Ochs hat ja in der Bild schon wieder den Mund aufgemacht.
Warum lese ich diesen Mist immer?
Jetzt ist sicher das wir auf Schalke verlieren, den wenn Ochs seine flotten Sprüche bringt, würden wir sogar gegen einen Oberligaverein verlieren.
Egal wie das Spiel in Schalke ausgeht , soll Skibbe Trainer bleiben. Prost Mahlzeit. Dann soll bitte der gesamte unverantwortlich handelnde Aufsichtsrat und HB zurücktreten. Denn dann wären alle auf Skibbes Niveau.
ScHrAnZDiNgEnS schrieb: Kann man den SAW und das Gebabbel nicht zu lassen?
Hier steht eh jede Woche das gleiche. Ab Mittwoch liest man dies: "Fest davon überzeugt das die Mannschaft ..bla" und nach dem Spiel dies: "Wir haben uns das ganz anders vorgenommen und hätten...bla" und dazu kommt dann noch eine Brise Ratlosigkeit.
Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?
Klär mich doch bitte auf.
Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?
Oh je, lt blöd.de bleibt er sogar bei einer Niederlage und darf gg St Pauli weiterwursteln. Herr Bruchhagen, wirklich schade, wenn das stimmen sollte!
AllaisBack schrieb: Habe es die Tage schon mal in den Raum gestellt, aber keine Antwort darauf erhalten: Was glaubt ihr denn wer nach Skibbe kommt? Natürlich gibt es genug Lizenz-Inhaber die sich nach diesem Job die Finger lecken würden(Neuruhrer,Henke,Dörner,usw.), aber davon will ich eigentlich keinen in Frankfurt sehen. Auch glaube ich nicht daran, dass HB einen Trainer-Novizen wie unsern Alex Schur die Sache anvertrauen wird. Naja und solch Namen wie Gross, Veh, Daum, Rangnick usw. warten auf Angebote mit internationalen Touch.
Im Zweifel Plüschente. Abgesehen von Stepanowitz ist alles besser als Skibbe, wegen mir sogar der Riegel-Rudi! Gerade mal 85 und in einer seiner 55 Trainerstationen wird er auch sicher Erfahrungen im Abstiegskampf gesammelt haben.
Word!
Diese Argument, welcher Trainer nach Skibbe komme solle, ist sowas von überholt! Unser derzeitige Übungsleiter ist ratlos, mutlos und mit seinem Latein am Ende. Aber ich befürchte, dass schreiben wir nächsten Freitag wieder. HB isst liebe Apfelkuchen als sich treiben zu lassen.
Hier steht eh jede Woche das gleiche. Ab Mittwoch liest man dies: "Fest davon überzeugt das die Mannschaft ..bla" und nach dem Spiel dies: "Wir haben uns das ganz anders vorgenommen und hätten...bla" und dazu kommt dann noch eine Brise Ratlosigkeit.
Und täglich grüßt das Murmeltier...
Dich zwingt doch keiner hier mitzulesen, oder?
Doch, ich muss jeden Tag rein schaun ob sich etwas geändert hat, leider tut sich da seit Wochen nichts. Man kann eigentlich an jedem Wochentag den Artikel der Vorwoche lesen, alles wie gehabt.
Doch, ich muss jeden Tag rein schaun ob sich etwas geändert hat, leider tut sich da seit Wochen nichts. Man kann eigentlich an jedem Wochentag den Artikel der Vorwoche lesen, alles wie gehabt.
Sorry, wenn ichs falsch verstanden habe, aber wenn du sagst, daß du hoffst, daß nach nur dreimal schlafen Skibbe Geschichte ist, dann MUSS die Eintracht doch verlieren, oder?
Klär mich doch bitte auf.
Du meinst nach einem 0:0 bleibt er?
Oh je, lt blöd.de bleibt er sogar bei einer Niederlage und darf gg St Pauli weiterwursteln. Herr Bruchhagen, wirklich schade, wenn das stimmen sollte!
Ich hab' so das Gefühl, HB will den Rekord von Köln brechen ,-)
Wer zwingt Dich denn dazu?
