>

Eintracht Frankfurt trauert um Michael Feick

#
Michael Feick war "einer von uns". Er ist uns nur vorausgegangen..., aber viel zu jung!
Herzliches Beileid an seine Familie!
#
Unglaublich, auf dem Weg nach Nürnberg habe ich ihn noch eine ganze Zeit vor mir auf der Autobahn gehabt...

Ruhe in Frieden

Ich weiß nicht, ob es jetzt richtig ist, aber war er schwer krank?
#
KATASTROPHE !  
#
...so jung - unfassbar.
Mein aufrichtiges Beileid,  
Viel Kraft für seine Familie.
#
Heftig....

Ich wünsche seiner Familie und seinen Freunden in nächster Zeit viel Kraft.
#
Schrecklich! BIn total schockiert.
Mein herzlichstes Beileid an alle Angehörigen.
#
OMG

Mein Beileid...
#
Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt,
der ist nicht tot, der ist nur fern;
tot ist nur, wer vergessen wird.

Wir Adlerträger werden Dich nie vergessen, Michael! R.I.P.

Den Angehörigen, Freunden und allen seinen Kollegen bei Eintracht Frankfurt mein aufrichtiges Mitgefühl und viel Kraft für die kommende Zeit.
#
Schlimm... Mein Beileid an Familie und Freunde - und ganz viel Kraft in nächster Zeit!
#
Herzliches Beileid.
#
Mein Beileid
44  
#
Wie schlimm, am 06.02. mein Vater, gestern er
R.I.P

Zum Glück ist dieser scheiß Monat morgen vorbei.
#
Mein herzlichstes Beileid der Familie sowie allen Angehörigen.

Warum?
#
Mein Beileid!

Eintracht Frankfurt war für Michael Feick eine Herzenssache
http://www.bundesliga.de/de/liga/news/2010/index.php?f=0000176851.php
#
Oh, mein Gott, ich bin fassungslos! Mein Beileid gilt der Familie und Freunden, ich wünsche ihnen sehr viel Kraft.  R.I.P.
#
Unser Beileid.

Viel Kraft und Zuversicht für die Angehörigen!

EFC Bad Orb 1996
#
Unfassbar. Ich hab die Meldung jetzt schon ein paar mal gelesen und bin immernoch geschockt.

Unfair ist das, nichts anderes. Mit 44!

Ruhe in Frieden, mein Beileid an die Hinterbliebenden  
#
Mein Beileid allen Angehörigen und Freunden von Michael. Ich durfte ihn mal kennen lernen. Ein Verlust !
RIP
#
RIP... mein Beileid an alle Angehörigen + Freunde
#
       



Ruhe in Frieden!


Teilen