>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
sgevolker schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Falls tatsächlich eine schwerwiegende Verletzung vorliegt, dann auch von mir Gute Besserung.


Hallo???
Ochs hat einen Bänderrissaufgrund eines Trainingsfouls von Altintop gestern. Was gibt es da noch zu zweifeln? Ich glaube auch kaum, dass er darüber glücklich ist, dass ist doch blödsinn.
Man kann es mit den Unterstellungen auch übertreiben.


OK, dann hat tobiasjäger (post 170, lt. seinem Steckbrief Ochs als Lieblingsspieler), halt gelogen und ich habe es mit meiner Unterstellung übertrieben.
#
Schaedelharry63 schrieb:
sgevolker schrieb:
Schaedelharry63 schrieb:

Falls tatsächlich eine schwerwiegende Verletzung vorliegt, dann auch von mir Gute Besserung.


Hallo???
Ochs hat einen Bänderrissaufgrund eines Trainingsfouls von Altintop gestern. Was gibt es da noch zu zweifeln? Ich glaube auch kaum, dass er darüber glücklich ist, dass ist doch blödsinn.
Man kann es mit den Unterstellungen auch übertreiben.


OK, dann hat tobiasjäger (post 170, lt. seinem Steckbrief Ochs als Lieblingsspieler), halt gelogen und ich habe es mit meiner Unterstellung übertrieben.



Naja gut, dass ist bestimmt so als wenn man vor ner wichtigen prüfung, bei der man ein ganz schlechtes gefühl hat krank wird. Einerseits ist es zwar Scheiße weil man seine Verpflichtungen nicht erfüllen kann, allerdings ist der Fakt, dass der Druck plötzlich wie weg ist natürlich für ne psyche schon befreiend.
#
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.



??? Und wieder einmal weisst Du offenbar mehr wie jeder andere hier?  
#
Parodie schrieb:
cheftrainer_1 schrieb:
Ach ja, da Bruchhagen jetzt so langsam auf Distanz zu Skibbe geht, wollte ich noch mal dran erinnern, daß sämtlichen unsinnigen Aktionen:
- Verpflichtung von Altintop
- Verpflichtung Heller
- Verpflichtung von Köhler für die nächsten vier Jahre
- Verpflichtung von Torwunder Meier für die nächsten vier Jahre
- Verkauf von Tosun, Alvarez
- versuchter Verkauf von Caio
- Vermietung Korkmaz
von Herr Bruchhagen initiiert wurden. Auch er sollte endlich über einen Rücktritt nachdenken. Da er, statt dem Skibbe-Wahnsinn Einhalt zu gebieten (das wäre sein Job) diese Rentner Kombo erst möglich gemacht hat und die finanziellen Reserven der Eintracht damit verbrannt hat. Auch die langfristigen Verpflichtungen werden der Eintracht in den nächsten Jahren viele Möglichkeiten nehmen.

Du Deppchef.

Skibbe wollte unbedingt Altintop verpflichten, Heller behalten und mit Köhler und Meier verlängern. All das ist auf den ausdrücklichen Wunsch von Michael Skibbbe passiert. Genauso wie Skibbe keinen sportlichen Wert auf die Spieler Tosun, Alva, Caio und Ümit legt. Das hat überhaupt nichts mit Bruchhagen zu tun.

Nochmal:
Skibbe hat genau diese Entscheidungen getroffen und der Vorstandsvorsitzende hat den Wünschen  des Trainers entsprochen.

Wahnsinn, echt keine Ahnung und das Maul wie ein ganz Großer aufreißen.  


Deppchef?

Wie naiv muss man eigentlich sein, zu glauben, der Vorsitzende Sportdirektor erfüllt einfach nur die Wünsche des Trainers?
So wie der Weihnachtsmann die Wünsche der Kinder erfüllt?

Wach endlich auf und nimm die rosa Brille runter!

Bruchhagen ist die zentrale Figur in der EFAG. Der Trainer trifft so gut wie keine Entscheidungen hier in Frankfurt, was Verpflichtungen, Verträge, etc. betrifft. Und selbst dabei hat fast immer der AR noch ein Wörtchen mitzureden!

Skibbe alles alleine anzulasten ist gröbster Unfug!

Remember Lincoln? Da hat Skibbe geweint wie ein kleines Kind und er bekam trotzdem seinen Wunsch nicht erfüllt!

Skibbe muss weg - ohne Zweifel, besser gestern als heute.

Aber mit ihm muss der Vorstand gehen, damit sich Grundlegendes ändert.
#
Nix kapiert hatta, gar nix!
#
tobiasjaeger schrieb:
... Bänderriss ...

