>

Aufstellung gegen Schalke

#
Fährmann
Jung - Russ - Franz - Köhler
Rode
Heller - ---- - Altintop
Meier
Amanatidis - Fenin



Trainer: Schur
#
Du kannst die gleiche Aufstellung wie gestern nehmen...
Außer, dass statt Franz (gesperrt), Vasoski spielen wird.
#
Danke,
ich bin so durch, dass hab ich gar net auf der Peilung gehabt...
#
@ IgelF1

Dito. Nur Vasoski statt Franz & Kraus für Russ.
#
Unsere U23 + Rode.
#
Mainhattan00 schrieb:
Unsere U23 + Rode.


Yepp, haben sie sich nach dem 0:4 gegen den KSC II redlich verdient.
Aber ich weiß was du meinst.
#
Fummler schrieb:
@ IgelF1

Dito. Nur Vasoski statt Franz & Kraus für Russ.


Lasst die komplette U23 spielen bis auf Jung, Rode und Amanatidis
#
-------------Skibbe--------------

Skibbe - Skibbe - Skibbe - Skibbe

---------Skibbe - Skibbe---------

Skibbe---------------------Skibbe

-------------Skibbe--------------

-------------Skibbe--------------

Trainer: Skibbe


Unser Übertrainer macht es jetzt einfach selbst.
#
bernie schrieb:
Mainhattan00 schrieb:
Unsere U23 + Rode.


Yepp, haben sie sich nach dem 0:4 gegen den KSC II redlich verdient.
Aber ich weiß was du meinst.


Kenne das Ergebnis von gestern, aber dennoch erwarte ich von unsere Amateuren sehr viel mehr Kampfgeist und Motivation. Bin noch immer geschockt von dem gestrigen Auftritt...
#
Brauchbare Flügelspieler haben wir zur zeit eh keine, daher mit Raute durch die Mitte.

Fährmann
Jung Vasi Russ Tzavellas
Clark
Rode Schwegler
Kittel/Meier
Ama Altintop
#
Ich  würde sehr gern den Clark in der Mannschaft sehen (ein Zerstörer) und den Ochs raus
(er rennt zwar viel, aber seine Flanken tun mir auch bei der schlechten Qualität im Livestream weh... außerdem scheint er im Kopf schon bei Schalke/HSV oder sonst wo zu sein).



----------Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
-------Clark - Rode
Fenin - Meier - Kittel
------------Ama

Schwegler auch raus... siehe Ochs (außer Flanken).

Wir gewinnen mit 2:1
#
Mal in Ruhe nachdenken.
was ist das Problem?
langsame Spielerföffnung statt raschem Umstellen von Abwehr auf Angriff.

Woran liegts?
Schwegler wird aus dem Spiel genommen, Chris ist verletzt.
Fährmann schlägt übrigens lausig ab.
Köhler hats nicht gebracht, Russ und Franz auch nicht, die Aussen auch nicht. Bis zu Meier, Halil oder Ochs kommt der Ball gar nicht, geschweige denn Gekas.

Was ist zu tun?
Alternativen in der Spieleröffnung definieren.
Meier nach hinten ziehen, zur spieleröffnung von der sechs.
schwegler nach hinten und dadurch wieder ins spiel bringen.
Gekas & Köhler kriegen pause.
Laufstarke aussen müssen geschicktwerden.

Fährmann
Jung - schwegler - Russ - Tsavellas
ochs - meier - Rode
fenin - Halil
Amanatidis
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tsavellas
Schwegler
Rode - Altintop - Kittel
Fenin - Amanatidis
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Fummler schrieb:
@ IgelF1

Dito. Nur Vasoski statt Franz & Kraus für Russ.


Lasst die komplette U23 spielen bis auf Jung, Rode und Amanatidis


Ama raus und Christian Gross auf der Trainerbank
#
Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Meier - Köhler
Gekas


Franz muss raus ansonsten:

Never change a conceptless team!  
#
Fährmann
Jung - Russ - Vasoski - Ochs
Rode
Heller - Kittel
Schwegler
Fenin - Amanatidis
#
Hört doch mit dem U23 Stuss auf! Die habe ich gestern bei ihrem 0:4 in Karlsruhe gesehen. Im Vgl. dazu war die Leistung des BuLi-Teams noch sensationell gut. Die Spieler der U23 sind sehr weit weg von Bundesliga-Niveau.
#
BodenseeAdler84 schrieb:
Hört doch mit dem U23 Stuss auf! Die habe ich gestern bei ihrem 0:4 in Karlsruhe gesehen. Im Vgl. dazu war die Leistung des BuLi-Teams noch sensationell gut. Die Spieler der U23 sind sehr weit weg von Bundesliga-Niveau.  

Und gekämpft haben sie auch nicht. War im Grunde die selbe Einstellung, nur fußballerisch limitierter...
#
--------------------Fährmann---------------------------------

--Jung------------Russ---------Vasoski-------Tzavellas-------

------------------Clark-----------Rode----------------------

-----Ochs-----------------Schwegler---------------Fenin----

--------------------Amanatidis-------------------------------

Tip: 1:1
#
Eigentlich würde ich gerne Offensivfussball sehen, ob nun mit einer oder zwei Spitzen. Aber die Realität heisst Abstiegskampf, d.h. wir brauchen einen Punkt auf Schalke. Meine Aufstellung (aus Verzweiflung) :

Fährmann
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Clark
Ochs - Rode - Altintop
Meier


Wenn ich das so sehe muß ich ja selber lachen, aber es ist mein voller Ernst.


Teilen