>

Fehlen uns einfach nur die EIER ?

#
Habe am Freitagabend Bochum und heute Bielefeld spielen gesehen, mein erster Eindruck war: "Oh mein Gott, die wollen unbedingt gewinnen, und die zerreissen sich ja förmlich!!!!"

Wann habe ich unsere Jungs das letzte mal so kämpfen gesehen??? Diese Saison auf keinen Fall - aber was unterscheidet uns den von Bochum oder Bielefeld, warum spielen wir nicht mit den unbezähmbaren Willen zu gewinnen?

Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte, doch denke ich dass uns einfach eins, zwei Leader fehlen, die ihre Eier in die Hand nehmen, und einfach mal kämpfen wie eine Testosteronwütige Wildsau, und damit auch die anderen Spieler damit anstecken.

Hier möchte ich auch mal Oliver Kahn zitieren, dessen Zitat voll auf nsere Eintracht zutrifft: "Eier, Eier!! Wir brauchen Eier"!!

Was meint ihr???
#
Tja das fragt man sich, wenn ich heute in Bielefeld z.B. Jörg Böhme gesehen habe, der mit 33 Jahren noch 90 Minuten sich wirklich den Allerwertesten aufreißt, dann frag ich mich wo das gestern bei der Eintracht waren, uns fehlen wirklich 1 bis 2 Leader, die Mannschaft ist einfach zu unerfahren und kämpft einfach nicht mehr aber ich verstehe nicht warum, vllt kann mir ja auch hier einer die Antwort auf diese Frage geben, wieso wir nicht uns den ***** aufreißen???
#
JA!!!!

Und zwar fehlen nicht uns die Eier, sondern den hochbezahlten Herren, die für den Verein Eintracht Frankfurt spielen und für diesen Verein kämpfen sollen!
Sie sollen kämpfen, sie tun's aber nicht!Weil sie keine Eier haben und mit der Situation nicht umgehen können und noch zu "unerfahren" (Gell Herr Funkel) sind!!Deswegen sollten wir jetzt lieber aufhören die Mannschaft zu kritisieren, den sonst könnte ja der Druck für sie zu hoch werden und sie danach Mental nicht mehr in der Lage wären am Samstag gegen Aachen zu gewinnen, und sie würden dann auch nicht mehr so schön spielen wie sie es ohnehin schon tun!
#
Stimme dir voll zu.
Uns fehlt ein Leader, der den Mitspielern auf gut Deutsch gesagt in den ***** tritt. Ich sehe im Moment auch nur Amanatidis, der diese Rolle ausführen kann. Kyrgiakos traue ich diese Rolle auch zu, wenn er Deutsch sprechen würde. Markus Pröll ist verletzt und wenn er spielt, ist er im Tor zu weit vom Spielgeschehen entfernt. Rehmer ist zu alt und schwach um eine Führungsrolle zu übernehmen.
#
bei bochum, bielefeld und aachen spielen spieler die auch um ihre exitens kämpfen. bei uns findet der stamm ruckzug einen neuen verein, so bitter wies ist. die würden mehr laufen wenns um den einzug in den uefa cup gehen würde
#
bierzwerg schrieb:

Ich habe einfach keine Ahnung woran das liegen könnte...


Also jemand der sich wirklich immer den ***** aufreisst ist der Ioannis und dann... hmm... den Ochs sehe ich auch immer am rennen grätschen, amchen tun, Leader ist er aber freilich auch keiner. Soto hat Leaderansätze, die Sprachbarriere ist hier aber einfach zu groß, außer ein bisschen Gestik kommt von ihm auch nicht viel. Der Thurk ist zwar auch am kämpfen und rennen... aber es kommt nichts bei rum. (Bezeichnend das mir auf anhieb 2 Stürmer einfallen und kein Mittelfeldspieler)

Das es uns an Leadern fehlt wurde hier aber schon vor Wochen angesprochen.

Das frage ich mich auch schon seit Wochen woran das liegt, man beachte auch wieviele gelbe Karten wir im Vergleich zu den anderen Abstiegskanidaten bekommen. (aus den letzten 3 Spielen 3 Gelbe [Bochum hat gegen Schalke am Freitag alleine 4 Gelbe bekommen] - aus den letzten 5 Spielen 9).

