Heute geht es auch wieder hier los. Bin mal auf die Herren Wooten und Kruska in Bornheim und auf den Herren Oesterhelweg in Aalen gespannt. Wooten hat zumindest in den Testspielen oft getroffen. Ärgerlich wäre es, wenn Oesterhelweg in Aalen durchstarten sollte. (auch wenn ich mich für ihn freuen würde)
Mainhattener schrieb: Kein Einsatz von Oesterhelweg. Dafür ein 2:1 Sieg für den FSV. Morgen dann hoffentlich ein gutes Spiel von Bakalorz und ein Sieg der SGE.
Hatte mich verguckt, Baka spielt erst am morgigen Sonntag.
Veni-vidi-vici schrieb: Genau, damit noch mehr Vereine wie RBL dann in der zweiten sind...
Naja, wenn man den Kartoffelbauern den Abstieg wünscht heisst das nicht automatisch, dass man dafür einen Plastikclub haben will. Wird aber immer gerne von den jeweiligen Sympathisanten angebracht... Es gibt jedoch alleine in der 3. Liga Darmstadt, Osnabrück, Erfurt, Duisburg, Regensburg, die Stukis, Münster... die von mir aus gerne deren Platz einnehmen können. In der Regio sind es mindestens nochmal genausoviele Vereine.
VfL Bochum - FSV Frankfurt
Energ.Cottbus - SV Sandhausen
VfR Aalen - Erzgeb.Aue
Samstag, 13.00 Uhr
FC K'lautern - Greuth.Fürth
Union Berlin - Dyn.Dresden
Sonntag, 13.30 Uhr
Arm.Bielefeld - FC St.Pauli
1.FC Köln - SC Paderborn
Karlsruher SC - FC Ingolstadt
Montag, 20.15 Uhr
1860 München - F.Düsseldorf
Bin mal auf die Herren Wooten und Kruska in Bornheim und auf den Herren Oesterhelweg in Aalen gespannt.
Wooten hat zumindest in den Testspielen oft getroffen.
Ärgerlich wäre es, wenn Oesterhelweg in Aalen durchstarten sollte. (auch wenn ich mich für ihn freuen würde)
1-1-2-6 System auflaufen werden
Dafür ein 2:1 Sieg für den FSV.
Morgen dann hoffentlich ein gutes Spiel von Bakalorz und ein Sieg der SGE.
Und das mit 18 Toren aus 20 Spielen.
http://www.fr-online.de/sport/1--fc-kaiserslautern-auf-biegen-und-brechen-zurueck-ins-oberhaus,1472784,26115830.html
Die Inzucht soll mal schön die Klasse halten und dann in den nächsten Jahren absteigen
Ich kann auf beide gut verzichten
Bin dafür, dass das Dosenpfand massiv erhöht wird.
Hatte mich verguckt, Baka spielt erst am morgigen Sonntag.
Naja, wenn man den Kartoffelbauern den Abstieg wünscht heisst das nicht automatisch, dass man dafür einen Plastikclub haben will. Wird aber immer gerne von den jeweiligen Sympathisanten angebracht... Es gibt jedoch alleine in der 3. Liga Darmstadt, Osnabrück, Erfurt, Duisburg, Regensburg, die Stukis, Münster... die von mir aus gerne deren Platz einnehmen können. In der Regio sind es mindestens nochmal genausoviele Vereine.