefoulte sich mit dazu hinreißen ließ, weil er evtl. selbst davon ausging, dass das Foul absichtlich begangen wurde.
Ich glaube nämlich kaum, dass Altintop erst Ochs foult und ihm dann noch an die Wäsche geht. Wofür auch? Weil er im Weg stand?
Schon peinlich,was hier so mancher vom Stapel läßt.
Ochs ist trotz Formtiefs,welches übrigens hier auch so gut wie jeden Spieler erfasst hat,ein herber Verlust. Das gilt auch für Köhler. Ich denke,daß Skibbe nun Heller gegen die schwache Schalker Seite ranläßt. Caio zu bringen macht da keinen Sinn: Trainingsrückstand,und wenn ich mich richtig erinnere,war sein letztes Spiel Kindergartenfußball.Interessanter als Joker.
Sportlich, zur Zeit, vermutlich kein Verlust. Normalerweise ist Ochs ein Garant für Kampf, Willen und Schnelligkeit - all das muss man ihm bisher in diesem Jahr leider absprechen. Für mein Empfinden bügelt er alle brenzligen Situation auf Hintermann Jung ab. Im Zweifel, statt mal 1 gegen 1 zu gehen und seine Schnelligkeit zu nutzen, wird immer und immer wieder zurückgepasst und gehofft dass Jung das Ding irgendwo unterkriegt, da wünsche ich mir Courage den Ball mal vor das Tor zu flanken - auch wenn die Flanke vielleicht nichts wird, ist mir tausend mal lieber als das rumgepasse um den 16er und am Ende wird der Ball ohne jede Tornähe, kleinklein an den Gegner vertändelt - wie sollen denn so Chancen entstehen? Man muss allerdings zu Ochs' Ehrenretung sagen, dass der gegnerische 16er allzu oft leider Sperrgebiet für unsere Stürmer zu sein scheint, da liegt für mein Empfinden im Spiel das größtes Problem zur Zeit...
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ochs gute Genesung und hoffe dass wir ihn morgen wirklich nicht vermissen müssen...
Dass es zu Handgreiflichkeiten kam oder dass das Foul möglicherweise absichtlich begangen wurde?
Ich will hier überhaupt nichts unterstellen!
Es steht in der Quelle:
"Kurz vor Ende der Übungseinheit hatte Halil Altintop Ochs gefoult, was zu heftigen Kontroversen mit Handgreiflichkeiten zwischen beiden Spielern führte."
Und denkbar ist zumindest, dass der Gefoulte sich mit dazu hinreißen ließ, weil er evtl. selbst davon ausging, dass das Foul absichtlich begangen wurde.
Ich glaube nämlich kaum, dass Altintop erst Ochs foult und ihm dann noch an die Wäsche geht. Wofür auch? Weil er im Weg stand?
Gute Besserung von mir an dieser Stelle.
Ochs ist trotz Formtiefs,welches übrigens hier auch so gut wie jeden Spieler erfasst hat,ein herber Verlust.
Das gilt auch für Köhler.
Ich denke,daß Skibbe nun Heller gegen die schwache Schalker Seite ranläßt.
Caio zu bringen macht da keinen Sinn: Trainingsrückstand,und wenn ich mich richtig erinnere,war sein letztes Spiel Kindergartenfußball.Interessanter als Joker.
Normalerweise ist Ochs ein Garant für Kampf, Willen und Schnelligkeit - all das muss man ihm bisher in diesem Jahr leider absprechen.
Für mein Empfinden bügelt er alle brenzligen Situation auf Hintermann Jung ab. Im Zweifel, statt mal 1 gegen 1 zu gehen und seine Schnelligkeit zu nutzen, wird immer und immer wieder zurückgepasst und gehofft dass Jung das Ding irgendwo unterkriegt, da wünsche ich mir Courage den Ball mal vor das Tor zu flanken - auch wenn die Flanke vielleicht nichts wird, ist mir tausend mal lieber als das rumgepasse um den 16er und am Ende wird der Ball ohne jede Tornähe, kleinklein an den Gegner vertändelt - wie sollen denn so Chancen entstehen?
Man muss allerdings zu Ochs' Ehrenretung sagen, dass der gegnerische 16er allzu oft leider Sperrgebiet für unsere Stürmer zu sein scheint, da liegt für mein Empfinden im Spiel das größtes Problem zur Zeit...
Nichtsdestotrotz wünsche ich Ochs gute Genesung und hoffe dass wir ihn morgen wirklich nicht vermissen müssen...