Dafür das wir im Abstiegskampf sind erscheint mir das Recht wenig.
Unsere Spieler sollen jetzt natürlich nicht auf Teufel komm raus Karten sammeln, aber wer selbst mal aktiv Fussball spielt / Fussball gespielt halt, weiß wie wichtig es ist ein Zeichen zu setzen. (Den Gegenspielern mal richtig ab w i c h sen um ihn zu zeigen an MIR kommst DU heute nicht vorbei mein Freund!).

Mir fehlt die ganze Saison schon die absolut letzte Konsequenz, der unbedingt Wille in den Zweikämpfen, im Abschluss. Spontan fällt mir jetzt z.B. die Situation vor dem 2:2 in Leverkusen ein, wo Soto den Ball nicht wegschlägt, von mir aus soll er dem Gegenspieler da die Beine brechen, Hauptsache der kommt da nicht durch.
#
Was mir aufgefallen ist, als ich die sportschau gesehen habe, aachen, mainz und bielefeld, auch wenn aachen und mainz verloren haben, haben spielerisch viele chancen gehabt, die sie einfach durch blödheit vergeigt haben. sie haben sie aber gute chancen AUS DEM SPIEL herausgespielt.
bei unserer eintracht ist das ya eine katastrophe. auch wenn ich lese, wir haben gegen dortmund gut mitgespielt, das schlimme ist, das haben wir, aber nur bis zum 16er, ab da sind wir sowas von harmlos/einfallslos, so schlecht habe ich unsere eintracht schon lange nicht mehr gesehen. ich hatte nicht einmal während dem spiel den eindruck, dass ein tor von der eintracht fallen kann. anstatt man zb einfach mal aus 20 m aufs tor schießt, wird sich gedreht und der ball 5 m zurück gespielt, der nächste spielt in wieder 5 m vor, dann  mal zur seite, dann ist der ball irgendwann weg, dann holen wir uns wieder und immer das gleiche spiel. das ist einfach nur noch traurig mit anzusehen. aachen hatte zum teil schöne pässe gestern gespielt, auch mal einen entscheidenden pass. ich bin eigentlich kein pessimistischer mensch, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass wir gegen aachen verlieren werden. wir werden mehr ballbesitz haben, werden ratlos vorm tor sein, den ball dann verlieren, ausgekontert werde und dann in die 2liga rutschen. gott bewahre, dass es nicht so kommen wird  
#
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel
#
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel




was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz    
#
sgefan@hamid schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel




was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz      


Und genau das ist es: Du scheißt die in die Hosen, statt alles zu geben.

Quot erat demonstrandum.

Adlerflügel
#
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel



Also, eins kann ich dir versprechen: wenn ich die Chance hätte in der Commerzbankarena vor 50000 Fans zu spielen, würde ich kämpfen bis zum Umfallen, mit meinen 1,70m würde ich mich an jeder gegnerischen Wade fest beissen, und dass UNENTGELDLICH !!!!!!      
#
bierzwerg schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel



Also, eins kann ich dir versprechen: wenn ich die Chance hätte in der Commerzbankarena vor 50000 Fans zu spielen, würde ich kämpfen bis zum Umfallen, mit meinen 1,70m würde ich mich an jeder gegnerischen Wade fest beissen, und dass UNENTGELDLICH !!!!!!      



Oh oh gleich wirst du an die wand gestellt weil das waldstadion heißt

und ausserdem mit der einstellung wär ich vorsichtig nicht das die galaxy dich jetzt haben will, w/ wadenbeißen und so
#
Vielleicht sollte man den Spielern für die naächsten Spiel saftige Siegprämien versprechen. Wir haben die Asche und lieber jetzt mal ne  Mio investieren als absteigen!!
#
bierzwerg schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel



Also, eins kann ich dir versprechen: wenn ich die Chance hätte in der Commerzbankarena vor 50000 Fans zu spielen, würde ich kämpfen bis zum Umfallen, mit meinen 1,70m würde ich mich an jeder gegnerischen Wade fest beissen, und dass UNENTGELDLICH !!!!!!      



Ja glaub mir ich würde auch um mein Leben rennen.
Aber für die meisten hat das nicht unbedingt so viel zu bedeuten als für uns Fans... leider...
Ich hoffe das einfach 11 Leute am Samstag auf dem Platz stehen die kämpfen und rennen bis die Füße bluten
#
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man den Spielern für die naächsten Spiel saftige Siegprämien versprechen. Wir haben die Asche und lieber jetzt mal ne  Mio investieren als absteigen!!


oder ihnen bei niederlage die auflaufprämie streichen und sie die schuhe selber putzen lassen und den masseuren freigeben!
#
Duessel_Adler schrieb:
Vielleicht sollte man den Spielern für die naächsten Spiel saftige Siegprämien versprechen. Wir haben die Asche und lieber jetzt mal ne  Mio investieren als absteigen!!


