>

SAW Gebabbel 11.03.11

#
Wenn Skibbe im Falle einer Niederlage wirklich bis zum Paulispiel weiterstümpern darf, dann sollte man in Erwägung ziehen, ob man HB und/oder den AR nicht wegen vereinschädigendem Verhalten belangen kann.
#
Maximus1986 schrieb:

Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.


Ohne wenn und aber, wenngleich das auch nicht besonders schwer ist. Dennoch fehlt mir die Hoffnung, dass Heller derjenige ist, der nun mit einer Bombenleistung morgen den Karren ausm Dreck ziehen kann
#
cyberboy schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.


Ohne wenn und aber, wenngleich das auch nicht besonders schwer ist. Dennoch fehlt mir die Hoffnung, dass Heller derjenige ist, der nun mit einer Bombenleistung morgen den Karren ausm Dreck ziehen kann



Diese Hoffnung hatte ich bei Ochs jedoch bereits auch aufgegeben. Von daher tut sich das nichts.
#
Vielleicht bringen die Bankdrücker die jetzt spielen werden mal etwas frischen Wind ins Spiel... Hoffen wirs
#
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe im Falle einer Niederlage wirklich bis zum Paulispiel weiterstümpern darf, dann sollte man in Erwägung ziehen, ob man HB und/oder den AR nicht wegen vereinschädigendem Verhalten belangen kann.


Man sollte einfach mal "Skibbe raus" dem Trainerteam als auch dem Vorstand zukommen lassen!  
#
So wie Skibbe Altintop irgendwann (fast schon zu spaet) aus der Schusslinie nehmen musste, ist fuer HB engueltig der Zeitpunkt da, Verantwortung zu uebernehmen und den Trainer Skibbe aus der Schusslinie zu nehmen. Macht er aber nicht. Isst lieber Apfelkuchen.
#
Flyer86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn Skibbe im Falle einer Niederlage wirklich bis zum Paulispiel weiterstümpern darf, dann sollte man in Erwägung ziehen, ob man HB und/oder den AR nicht wegen vereinschädigendem Verhalten belangen kann.


Man sollte einfach mal "Skibbe raus" dem Trainerteam als auch dem Vorstand zukommen lassen!    


...und man bekommt als Antwort: "es ist doch verständlich, dass die Fans derzeit unzufrieden sind. Aber wir lassen uns dadurch nicht treiben"...
#
cyberboy schrieb:
Maximus1986 schrieb:

Heller hat in der kurzen Spielzeit auf der falschen Seite immer noch mehr Willen und Engagement gezeigt als Ochs in der gesamten Rückrunde.


Ohne wenn und aber, wenngleich das auch nicht besonders schwer ist. Dennoch fehlt mir die Hoffnung, dass Heller derjenige ist, der nun mit einer Bombenleistung morgen den Karren ausm Dreck ziehen kann


Auch wenn ich es nicht glauben sondern nur hoffen kann, dass Heller morgen den Karren aus dem Dreck zieht. So wird das Problem sein, dass MS danach wieder auf seine Stammkräfte zurück greifen wird.
Ich würde mir allerdings nicht sehnlicher Wünschen als das ich in beiden Fällen falsch liege. Altintop zaubert auf rechts mit Jung und Heller rennt auf links bis zur Grundlinie und schlägt die Flanke die zu unserem Siegtor führt. MS sieht ein, dass er Fehler gemacht hat (ich tus ja auch  ,-)) und mit zwei neuen Flügelspieler starten wir einen schönen Erfolgslauf der das Abstiegsgespenst verjagt.
#
bänderriss? wieso überrascht mich das jetz nich..?

*seufz* gute besserung.
#
Gran_Feudo schrieb:
[
Remember Lincoln? Da hat Skibbe geweint wie ein kleines Kind und er bekam trotzdem seinen Wunsch nicht erfüllt!

Skibbe muss weg - ohne Zweifel, besser gestern als heute.

Aber mit ihm muss der Vorstand gehen, damit sich Grundlegendes ändert.


Das er Lincoln nicht bekommen hat ist ein Beweis dafür, dass die anderen Spieler nicht auf seinem Mist gewachsen sind? - Verwegene Theorie.

