Die ganze, vergangene Woche war irgendwie für´n *****...
Wir fordern hier im Forum den Kopf des Trainers, manch eines Spielers und sogar den des VV ! Manchmal liest es sich so, als hoffe die Mehrheit auf eine weitere Niederlage, damit bloß Skibbe geht.
Ich möchte das Pferd jetzt mal andersrum besatteln und sage : die Saison muß jetzt irgendwie gerettet werden, ob mit oder ohne Skibbe. Danach sehen wir weiter...
Das Kribbeln im Bauch wächst von Stunde zu Stunde !
es gibt echt masochisten hier. ich weiss jetzt schon das spiel morgen wird mir das restliche we verderben und dann kommt wieder skibbe mit seinem hundeblick als wenn die ganze welt gegen ihn ist und er alles richtig macht
So geil, wie die Sau auf's schlachten. Mir gehts so langsam ***** vorbei, wo und wie hoch wir verlieren. Dieses WE wird allerdings nochmal ne Ecke härter, da Skippy das Match gegen St. Pauli auch noch versauen darf.
Die ganze, vergangene Woche war irgendwie für´n *****...
Wir fordern hier im Forum den Kopf des Trainers, manch eines Spielers und sogar den des VV !
Manchmal liest es sich so, als hoffe die Mehrheit auf eine weitere Niederlage, damit bloß Skibbe geht.
Ich möchte das Pferd jetzt mal andersrum besatteln und sage :
die Saison muß jetzt irgendwie gerettet werden, ob mit oder ohne Skibbe. Danach sehen wir weiter...
Das Kribbeln im Bauch wächst von Stunde zu Stunde !
Von daher :
volle 10 !!!!!!!
wie immer.
Auf geht´s :
Auswärtssieg !!!!!
Wenn überhaupt!
10
Auch wenn ich von einer Niederlage ausgehe mit allen negativen Konsequenzen...
Diese Situation, dann noch ohne Franz...
Die meisten wird es wie mir gehen und denken ,hoffentlich mal ein Tor,von gewinnen,will ich garnicht sprechen
3...
Dem schliesse ich mich an, besser hätte man es nicht sagen können. :neutral-face
+/- 0
Geil auf das Spiel: 0
Ich will einfach nur mal wieder TOOOOOOOOOOOR schreien, ist das denn zu viel verlangt?
3 Pkt. holen wir morgen aber nicht, so sehr ich mir es auch wünsche..
Mir gehts so langsam ***** vorbei, wo und wie hoch wir verlieren.
Dieses WE wird allerdings nochmal ne Ecke härter, da Skippy das Match gegen St. Pauli auch noch versauen darf.