Man könnte es auf die Neugier schieben, aber ich sags mal so, die PResse zwingt mich dazu weil sie nichts anderes schreibt, die Spieler weil sie nichts anderes spielen und der Trainer weil seine Platte seit Wochen hängt.
Findest du das ganze nicht etwas eintönig auf Dauer? Selbstverständlich möchte ich den Saw und das Gebabbel nicht schließen, man könnte es aber tun da seit Wochen eh nichts neues drin steht
bernie schrieb: jetzt habe ich tatsächlich diesen Link angeklickt.
"BILD erfuhr: Egal, wie das Spiel auf Schalke endet – Skibbe bekommt im nächsten Duell zu Hause gegen St. Pauli noch eine Chance. "
Ich gehe jetzt in den Garten und grabe mir ein Loch.
auf der einen seite: ist ja nur die bild.
auf der anderen seite: leider sind die - warum auch immer - in bezug auf meldungen dieser art, ziemlich oft erschreckend gut informiert.
sollten wir am samstag verlieren und sollten sich dann diese meldung der blöd wirklich als wahr herausstellen, dann ist uns schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen... und HB hätte damit sein mühsamst aufgebautes hohes ansehen in frankfurt....zerfetzt.
nach samstag dachte ich: ok, schlimmer kanns net mehr kommen. vielleicht lag ich da doch falsch??
Ich finde vor allem eintönig, dass wir immer noch diesen plan-, mut- und hilflosen Trainer haben unter dem wir Woche für Woche kein Tor schießen und der die Spiele immer noch schön redet und den drohenden Abstieg irgendwie schade findet!
HB kommt mir bei der ganzen Geschichte immer noch zu gut weg! Sollte es wirklich so kommen, dass bei einer weiteren Niederlage nichts passiert, dann muss der Aufsichtsrat eingreifen!
redpaddy schrieb: HB kommt mir bei der ganzen Geschichte immer noch zu gut weg! Sollte es wirklich so kommen, dass bei einer weiteren Niederlage nichts passiert, dann muss der Aufsichtsrat eingreifen!
Ich wiederhole mich ungern, aber HB hat aus der Reimann-Nichtentlassung rein gar nichts gelernt. Es ist 5 Minuten nach 12. Unter Skibbe werden wir das Tor nicht mehr treffen.
redpaddy schrieb: HB kommt mir bei der ganzen Geschichte immer noch zu gut weg! Sollte es wirklich so kommen, dass bei einer weiteren Niederlage nichts passiert, dann muss der Aufsichtsrat eingreifen!
Ich wiederhole mich ungern, aber HB hat aus der Reimann-Nichtentlassung rein gar nichts gelernt. Es ist 5 Minuten nach 12. Unter Skibbe werden wir das Tor nicht mehr treffen.
Richtig. Und die Mannschaft will ja auch gar nicht. Im Fußball kann man viel mit dem nötigen Willen erreichen, aber mit der Einstellung die unsere Spieler an den Tag legen (warum auch immer) werden wir kein Spiel in der RR mehr gewinnen.
Das unterstreiche ich. Denke heute noch, dass der Abstieg hätte vermieden werden können, wenn Reimann nach dem "Dortmund-Schubser" entlassen worden wäre.
Was heisst glauben? Wenn man bedenkt, dass Skibbe überall woanders allerspätestens nach nur einem (unglaublich glücklichen) Punkt gegen 2 direkte Konkurrenten und 8 torlosen Spielen in Serie geflogen wäre, dann traut man HB auch zu, dass Skibbe auch Pauli dem Klassenerhalt näher bringen darf.
Was heisst glauben? Wenn man bedenkt, dass Skibbe überall woanders allerspätestens nach nur einem (unglaublich glücklichen) Punkt gegen 2 direkte Konkurrenten und 8 torlosen Spielen in Serie geflogen wäre, dann traut man HB auch zu, dass Skibbe auch Pauli dem Klassenerhalt näher bringen darf.
Schade das wir uns in diesen traurigen Punkten einig sind. Das zeigt wie mies es uns geht.