Die Mannschaft hätte 500000 € bekommen,wenn sie in Nürnberg gewonnen hätte,hat auch nicht geholfen oder ?
#
Adlerflügel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel




was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz      


Und genau das ist es: Du scheißt die in die Hosen, statt alles zu geben.

Quot erat demonstrandum.

Adlerflügel





ich habe lange genug "alles gegeben", in der hoffnung, dass es diesmal besser wird.........und ich wurde jedesmal enttäuscht!irgendwann reicht es dann auch mal mit dem optimismus, irgendwann muss man auch mal realistisch sein.........
#
Ja es fehlen 22 Eier. Desweiteren haben wir zu viele Spieler die irgenwie gleich  gleich schlecht sind. Dazu kommt auch noch, dass wir viel zuviele Abwehrspieler besitzen, welche vom Spielaufbau nix verstehen. Mann kann diesen Spielern keine Vorwuerfe machen, aber die Mannschaft passt in dieser Konstellation nicht. Da geht einfach zuwenig nach vorne. Diese Mannschaft ist nicht 1. Liga tauglich und der Grund hierfuer ist, dass man die Mannschaft nicht sinnvoll verstaerkt hat. Wenn man in Frankfurt keine finanziellen Risiken eingeht, werden wir die beste Fahrstuhlmannschaft Deutschland sein. Insgesamt ist die Mannschaft zu unerfahren und Jung. Eine gewisse Mischung aus beidem fehlt um eine Entwicklung der Jungen unerfahrenen Spielern zu erzielen. Naja, wenn wir drin bleiben, dann brauchen wir bestimmt 5-6 neue Spieler mit Hinblick auf Erfahrung, Ausfaellen und Vielfalt an Spieleigenschaften.
#
Adlerflügel schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
Adlerflügel schrieb:
Bei diesem Gejammer stellt sich mir nur die Frage, ob nicht die meisten, die hier mehr Eier fordern, selbst Eunuchen sind...

Nichts für ungut

Adlerflügel




was sollen wir denn sonst noch tun?alles schön reden oder was!?!?!?die situation ist einfach nur scheiße und am samstag muss ein sieg her und da sehe ich auch schon schwarz      


Und genau das ist es: Du scheißt die in die Hosen, statt alles zu geben.

Quot erat demonstrandum.

Adlerflügel




Sei mir nicht bös, aber es ist doch scheissegal, ob er jetzt schwarz sieht. Wer jetzt heulen will, soll heulen, wer Entschlossenheit demonstrieren will, soll Entschlossenheit demonstrieren.

Das sagt doch ohnehin nichts darüber aus, was jeder von uns am Samstag fühlt, wie er sich verhält und ob er uns/sich enttäuscht.

Jeder lebt die Situation anders und ich denke entscheidend ist Sa 15:30, nicht was jetzt hier ist.

Bis dahin soll doch jeder jammern, Stärke zeigen oder Durchhalteparolen zum besten geben, wie es ihm beliebt.
#
nach meiner meinung reden die spieler miteinander zu wenig, wenn z.b. vasi einen fehler macht, dann soll halt mal meinetwegen der soto oder sonst wer ihn mal in den ***** treten.........genauso im mittelfeld und und

NUR das problem ist derzeit, dass unsere jungs nicht als einheit auftreten, sondern eher jeder spielt für sich und guckt nicht auf den anderen.......

das kann natürlich auch daran liegen, dass wir ständige wechsel in der abwehr wie im mittelfeld haben. spielt der mal nicht gut, dann kommt er sofort raus usw.

ausnahmen sind huggel und rehmer, denen würde ich mal ein paar spiele pause geben zum nachdenken ob sie wirklich für die bundesliga reif sind (ups ich habe namen genannt, es tut mir leid  ,-)  )

nikolov ist ein guter, wenn er in topform ist und derzeit ist er von seiner form weit entfernt, was müsste normal passieren, ja genau zimmermann müsste mal eine chance bekommen (s. leverkusen, s. schalke und und)


Teilen