>

Wie geil seiT ihr auf das Spiel gegen Schalke ?

#
Ist schon wieder Spieltag? Oh, cool, auf Schalke. Das wird ein Fest.

Im Ernst: Gibt sowieso auf die Schnauze. Natürlich schau ich mir den Rotz trotzdem an, und natürlich bin ich voll dabei wenn es dann los geht. Aktuell dennoch: -16468468468463463.
#
bei den perspektiven -10
abstieg allez
#
Nachdem sich meine Schockstarre nun langsam löst und ich mich mittlerweile wieder seelig und geistig auf die 2. Liga eingestellt habe, bin ich heute bei einer sensationellen 10 angelangt.
Ich kann über die momentane Situation eigentlich nur noch lachen, bzw. isse mit shice egal geworden.
Meine Eintracht wird es auch nächstes Jahr noch geben und ich werde , egal ob in der 1. oder 2. Liga wieder meine DK haben.
Komischer Gemütszustand bei mir.
Kann mir mal einer erklären wie man das nennt?  
#
Pfalzadler schrieb:
Nachdem sich meine Schockstarre nun langsam löst und ich mich mittlerweile wieder seelig und geistig auf die 2. Liga eingestellt habe, bin ich heute bei einer sensationellen 10 angelangt.
Ich kann über die momentane Situation eigentlich nur noch lachen, bzw. isse mit shice egal geworden.
Meine Eintracht wird es auch nächstes Jahr noch geben und ich werde , egal ob in der 1. oder 2. Liga wieder meine DK haben.
Komischer Gemütszustand bei mir.
Kann mir mal einer erklären wie man das nennt?    


du hast die höheren weihen der leidensfähigkeit als eintracht fan erreicht. dies ist für jeden der angestebte zustand, wenn er sich entschliesst, adler zu werden
#
sunking schrieb:
Pfalzadler schrieb:
Nachdem sich meine Schockstarre nun langsam löst und ich mich mittlerweile wieder seelig und geistig auf die 2. Liga eingestellt habe, bin ich heute bei einer sensationellen 10 angelangt.
Ich kann über die momentane Situation eigentlich nur noch lachen, bzw. isse mit shice egal geworden.
Meine Eintracht wird es auch nächstes Jahr noch geben und ich werde , egal ob in der 1. oder 2. Liga wieder meine DK haben.
Komischer Gemütszustand bei mir.
Kann mir mal einer erklären wie man das nennt?    


du hast die höheren weihen der leidensfähigkeit als eintracht fan erreicht. dies ist für jeden der angestebte zustand, wenn er sich entschliesst, adler zu werden


Schön ausgedrückt.
Genau so wird es sein.  
#
10!!!! Wir gewinnen!!!! EEEEEEEINTRACH!!!!!
#
Nachtrag: Das fehlende "t" gibt's erst nach dem Sieg!
#
Also bevor ich hier son nen kleinen Racker (demnächsT sogar 2) rumspringen haTTe, war ich auf jedes Spiel exTrem geil. Klar gab es früher auch schon 1-2 Sachen, die wichTiger waren als die EinTracht, aber nichT kurz vor, während oder direkT nach einem MaTch. Zu diesen 1-2 Dingen gesellen sich lansam aber sicher immer mehr, die dazu führen das man sogar mal den Anpfiff oder auch ne kompleTTe HalbzeT verpassT.
KlingT komisch, ist aber so!^^ ,-)

Blöd das wir schon SamsTag spielen, da bleibT noch ne Menge vom WE, das versauT werden kann.  
Bei den SonnTagsspielen kann man glücklicherweise schneller nen Haken dranmachen!  

TroTzdem gibT es von mir eine 10, da ich heuTe in Ruhe schauen kann (Tochter bei den SchwiegerelTern) und es ja auch irgendwie ein bisschen isT wie früher:
ABSTIEGSKAMPF
#
knapp eine Stunde vor Spielbeginn bin ich auf einer 10 !!!
Freu mich sehr drauf!

ALLES WIRD GUT!!!
http://www.youtube.com/watch?v=OabsihDXQcI


Teilen