FrancoforteAllez schrieb: Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.
Ja, wenn ich nur an den Augsburger Glatzkopp' denke, der bei uns partout nicht den Eckball an der West ausführen wollte, nur um noch ein paar Einwegfeuerzeuge und Bierbecher mehr runterfallen zu sehen...
ExilhesseBaWue schrieb: Ob ich grad mal rüber nach Cannstatt sollte? Katastrophentourismus...
Ja, du solltest da zusätzlich bei der zu erwartenden Blockade des Spielerausgangs ein bischen die Stimmung gegen die VfB-Spieler anheizen und immer beteuern: "Der arme Trainer kann gar nix dafür, der MUSS im Amt bleiben!!"
er ist sehr gut gelaufen, perfekt ist er nach einem hohen Sieg der Schalker gegen Hannoi
zudem sollte man sich nicht vom tabellenplatz 12 in euphorie vetsetzen lassen, wir haben gegen den tabellenletzten gewonnen und sind 4 punkte vom religationsplatz entfernt. für mich noch kein grund zur freude
Ja, wenn ich nur an den Augsburger Glatzkopp' denke, der bei uns partout nicht den Eckball an der West ausführen wollte, nur um noch ein paar Einwegfeuerzeuge und Bierbecher mehr runterfallen zu sehen...
Ja, du solltest da zusätzlich bei der zu erwartenden Blockade des Spielerausgangs ein bischen die Stimmung gegen die VfB-Spieler anheizen und immer beteuern: "Der arme Trainer kann gar nix dafür, der MUSS im Amt bleiben!!"
er ist sehr gut gelaufen, perfekt ist er nach einem hohen Sieg der Schalker gegen Hannoi
Glaube Rudnevs will den HSV noch etwas ärgern.
2014 wird für die Eintracht richtig gut
zudem sollte man sich nicht vom tabellenplatz 12 in euphorie vetsetzen lassen, wir haben gegen den tabellenletzten gewonnen und sind 4 punkte vom religationsplatz entfernt. für mich noch kein grund zur freude
gegen uns würd er gesperrt sein
Und darauf kommt es an. Der ist immerhin Stuttgarts bester Torschütze. Wäre gut wenn der gegen uns zuschauen müsste.
Immer davon reden, aber es nicht zeigen. Vollpfosten.
Bayern-Freiburg
Augsburg-Nürnberg
Bremen-Gladbach
könnte auch gut für uns laufen
Bremen
Stuttgart
HSV
Freiburg
Nürnberg
Was bin ich froh, dass wir etwas Vorsprung haben. Damit lässt es sich entspannter da rein gehen.
Ich hoffe ja, dass wir nach diesen Spielen etwas mehr Vorsprung haben
Ich hoffe das Bremen, Hamburg und Stuttgart bis dahin ihre Trainer behalten und hoffe das wir nach diesen Spielen da unten raus sind.