0:0 – 0:4 – 1:4 – 2:1 - 0:1- 1:0 - 4:6 – Antalyacup-Sieger yeah – 0:3 – 0:1 – 0:0 – 0:3 – 0:3 – 0:2 – 0:0 Die Stimmung ist gut. Wir verfallen nicht in Aktionismus. Ich sehe keine Leitwölfe. Verhext. Den Bock umstoßen. Die Mannschaft lebt. Die Mannschaft ist nicht verunsichert, sie ist glücklos. Nicht die Apocalypse ausrufen. Dann muss es eben gegen Stuttgart… halt gegen Kaiserslautern… auf jeden Fall auf Schalke… mit unseren phantastischen Fans im Rücken gegen St. Pauli… in Wolfsburg rappeln.
Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben.
Warum lese ich diesen Mist immer?
Jetzt ist sicher das wir auf Schalke verlieren, den wenn Ochs seine flotten Sprüche bringt, würden wir sogar gegen einen Oberligaverein verlieren.
Egal wie das Spiel in Schalke ausgeht , soll Skibbe Trainer bleiben.
Prost Mahlzeit.
Dann soll bitte der gesamte unverantwortlich handelnde Aufsichtsrat und HB zurücktreten.
Denn dann wären alle auf Skibbes Niveau.
Word!
Diese Argument, welcher Trainer nach Skibbe komme solle, ist sowas von überholt! Unser derzeitige Übungsleiter ist ratlos, mutlos und mit seinem Latein am Ende. Aber ich befürchte, dass schreiben wir nächsten Freitag wieder. HB isst liebe Apfelkuchen als sich treiben zu lassen.
Wer zwingt Dich denn dazu?
Ich hab' so das Gefühl, HB will den Rekord von Köln brechen ,-)
Man könnte es auf die Neugier schieben, aber ich sags mal so, die PResse zwingt mich dazu weil sie nichts anderes schreibt, die Spieler weil sie nichts anderes spielen und der Trainer weil seine Platte seit Wochen hängt.
Findest du das ganze nicht etwas eintönig auf Dauer?
Selbstverständlich möchte ich den Saw und das Gebabbel nicht schließen, man könnte es aber tun da seit Wochen eh nichts neues drin steht
auf der einen seite:
ist ja nur die bild.
auf der anderen seite:
leider sind die - warum auch immer - in bezug auf meldungen dieser art, ziemlich oft erschreckend gut informiert.
sollten wir am samstag verlieren und sollten sich dann diese meldung der blöd wirklich als wahr herausstellen, dann ist uns schlicht und ergreifend nicht mehr zu helfen...
und HB hätte damit sein mühsamst aufgebautes hohes ansehen in frankfurt....zerfetzt.
nach samstag dachte ich: ok, schlimmer kanns net mehr kommen.
vielleicht lag ich da doch falsch??
Das Forum war sich schon lange nicht mehr so einig!
Es herrscht ja richtig "Eintracht"!
Auf einmal glaubt ihr der Bild?!
Richtig.
Und die Mannschaft will ja auch gar nicht.
Im Fußball kann man viel mit dem nötigen Willen erreichen,
aber mit der Einstellung die unsere Spieler an den Tag legen
(warum auch immer) werden wir kein Spiel in der RR mehr gewinnen.
Das unterstreiche ich. Denke heute noch, dass der Abstieg hätte vermieden werden können, wenn Reimann nach dem "Dortmund-Schubser" entlassen worden wäre.
Schade das wir uns in diesen traurigen Punkten einig sind.
Das zeigt wie mies es uns geht.
Hmmm, ich habe Pedros Meinung zum Trainer noch nicht gelesen...
Die Stimmung ist gut. Wir verfallen nicht in Aktionismus. Ich sehe keine Leitwölfe. Verhext. Den Bock umstoßen. Die Mannschaft lebt. Die Mannschaft ist nicht verunsichert, sie ist glücklos. Nicht die Apocalypse ausrufen. Dann muss es eben gegen
Stuttgart… halt gegenKaiserslautern… auf jeden Fall aufSchalke… mit unseren phantastischen Fans im Rücken gegenSt. Pauli… inWolfsburgrappeln.Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben. Wir lassen uns nicht treiben.