>

Aufstellung gegen Schalke

#
------------Fährmann -----
----Jung, Russ, Vasoski, Tzavellas
----------Clark, Schwegler
-----Rode, ---Meier,---- Altintop
-------------Gekas. ---------

Tipp: 3:0
Wunsch 0:1 hauptsache drin!
#
DeWalli schrieb:
Skibbe wird so aufstellen:

Fährmann
Jung-Vasi-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Caio-Meier-Altintop
Gekas


Bin ich mir eigentlich recht sicher.


ich hoffe du täuschst dicht! Weil dann kann Jung wieder nichts nach vorne machen, weil Caio nichts nach hinten macht. Und Caio als Flügelflitzer? Ich weiß ja nicht  :neutral-face

In der Blöd stand heute, dass Clark recht sicher spielen wir, in der IV oder im DM.
#
fährmann
jung - vasoski - russ - tzavelas
rode - schwegler - köhler
meier
altintop - amanatidis


Mit dem Adler im Herzen,
sind wir geboren,
die launische Diva,
hat uns auserkoren,
Sie schenkt uns Freude,
Sie lässt uns trauern,
doch wir steh'n zur Ihr,
ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor, Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor, Eintracht Frankfurt schießt ein Tor!

Glorreiche Zeiten,
traurige Tage,
wir steh'n zur Eintracht,
gar keine Frage,
unsere Farben,
unsere Fahnen,
genau wie die Herzen,
die in uns schlagen,


Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor, Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor, Eintracht Frankfurt schießt ein Tor!
#
briann schrieb:
fährmann
jung - vasoski - russ - tzavelas
rode - schwegler - köhler
meier
altintop - amanatidis


Mit dem Adler im Herzen,
sind wir geboren,
die launische Diva,
hat uns auserkoren,
Sie schenkt uns Freude,
Sie lässt uns trauern,
doch wir steh'n zur Ihr,
ohne Bedauern.

Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor, Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor, Eintracht Frankfurt schießt ein Tor!

Glorreiche Zeiten,
traurige Tage,
wir steh'n zur Eintracht,
gar keine Frage,
unsere Farben,
unsere Fahnen,
genau wie die Herzen,
die in uns schlagen,


Und die Kurve singt im Chor Eintracht vor, Eintracht vor,
und die Kurve singt im Chor, Eintracht Frankfurt schießt ein Tor!


Köhler ist verletzt.
#
ich denke skibbe wird so spielen lassen


fährmann

jung-russ-clark-tzavellas

rode-schwegler

heller-meier-halil

gekas


ab der 60 min dann mit caio/fenin/ama für heller und halil vllt

mit einem punkt wäre ich zufrieden  
#
Haefe schrieb:
gizzi schrieb:
Dass Gekas bei fast allen plötzlich draußen ist, ist schon erstaunlich. Ich bin aber der festen Meinung, dass er mit Unterstützung einer 2. Spitze zu alter Gefährlichkeit zurückfindet. Das kann Ama sein oder auch Altintop, aber auf keinen Fall Fenin.Der läuft merkwürdig unkoordiniert in der Gegend rum, fällt häufig hin oder spielt einen Fehlpass.
Leider wird der Großmeister Skibbe wieder das gleiche System spielen und HB wird still zuschauen...


Dass man ihn draußen lässt, muss doch keine Entscheidung auf Dauer sein. So eine (Denk-)Pause kann bewirken, dass er als Einwechselspieler hochmitiviert von der Bank kommt und dem Team mehr als in den letzten Spielen helfen kann.  


Worüber soll er denn nachdenken?
So lange er da vorne alleine gegen 2-3 Abwehrspieler steht und die einzigen Anspiele die er bekommt hohe, von hinten geschlagene Flanken sind, ist es kompletemento scheissegal ob er 90 Min. durchspielt, zur Halbzeit ausgewechselt wird oder als Joker in der 80`ten kommt. Der Effekt wird stets der gleiche sein.
Und kommt mir nicht mit: "..er muss sich aber mehr anbieten und nach hinten arbeiten".
Wenn der einzige Stürmer sich auch noch weiter fallen lassen muss, liegt der gegnerische Straufraum komplett brach.
Die Lücke zwischen unserem Mittelfeld und der einzigen Spitze
beträgt gefühlte 100 Meter. Wenn wir es nicht schaffen Zuspiele in die (achtung: Floskel) "Schnittstelle" der Abwehr zu spielen, (durch eine offensivere Ausrichtung und einer zweiten Spitze, die den gegnerischen Abwehrverbund mit beschäftigt) wird es nicht möglich sein Torgefahr zu kreiren.
Wie unser Flügelspiel und die daraus resultierenden Flanken aussehen, muss ich wohl keinem hier erklären.
Wir brauchen dringend einen zweiten Stürmer und zwar von Beginn an!! Wie die Beiden dann heißen, ist nicht von so großer Relevanz.
#
Köhler ist verletzt.

ups, hab ich ganz vergesse.

na dann so:
fährmann
jung - vasoski - russ - tzavelas
clark - rode - schwegler
meier
altintop - amanatidis
#
ama scheint heute den vorzug vor gekas bekommen zu haben (zumindest laut ´kacker´)
#
Die Aufstellung ist bei unserer Niederlage bzw. Klatsch, die wir da heute kassieren, eigentlich egal.

Bruchhagen, der alte Beamte, hat es geschafft, einen längst überfällig zu entlassenen Trainer für die kommenden zwei sehr wichtigen Spiele einen Persilschein auszustellen. Bruchhagen war der Garant dafür, dass es nach oben ging, jetzt ist er der Garant dafür, dass es nach unten geht.

Mit diesem Trainer geht es runter. Skibbe ist ein netter Kerl, auch ein guter Trainer wenn er das Material hat, aber der Mann ist hier mit seinem Latein am Ende. Jeder sieht es, nur der nette Mann von der Geschäftsstelle nicht.

Aber wer weiß, vielleicht werde ich wie so oft Lügen gestraft. Ich würde es mir soooo sehr wünschen !!!
#
also so siehts heute scheinbar aus:

-------------fährmann-----------
jung-----clark----russ----tzavellas
--------schwegler--rode---------
caio---------meier---------halil
--------------ama---------------


Teilen