>

Der Klopp...

#
...behauptet doch tatsächlich , in ner Sendung mit Frank Elstner, dass in Mainz 10.000 den Nichtaufstieg gefeiert hätten und in Ffm nur 6000 den Aufstieg :-/ spinnt der?!!!?
#
ach, die süßen mainzer...
die wollen nur spielen
#
Jetzt mal ohne Witz. Geht mal auf http://www.usf-radio.clipserv.de Da unter Eintracht haben die nen Chat mit denen mitgeloggt. Ihr werdet vom Stuhl fallen.
#
wo is das da genau?
#
Hab grade den Mitschnitt gelesen - einfach nur endgeil. Der Typ hat ja echt nix in der Birne. War bestimmt n lustiger Chat. Hätte mir garantiert vor Lachen in die Hose gepisst.
#
Jepp der Chat lag brach und keiner konnte mehr. So was beklopptes. Aller 10 Minuten ne Million Unterscxhriften mehr und 1000 Leutz um den Rechner rum. gröhl.....
#
ich hab das im fernsehen auch gesehen.wie der über uns redet dem gehört die fresse poliert.die sind nur neidisch.forza sge
#
"...behauptet doch tatsächlich , in ner Sendung mit Frank Elstner, dass in Mainz 10.000 den Nichtaufstieg gefeiert hätten und in Ffm nur 6000 den Aufstieg :-/ spinnt der?!!!?"

1.Waren es nicht 6.000 sondern 25.000 (im Stadion)

keine ahnung wieviele aufm römer waren/passen  

2.Die haben mit 10.000 Studenten den Nichtaufstieg gefeiert?! Das ist natürlich ´n Grund zum Feiern

Mainz bleibt Maninz - wie es singt und stinkt
#
Der Harry POTTER *gg* Der kann nicht ZÄHLEN
LOOL !! Ich war im STADION und AUF DEM RÖMER!! UND DA WAREN MÄHR ALS 6000 FFM!!

ACH noch was da war noch die KONTAPLER-WACHE *ggg*!!!!!!!

Tja Neider sterben nie aus!! so dann liebe Grüsse MICHI
#
Laut mehreren Aussagen ( HR, Bild usw. ) waren ca: 15000 Frankfurter auf dem Römerberg. Und das bei Regenwetter und direkt nach dem Spiel.
#
Ist doch ganz logisch.

1. Ok, mögen es 10000 Mainzelmännchen gewesen sein in Mainz.

2. Mögen es auch nur 6000 Frankfurter in Frankfurt gewesen sein.

Aber 3. und 4. Es waren 25000 Frankfurter im Stadion aber nur 2500 Mainzer in Braunschweig.

Das heißt also, wenn wir auswärts gespielt hätten und Mainz zu hause wären es in Frankfurt 28500 gewesen und in Mainz ähh, 0,000.
#
Ausserdem wurde der Aufstieg auch international gefeiert. Allein hier im Forum hab ich von feiern in Schweden, England, Belgien, ja sogar in Australien gelesen.

Achja....und natuerlich auch in Chicago!

Mainz wurde in....Mainz gefeiert!
#
Hi,

ist doch egal ob nun 6.000, 10.000 oder 100.000 Mainzer gefeiert haben.......weil........selbst wenn nur ein SGE-Fan auf dem Römer gewesen wäre.....die SGE immer noch ein Tor mehr hätte

Andy
#
ach was will m an machen der hat eben ein IQ von ner ameise
#

Spurti schrieb:
Ist doch ganz logisch.

1. Ok, mögen es 10000 Mainzelmännchen gewesen sein in Mainz.

2. Mögen es auch nur 6000 Frankfurter in Frankfurt gewesen sein.

Aber 3. und 4. Es waren 25000 Frankfurter im Stadion aber nur 2500 Mainzer in Braunschweig.

Das heißt also, wenn wir auswärts gespielt hätten und Mainz zu hause wären es in Frankfurt 28500 gewesen und in Mainz ähh, 0,000.



der ist gut.... !
#
OK ich weiss der Spruch ist mittlerweile alt, aber noch gut. Denn...
MAINZ HAT DEN KLASSENERHALT GEFEIERT und aus diesem Grunde sind 10.000 doch gar nicht so schlecht. Aber...
... wenn in Mainz 10.000 Mainzer gefeiert haben dann waren die Wohnungen in der Stadt ja komplett verwaist.  
Hamse aber Glück gehabt, dass da keine Einbrecher kamen.

OK OB


Teilen