>

BL - 20.Spieltag

#
 Hut ab vorm FCA!
#
anscheinend hat er ihn doch ins Gesicht gehauen....
#
Ji kommt, dass wird noch was für Stuttgart.  
#
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?
#
Sind aber auch Drecksäcke, die Augsburger. Lassen die Stuttgarter mal kurz ein bißchen hoffen, nur um dann sofort das 1:4 nachzulegen  
Hach, was ein toller Spieltag.
#
Chevallaz schrieb:
anscheinend hat er ihn doch ins Gesicht gehauen....


Dann nehme ich meine Äußerung zurück, trotzdem würde ich es gerne erst einmal sehen.
#
skyeagle schrieb:
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?


wenns 3 spiele werden, dann ja
#
Es steigt noch einer ab, der denkt gar nicht daran.
#
skyeagle schrieb:
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?


Ist das dann gut oder schlecht für uns? Im Hinspiel fand ich den ganz gut  
#
skyeagle schrieb:
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?


Wenn er für 3 Spiele gesperrt wird, ja.
#
skyeagle schrieb:
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?


Der verschiesst wenigstens die Elfer
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Es steigt noch einer ab, der denkt gar nicht daran.

Das passt auch auf den HSV  
#
Wenn man sich die Zeitlupe genau anschaut, sieht man, dass der Arm vom Ibisevic eindeutig Richtung Gesicht geht - klar rot.
#
Chevallaz schrieb:
skyeagle schrieb:
Sollte es doch ne Tätlichkeit sein, reicht die Sperre dann wenns gut läuft bis zu unserem Spiel?


Der verschiesst wenigstens die Elfer


Kein Risiko eingehen.  
#
Danke für die Antworten ich hoffe trotzdem, dass er gesperrt ist, der trifft ja doch das ein oder andere mal
#
Stuttgart nähert sich auch unserer Tordifferenz....
#
Ob ich grad mal rüber nach Cannstatt sollte? Katastrophentourismus...  
#
Sprudel schrieb:
Stuttgart nähert sich auch unserer Tordifferenz....


Halil und Ji regeln das noch.  
#
Im Gegensatz zu unseren direkten Konkurrenten haben wir gegen Augsburg immerhin n Punkt geholt  
#
schobbe schrieb:
Im Gegensatz zu unseren direkten Konkurrenten haben wir gegen Augsburg immerhin n Punkt geholt    

Und das wurde von manchem hier noch als Weltuntergang bezeichnet.


Teilen