Pokalfinale, CL-Viertelfinale und die wollen den Trainer feuern. Dieses Luxusproblem hätte ich auch gerne.
Ist doch klar wie läuft: Tönnies telefoniert mit Rehagel und dann mit HB, dann HB mit Magath und Magath mit Tönnies und anschließend mit Rehagel, und schließlich telefonieren nochmal Tönnies und HB. So läuft das. Nur mit Skibbe hat noch keiner telefoniert. Dabei wäre es am Samstag auf Schalke alles so simpel: Rehagel wohnt ja fast um die Ecke und setzt sich gleich auf die Schalker Trainerbank; während Magath einfach nur auf die Eintrachtbank wechselt und Skibbe geht zur Familie Kaffeetrinken.
Pokalfinale, CL-Viertelfinale und die wollen den Trainer feuern. Dieses Luxusproblem hätte ich auch gerne.
Ist doch klar wie läuft: Tönnies telefoniert mit Rehagel und dann mit HB, dann HB mit Magath und Magath mit Tönnies und anschließend mit Rehagel, und schließlich telefonieren nochmal Tönnies und HB. So läuft das. Nur mit Skibbe hat noch keiner telefoniert. Dabei wäre es am Samstag auf Schalke alles so simpel: Rehagel wohnt ja fast um die Ecke und setzt sich gleich auf die Schalker Trainerbank; während Magath einfach nur auf die Eintrachtbank wechselt und Skibbe geht zur Familie Kaffeetrinken.
Wenn Magath bei uns Trainer wird würd ich mir öfters mal ein Training anschauen
Nur sollte er die Medizinbälle daheim lassen, wir wissen ja wie das bei unsren Top-Stars ausgeht (siehe Caio )
Würd gern die Gesichter der Spieler sehen wenn Magath nach dem Spiel in die Kabine maschiert mit den Worten "Jungs, ich bin euer neuer Trainer, 1200 Liegestützen, aber ohne atme!".
(Sorry für OT) aber: Leider ist eine Autorität wie Magath inkompatibel mit dem Gutsherren von und zu Bruchhagen, abgesehen davon, dass der hier nie und nimmer bezahlbar wäre.
Magath hatte gestern allenfalls Telefonate mit Dieter Hoeneß oder/und Klaus Allofs oder/und mit Auslandsvorwahl: Spanien, England, Frankreich
DerGeyer schrieb: Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...
Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.
Yepp, leider ist es so geworden. Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
DerGeyer schrieb: Mag sein dass das Auswärtskontigent in Schalke nicht komplett genutzt wurde, dennoch haben wir den lautesten Auswärtssupport der Liga...
Nö, das war vielleicht früher mal so. Mittlerweile sind aber andere Vereine wie Dortmund besser.
Yepp, leider ist es so geworden. Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
Bei uns jubelt man doch auch wenn Mainz gewinnt..
Ist wie mit den Spieler, wirkliche Loyalität zum Verein mit allem was dazu gehört findet man nur noch selten..
Mittelstürmer schrieb: Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?
Mittelstürmer schrieb: Aber bei unseren Heimspielen sind ja auch so "wundervolle" Fans, die jubeln wenn Vereine wie Hannover gegen Bayern gewinnen - und alles nur, weil der Horizont über die 90 Minuten auf dem Rasen nicht hinausreicht.
Nenne er mir einen Grund, warum ich nicht jubeln sollte, wenn Hannover gegen Bayern ein Tor schießt?
Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.
Weil Hannover bei Championsleagueteilnahme auf Jahre hinweg uneinholbar für die Einträcht wäre.
Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4. Genau wie letzte Saison....
Schalke erwägt sofortige Trennung von Magath
Befürchte auch das die uns Stimmungsmäßig ziemlich platt machen werden. :schweigen:
Habe, trotz des Sieges heute, ein sehr gutes Gefühl was das Spiel am Samstag angeht.
2:0, Doppelpack Gavranovic.
Ich schliesse mich den 2-0 Tippern an
hm da traut uns keiner ein Tor zu
Wie konnte das denn passieren?
ich hab keine Ahnung, dabei haben wir doch den besten Sturm seit Bein/Yeboah
Ist doch klar wie läuft:
Tönnies telefoniert mit Rehagel und dann mit HB, dann HB mit Magath und Magath mit Tönnies und anschließend mit Rehagel, und schließlich telefonieren nochmal Tönnies und HB. So läuft das. Nur mit Skibbe hat noch keiner telefoniert. Dabei wäre es am Samstag auf Schalke alles so simpel: Rehagel wohnt ja fast um die Ecke und setzt sich gleich auf die Schalker Trainerbank; während Magath einfach nur auf die Eintrachtbank wechselt und Skibbe geht zur Familie Kaffeetrinken.
Wenn Magath bei uns Trainer wird würd ich mir öfters mal ein Training anschauen
Nur sollte er die Medizinbälle daheim lassen, wir wissen ja wie das bei unsren Top-Stars ausgeht (siehe Caio )
Wo kommt der Felix her? Wir tauschen nach dem Spiel die Trainer!
http://de.wikipedia.org/wiki/Felix_Magath#Eintracht_Frankfurt
ganz klar - pro Sonnenbrille
Wegen der Augenränder oder wegen der Sonne?
beides
aber:
Leider ist eine Autorität wie Magath inkompatibel mit dem Gutsherren von und zu Bruchhagen, abgesehen davon, dass der hier nie und nimmer bezahlbar wäre.
Magath hatte gestern allenfalls Telefonate mit Dieter Hoeneß oder/und Klaus Allofs oder/und mit Auslandsvorwahl:
Spanien, England, Frankreich
Bei uns jubelt man doch auch wenn Mainz gewinnt..
Ist wie mit den Spieler, wirkliche Loyalität zum Verein mit allem was dazu gehört findet man nur noch selten..
ok :neutral-face
Stimmt! Die Hannoveraner landen ja auch garantiert nächste Saison wieder unter den ersten 4.
Genau wie letzte Saison....