Hab Ochs vorhin gesehen. Hat gelacht, sah glücklich aus und humpelte nicht!


Soso, Bänderriss, humpelt aber nicht. Und auch die Attacke gegen Altintop nach dem Foul sah irgendwie "spritzig" aus.

Also wenn das stimmt, ist das entweder ein gaaaanz leichtes Bänderrisschen oder hier verarscht uns jemand.

Sportlich ist das zumindest derzeit keine Schwächung, dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.
#
Theo_Retisch schrieb:


Sportlich ist das zumindest derzeit keine Schwächung, dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


Nur mit dem Willen alleine ist auch niemandem geholfen.
#
Laut HR eben bleibt Skibbe mindestens bis nach dem Pauli Spiel Trainer. Bin mal gespannt was morgen passiert......
#
BlackDog schrieb:
Laut HR eben bleibt Skibbe mindestens bis nach dem Pauli Spiel Trainer. Bin mal gespannt was morgen passiert......


Wird schon den halben Tag drüber diskutiert und sich (völlig zurecht) drüber aufgeregt!
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.



??? Und wieder einmal weisst Du offenbar mehr wie jeder andere hier?    


Wieso, erinnerst Du Dich etwa nicht mehr an die unzähligen Spieler, die der Altinop im Training schon umgesenst/geschlagen/getreten hat ?  
#
Basaltkopp schrieb:


Nur mit dem Willen alleine ist auch niemandem geholfen.


Stimmt, aber selbst der Wille hat bei einigen zuletzt gefehlt.
#
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


So wie in Nürnberg?
#
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.



??? Und wieder einmal weisst Du offenbar mehr wie jeder andere hier?    


Wieso, erinnerst Du Dich etwa nicht mehr an die unzähligen Spieler, die der Altinop im Training schon umgesenst/geschlagen/getreten hat ?    


Ich erinnere mich noch dunkel daran, dass er Oka dreimal die Fußsehne zertreten hat, Rode den Knorpel zerknüppelt, Caio und Franz die Bauchmuskeln gerissen hat. Aber ansonsten war da nicht viel was, außer die Knie von Preuß und Ama und Bajramovic Ferse. Kann doch mal passieren.
#
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


So wie in Nürnberg?  


In Nürnberg hat er aber genau genommen auf frauenrechts gespielt  
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unglaublich.
Augerechnet wieder Altintop.Naja.



??? Und wieder einmal weisst Du offenbar mehr wie jeder andere hier?    


Richtig.
Entweder verursacht er wichtige Gegentore,
oder er gräscht gegnerische Spieler am 16er um so das es Elfmeter gibt.
Von seinen Offensivleistungen fange ich gar nicht erst an.
Ich weiß, das Altintop seit dem Sommer, der Eintracht nicht mehr hilft, sondern nur noch schadet.
Hätten wir dafür lieber mal Korkmaz behalten oder
einen richtigen LM geholt.
#
Basaltkopp schrieb:
BlackDog schrieb:
Laut HR eben bleibt Skibbe mindestens bis nach dem Pauli Spiel Trainer. Bin mal gespannt was morgen passiert......


Wird schon den halben Tag drüber diskutiert und sich (völlig zurecht) drüber aufgeregt!


Wobei ich mir auch vorstellen könnte, dass diese Info bewusst lanciert wurde, um den Druck auf Skibbe nicht nochmals zu erhöhen, und gleichzeitig den Spielern das Alibi zu nehmen, sich jetzt mal noch ein Spiel hängen zu lassen.

Sollte die Leistung und das Ergebnis am Samstag nicht stimmen, ist Skibbe weg.

Andernfalls dürften das ungemütliche Tage bis zum Pauli-Spiel werden.
#
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


So wie in Nürnberg?  


Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.
Meines Erachtens nach kein sportlicher Verlust, ebenso wie Köhlers Ausfall. Dennoch alles Gute und baldige Genesung!
#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


So wie in Nürnberg?  


In Nürnberg hat er aber genau genommen auf frauenrechts gespielt    


aber selbst da könnte man(n) auf sich aufmerksam machen
#
Soll ich jetzt auch wieder schreiben Ausgerechnet dieser User? Naja, ...
#
cyberboy schrieb:
Theo_Retisch schrieb:

dann spielt halt Heller rechts - der will vielleicht wenigstens auf sich aufmerksam machen.


So wie in Nürnberg?  


Nein, diesmal wirklich rechts, weil Altintop links spielt...  


Teilen