Wie wäre es, dass Niveau in der HB-Diskussion durch Differenzierung zu heben? Natürlich hat er im sportlichen Bereich Fehler gemacht, dennoch wäre es falsch jetzt völlig auf ihn, seine wirtschaftlichen Kompetenzen und vor allem den hervorragenden Ruf, den er bei Sponsoren, Vertretern der Stadt, den Medien etc. genießt, verzichten zu wollen. Vielmehr würde es Sinn machen, neben ihm einen Sportdirektor zu installieren.
#
Basaltkopp schrieb:
Das wird morgen noch schlimmer werden als letzte Woche. Zwei Mannschaften, die mit allem was sie haben gegen den Trainer spielen werden.


Man Basalti, so fatalistisch habe ich Dich ja noch nie schreiben gesehen  


,-)
#
In anderen Vereinen gibt es wenigstens eine Oppostion.
Warum bei uns eigentlich nicht ?
Man sieht ja jetzt wo jahrelange Selbstbeweihräucherung ("Wir sind gut aufgestellt") hinführen.
#
Die Situation um unseren Verein ist zur Zeit fast unerträglich... was soll das morgen nur für ein Spiel werden?

Sollten die Äußerungen von HB zutreffen und Skibbe selbst bei einer neuerlichen Niederlage im Amt bleibt, verliere ich auch den letzten Funken Hoffnung auf eine Wende...

Unser Verein ist ohnmächtig wie nie, und gibt dabei ein erbärmliches Bild ab!

Hätte nicht gedacht das es so weit kommen kann... bin maßlos enttäuscht von allen Verantwortlichen, mehr sogar noch als von den Spielern... wird ganz schwer werden diesen verlorenen Kredit wieder zurückzuholen :neutral-face
#
northernsoul schrieb:
Gran_Feudo schrieb:
[
Remember Lincoln? Da hat Skibbe geweint wie ein kleines Kind und er bekam trotzdem seinen Wunsch nicht erfüllt!

Skibbe muss weg - ohne Zweifel, besser gestern als heute.

Aber mit ihm muss der Vorstand gehen, damit sich Grundlegendes ändert.


Das er Lincoln nicht bekommen hat ist ein Beweis dafür, dass die anderen Spieler nicht auf seinem Mist gewachsen sind? - Verwegene Theorie.

Wie wäre es, dass Niveau in der HB-Diskussion durch Differenzierung zu heben? Natürlich hat er im sportlichen Bereich Fehler gemacht, dennoch wäre es falsch jetzt völlig auf ihn, seine wirtschaftlichen Kompetenzen und vor allem den hervorragenden Ruf, den er bei Sponsoren, Vertretern der Stadt, den Medien etc. genießt, verzichten zu wollen. Vielmehr würde es Sinn machen, neben ihm einen Sportdirektor zu installieren.


Finanzvorstand ist Pröckl. Über Bruchhagens Ruf bei Stadt oder Sponsoren ließe sich diskutieren. In den Medien ist er dicke da, schließlich diskutiert er mit Lattek immer, wer von beiden nun den Fußball erfunden hat.
Mit dem sportlichen hat er angeblich nichts zu tun, erfüllt nur Trainerwünsche.

Wozu brauchen wir ihn denn dann?

Den Job beim "Doppelpass" will ihm ja keiner streitig machen. Nur die lästige Nebenbeschäftigung bei der Eintracht, die müsste doch nicht sein.
#
Der Spiegel traut uns noch ein paar Tore zu, ich bin beruhigt  
#
Florentius schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Das wird morgen noch schlimmer werden als letzte Woche. Zwei Mannschaften, die mit allem was sie haben gegen den Trainer spielen werden.


Man Basalti, so fatalistisch habe ich Dich ja noch nie schreiben gesehen  


,-)  


So übel war ich auch selten drauf!
#
na immerhin haben wir nun 2 ausreden warum wir verlieren köhler und ochs net dabei
#
Ich habe noch nie erlebt,dass ein buli-verein so tatenlos,nach so einer Negativserie geblieben ist.
Die stecken alle den Kopf in den Sand,wenn Wir wirklich Pech haben (wo nach es ja aussieht),sehe ich wirklich schwarz!!

#
Basaltkopp schrieb:
SgeBasti85 schrieb:
Man wird schon mit nem Eintrachtschal belächelt.




Du solltest mehr anziehen als nur den Schal    


#
tja entweder in 2 spielen sagen wir hb hatte recht oder eben net ändern können wir es eh net


Teilen