>

BL - 20.Spieltag

#
Che26 schrieb:
Rot ibisevic.  

Nicht dass ich mich beklagen möchte, aber wofür bloß?

Oh 0:3
#
Das wird ein Debakel für stuttgart  
#
Also bisher muss ich sagen die rote Karte isn Witz. Leider muss man mal die genaue Zeitlupe sehen. Aber so war doch echt gar nix...
#
Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.
#
FrancoforteAllez schrieb:
Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.  


Finde ich auch erbärmlich.
#
1amanatidis8 schrieb:
Also bisher muss ich sagen die rote Karte isn Witz. Leider muss man mal die genaue Zeitlupe sehen. Aber so war doch echt gar nix...  



Jep rot war ein witz
#
FrancoforteAllez schrieb:
Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.  


Zitat Veh: "Scheiss-Verein"  
#
war kurz kacken. was genau ist passiert?
#
Wenn Augsburg diese Form nur annähernd bis zum Ende der Saison durchhält spielen die nächste Saison in der EL
#
Che26 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also bisher muss ich sagen die rote Karte isn Witz. Leider muss man mal die genaue Zeitlupe sehen. Aber so war doch echt gar nix...  



Jep rot war ein witz



Ich hätte sie dem Augsburger gezeigt. Widerlich!
#
Gibt dem Gegner hinterher auch immer eine schöne Ausrede. Vom Schiri benachteiligt... kann man halt nix machen  
#
12.

#
Sehr geiler Pass. 1:3
#
Filzlaus schrieb:
12.

 


#
Frankfurter-Bob schrieb:
Che26 schrieb:
1amanatidis8 schrieb:
Also bisher muss ich sagen die rote Karte isn Witz. Leider muss man mal die genaue Zeitlupe sehen. Aber so war doch echt gar nix...  



Jep rot war ein witz



Ich hätte sie dem Augsburger gezeigt. Widerlich!


Und der Reporter sagt noch er kennt den Abwehrspieler des FCA bisher als fairen BuLi Spieler. Da habe ich noch nicht die Wiederholung gesehen und auch geglaubt das der Stürmer (wieder mal) zuviel Temperament hatte. Doch nach den Bildern, ganz schöner Schauspieler. Aber bei nem Derby gehts eben rund...das man da mal eher die Fairness vergisst kommt vor.
#
4:1
#
Alter sind die eiskalt
#
#
Die Wiederbelebung hat nicht lange gehalten.  
#
da geh ich wieder kurz raus und schon machen die noch ein tor


Teilen