>

Fanclub DK???

#
Eine Frage an andere Fanclubs:
Sind bei euch schon die Angebote für die Fanclub-dauerkarten von der Eintracht gekommen???
Bei mir ist nämlich noch nichts gekommen, wollte es nur mal wissen...
mfg sachsenhäuser
#
Soll diese Woche kommen

http://www.am01.de
#
Also bei uns kam auch noch nix, aber es sollte eigentlich diese Woche im Briefkasten liegen, spätestens nächste Woche.

Gruß
André
http://efc.sge4ever.de
#
Nein auch bei uns nix angekommen und heute ist Donnerstag !!! Das Telefon klingelt fast täglich. Die Preise werden hier schon genannt also muss die doch auch irgendjemand schon haben....

Evtl. mal Info darüber auch direkt per e-mail...

Danke

Andy
Adler Power Kelsterbach
#
habe ebenfalls noch nix, aber ich denke spätestens morgen früh wird alles da sein.


Teilen