>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Schalke ?

#
Okay, ich fang mal wieder an :

Die ganze, vergangene Woche war irgendwie für´n *****...

Wir fordern hier im Forum den Kopf des Trainers, manch eines Spielers und sogar den des VV !
Manchmal liest es sich so, als hoffe die Mehrheit auf eine weitere Niederlage, damit bloß Skibbe geht.

Ich möchte das Pferd jetzt mal andersrum besatteln und sage :
die Saison muß jetzt irgendwie gerettet werden, ob mit oder ohne Skibbe. Danach sehen wir weiter...

Das Kribbeln im Bauch wächst von Stunde zu Stunde !

Von daher :

volle 10 !!!!!!!

wie immer.

Auf geht´s :

Auswärtssieg !!!!!
#
-1
#
SgeBasti85 schrieb:
-1


Wenn überhaupt!
#
Wenn die SGE spielt, dann immer dicke fette

10


Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe mit allen negativen Konsequenzen...
#
-10! Keine Vorfreude, kein Optimismus, keine Hoffung und bei einer Niederlage dazu auch noch kein Trainerwechsel!
#
mir eigentlich egal, will nicht mehr hin - also alles wie immer  
#
0,00 weil ich weiss wie wir spielen werden und es ausgeht + sämtliche interviews von hb dem trainer traumtänzer etc
#
-100.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000.000

Diese Situation, dann noch ohne Franz...  
#
Wer bitte sollte denn noch geil sein???

Die meisten wird es wie mir gehen und denken ,hoffentlich mal ein Tor,von gewinnen,will ich garnicht sprechen
#
schon 10
#
Jetzt wo Ochs ausfällt, habe ich wieder ein etwas besseres Gefühl


3...
#
So hoch wie die Anzahl unserer geschossenen Tore im Jahr 2011.
#
Basaltkopp schrieb:
-10! Keine Vorfreude, kein Optimismus, keine Hoffung und bei einer Niederlage dazu auch noch kein Trainerwechsel!  


Dem schliesse ich mich an, besser hätte man es nicht sagen können. :neutral-face
#
11
#
es gibt echt masochisten hier. ich weiss jetzt schon das spiel morgen wird mir das restliche we verderben und dann kommt wieder skibbe mit seinem hundeblick als wenn die ganze welt gegen ihn ist und er alles richtig macht
#
Die Null muss stehen
+/- 0
#
wäre schön wenn die Saison schon vorbei wäre. Ich hab allmählich keine Lust meht mir jedesmal das Wochenende zu versauen.
#
Geil auf ein Tor: 10
Geil auf das Spiel: 0

Ich will einfach nur mal wieder TOOOOOOOOOOOR schreien, ist das denn zu viel verlangt?  

3 Pkt. holen wir morgen aber nicht, so sehr ich mir es auch wünsche..
#
Bin ungefähr so geil auf morgen wie darauf, ne vollgesiffte Toilette sauber zu machen.
#
So geil, wie die Sau auf's schlachten.
Mir gehts so langsam ***** vorbei, wo und wie hoch wir verlieren.
Dieses WE wird allerdings nochmal ne Ecke härter, da Skippy das Match gegen St. Pauli auch noch versauen darf.


Teilen