>

Was für ein Datum ist denn heute ?

#
Wer hätte von uns am 29.05.1999 an dieses unglaubliche 5:1 geglaubt?

Wer von uns hätte gedacht, dass dieses Spiel fast genau 4 Jahre später nur noch das Zweitunglaublichste sein wird?

Ich liebe unsere Eintracht! Für alle schlimmen Ergebnisse und für die unbändige Freude, die sie uns immer wieder (wenn wirklich niemand damit rechnet)  beschert.

Feiertagsgruß,
Landroval
#

Landroval schrieb:
Wer hätte von uns am 29.05.1999 an dieses unglaubliche 5:1 geglaubt?

Wer von uns hätte gedacht, dass dieses Spiel fast genau 4 Jahre später nur noch das Zweitunglaublichste sein wird?

Ich liebe unsere Eintracht! Für alle schlimmen Ergebnisse und für die unbändige Freude, die sie uns immer wieder (wenn wirklich niemand damit rechnet)  beschert.

Feiertagsgruß,
Landroval

Dem kann ich mich nur anschliessen! Stellt Euch mal vor, wir waeren Bayernfans (was fuer ein widerlicher Gedanke!). Dann waeren wir nur zufrieden, wenn mal wieder 2 Monate vor Saisonende die Meisteschaft gewonnen wurde, aber masslos enttaeuscht, wenn nicht! Was fuer ein langweiliges Fandasein!! Bei uns ist das anders. Die Eintracht schafft es immer wieder, die hoechste Euphorie auszuloesen und uns alle in einen echten Rauschzustand zu versetzen Kaum ausdenken, wie wir abgehen, wenn wir demnaechst irgendwann Meister werden!!
1. Liga zieht Euch warm an! Die Eintracht ist wieder da!!!!!!

SGE forever!!!!!!!!!!!!
#
So ist es! Was wird in Frankfurt erst los sein, sollte dieser innigste Wunsch der Deutschen Meisterschaft endlich einmal Wirklichkeit werden?
Dann zeigen wir den Bajuwaren mal, wie richtig gefeiert wird!  


Teilen