>

Klingt das gut??

#
www.kicker.de:

"(...)Denkbar wäre auch, dass Frankfurt Jones gegen Thomas Brdaric (28, Angriff) und Thomas Kleine (25, Abwehr) tauscht.(...)"

Was meint Ihr??
#
absolut nicht einverstanden, die haben beide noch nix gebracht, sind nicht unbedingt buli-tauglich. dann lieber geld für den jones und ordentliche leute kaufen oder ablösefreien damit das gehalt zahlen
#
Sind Gute Leute !!
Jones aber auch!!
Hat beides seine
Vor und Nachteile!
Ich glaube das jones
gehen wird!! Also warum nicht
2 Super jungs holen!
Weisst Du mehr??
Oder gerüchte?
Jones kann viel sagen er geht erst 04 zu Bayer!!!
Liebe Grüsse Michi
#
Brdaric hat den Durchbruch nie geschafft. Und Kleine... naja, kann ich nicht beurteilen. Bei beiden weiß man jedenfalls nicht wirklich, ob sie uns weiterbringen würden.

Wenn Willi sie haben will: OK, da vertraue ich ihm. Aber wenn es nur eine Notlösung sein sollte, um bei Jones' Weggang nicht mit "leeren Händen" dazustehen, dann lieber eine vernünftige Ablösesumme für Jones herausholen (2-3 Mio. sind realistisch, denke ich) oder ihn behalten.

Gruß,
f1r3
#
Glaube bei beiden nicht das sie uns in der kommenden Saison verstärken können. In ein paar Jahren vielleicht. Aber dann ist es zu spät. So ein Tausch darf es nicht geben. Bayer sucht nur die billigste Lösung.  Vorschlag an Bayer: Tauschen Jones gegen Schneider. Ist genau so fair wie das Bayer Angebot
#
@kurvenfan

ja mit schneiderwär ne feine sache but leider der gue schon in dortmund unterschrieben ;(


Teilen