>

spiel gegen reutlingen

#
hallo alle zusammen habe eine riesige bitte oder frage an euch und zwar: da ich an dem letzten spieltag auf klassenfahrt war und dort es keinen fehrnseher gab konnte ich das spiel net sehen frage ist ob jemand das spiel für mich auf irgendwas druff hat egal auf was. ob video dvd oder cd rom is egal. es kann auch nur die konferenz sein aber ich brauche dieses spiel ich muss es haben sonst werde ich verrückt . BITTE AN ALLE
#
Schau doch mal hier.
http://www.sge4ever.de/downloads/sounds/downloads-sounds-2002-2003.htm
Die Schlußkonferenz von FFH geht voll ab
Man weiß zwar wie es ausging aber ich hoffe du hast trotzdem ein starkes Herz lol
#
also da sist zwar nicht das was ich will aber immerhin etwas. trotzdem ich muss dieses spiel haben es wird doch wohl einen eintracht fan geben der das spiel auf pc aufgenommen hat oder auf video hat.
#
ich flehe alle fans an schreibt mir ne mail an Alper-Pascal.Marburger@gmx.de wenn ihr mir irgendwie das spiel fit machen könnt. vielen dank.
#
hab den zusammenschnitt von dsf auf video...mal sehen, ob ich das irgendwie auf den pc bekommen kann
#
BITTE BITTE BITTE  das wäre echt cool wenn du das für mich machen könntest.
#
jaaaaaaaaaaaaa
auch haben will
währe super wenn das klappen könnte
#
mail mir bitte auf alle fälle mal. und sage mir ob es geklappt hat ob es klappt oder wie auch immer bitte bitte bitte
#
Ich wuerd es gerne UEBERHAUPT mal sehen! Bin doch hier voellig von der Fussballaussenwelt abgeschnitten!! Mit Ausnahme des Eintrachtradios! Nochmal vielen Dank dafuer!!!!
#
hehe hab mir gradmal die soundfiles runtergeladen.
am geilsten is immernoch der spruch "das ist besser als sex. meine freundin wirds mir verzeihen"
riesen kommentar. respekt respekt
#
oje jetzt spam ich den ganzen beitrag hier voll
hab gradmal ne email an die premiere redaktion geschrieben und gefragt obs ne möglichkeit gibt das ganze als VHS zu bekommen. wenn dem so sein sollte, könnte man das ganze ja einfach in ne svcd konvertieren und für jeden zugängig machen.
ist bestimmt ne erinnerung für viele die sie nie vergessen werden.
#
ja das mal sowieso. es ist mir nämlich schon immer aufgefallen das es die spiele net gibt zum download aber so ein spiel das muss es doch geben also bitte. ich hoffe das geht
#
bin ja mal gespannt,ob Premiere antwortet...wenn das möglich wäre,würde ich hier jeden um den hals fallensmile:
#
ja ich auch hehe
#
premiere sollte das ganze nochmal relive bringen, dH mit nachberichten usw..
#
ja aber es wird doch wohl irgend einen fan geben der das spiel auf dem pc hat oder nicht?
#
Also Freunde, um euch zu beruhigen, ich habe die komplette Premiere-Sendung aufnehmen lassen. Es war allerdings net das ganze SGE-Spiel, sondern die Konferrenz. Is aber auch ziemlich spannend, daß nochmal zu sehen. Am Schluß haben sie nach dem 4:3 bis auf eine kurze Schaltung nach Braunschweig die kompletten letzten Minuten aus Frankfurt gesendet. Is schon geil, daß mit Gänsehaut nochmal zu sehen.
#
@Knuddelbär: Premiere zeigt in der bundesligafreien Zeit in der Regel immer mal Wiederholungen von einzelnen Spieltagen der Bundesliga, ob sie das auch bei der 2.Liga machen, werden wir sehen.
#
Schau unter :  www.usf-radio.clipserv.de Das ist der Sender wo der Jens vom Intenet Team der SGE das Spiel live Kommentiert hat.
#
vielen Dank für Ihre E-Mail. Gern beantworte ich Ihre Anfrage.

Eine Wiederholung der Konferenzschaltung der 2. Fussballbundesliga am 34.
Spieltag ist leider nicht geplant. Eine Videokopie dürfen wir aus
rechtlichen Gründen leider nicht an Dritte weitergeben. Wir bitten um Ihr
Verständnis.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß und gute Unterhaltung mit unserem
Programm.

Soviel von den premiere leuten zu diesem thema


Teilen