>

BL - 20.Spieltag

#
FrancoforteAllez schrieb:
Letzte Woche durch Schauspielerei Rot, diese Woche wieder. Dadurch machen die sich nicht gerade beliebt.  


Ja, wenn ich nur an den Augsburger Glatzkopp' denke, der bei uns partout nicht den Eckball an der West ausführen wollte, nur um noch ein paar Einwegfeuerzeuge und Bierbecher mehr runterfallen zu sehen...  
#
perfekter spieltag
#
ExilhesseBaWue schrieb:
Ob ich grad mal rüber nach Cannstatt sollte? Katastrophentourismus...    


Ja, du solltest da zusätzlich bei der zu erwartenden Blockade des Spielerausgangs ein bischen die Stimmung gegen die VfB-Spieler anheizen und immer beteuern: "Der arme Trainer kann gar nix dafür, der MUSS im Amt bleiben!!"  
#
Filzlaus schrieb:
perfekter spieltag


er ist sehr gut gelaufen, perfekt ist er nach einem hohen Sieg der Schalker gegen Hannoi
#
Stuttgart nächste Woche gegen Hoppenheim. Die Ansetzung ist gar nicht so schlecht für uns.
#
feninfan schrieb:
Filzlaus schrieb:
perfekter spieltag


er ist sehr gut gelaufen, perfekt ist er nach einem hohen Sieg der Schalker gegen Hannoi  


Glaube Rudnevs will den HSV noch etwas ärgern.  
#
Das sind 3 spiele    
#
das 2013 war einfach nicht so top.
2014 wird für die Eintracht richtig gut
#
OK, die rote Karte war doch berechtigt.
#
Tatsächlich, gute Augen der Mann an der Linie
#
Nach der Zeitlupe , hoffe ich mal auf 4 Spiele Sperre . Ist er nicht auch Wiederholungstäter ?
#
feninfan schrieb:
Filzlaus schrieb:
perfekter spieltag


er ist sehr gut gelaufen, perfekt ist er nach einem hohen Sieg der Schalker gegen Hannoi  


zudem sollte man sich nicht vom tabellenplatz 12 in euphorie vetsetzen lassen, wir haben gegen den tabellenletzten gewonnen und sind 4 punkte vom religationsplatz entfernt. für mich noch kein grund zur freude
#
Das war ja doch wohl ein klarer Ellbogenschlag wie in der Superzeitlupe zu sehen war gerade.
#
deddy32 schrieb:
Nach der Zeitlupe , hoffe ich mal auf 4 Spiele Sperre . Ist er nicht auch Wiederholungstäter ?


gegen uns würd er gesperrt sein    
#
DerKrasseMaik schrieb:
deddy32 schrieb:
Nach der Zeitlupe , hoffe ich mal auf 4 Spiele Sperre . Ist er nicht auch Wiederholungstäter ?


gegen uns würd er gesperrt sein    



Und darauf kommt es an. Der ist immerhin Stuttgarts bester Torschütze. Wäre gut wenn der gegen uns zuschauen müsste.
#
Sky nervt, warum ham die das so spät gezeigt?
Immer davon reden, aber es nicht zeigen. Vollpfosten.
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Stuttgart nächste Woche gegen Hoppenheim. Die Ansetzung ist gar nicht so schlecht für uns.

Bayern-Freiburg
Augsburg-Nürnberg
Bremen-Gladbach

könnte auch gut für uns laufen
#
Hm nach Dortmund-Spiel unsere Gegner

Bremen
Stuttgart
HSV
Freiburg
Nürnberg

Was bin ich froh, dass wir etwas Vorsprung haben. Damit lässt es sich entspannter da rein gehen.
#
SGE_Werner schrieb:
Hm nach Dortmund-Spiel unsere Gegner

Bremen
Stuttgart
HSV
Freiburg
Nürnberg

Was bin ich froh, dass wir etwas Vorsprung haben. Damit lässt es sich entspannter da rein gehen.


Ich hoffe ja, dass wir nach diesen Spielen etwas mehr Vorsprung haben
#
Nuriel_im_Exil schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hm nach Dortmund-Spiel unsere Gegner

Bremen
Stuttgart
HSV
Freiburg
Nürnberg

Was bin ich froh, dass wir etwas Vorsprung haben. Damit lässt es sich entspannter da rein gehen.


Ich hoffe ja, dass wir nach diesen Spielen etwas mehr Vorsprung haben


Ich hoffe das Bremen, Hamburg und Stuttgart bis dahin ihre Trainer behalten und hoffe das wir nach diesen Spielen da unten raus sind.


Teilen