Kein Plan, wen man auf rechts spielen lassen kann. Kittel ist meiner Meinung nach noch nicht weit genug. Von daher eher Fenin. Caio als 10er, sofern er dafür fit genug ist. Meier ist und bleibt auf dieser Position eine große Enttäuschung (Stuttgartspiel mal ausgenommen, da war er zumindest sehr torgefährlich).
Würde Meier nur als 10er bringen, wenn Caio nicht kann.
Gekas braucht unbedingt eine Pause, deshalb Ama rein!
Dass Gekas bei fast allen plötzlich draußen ist, ist schon erstaunlich. Ich bin aber der festen Meinung, dass er mit Unterstützung einer 2. Spitze zu alter Gefährlichkeit zurückfindet. Das kann Ama sein oder auch Altintop, aber auf keinen Fall Fenin.Der läuft merkwürdig unkoordiniert in der Gegend rum, fällt häufig hin oder spielt einen Fehlpass. Leider wird der Großmeister Skibbe wieder das gleiche System spielen und HB wird still zuschauen...
gizzi schrieb: Dass Gekas bei fast allen plötzlich draußen ist, ist schon erstaunlich. Ich bin aber der festen Meinung, dass er mit Unterstützung einer 2. Spitze zu alter Gefährlichkeit zurückfindet. Das kann Ama sein oder auch Altintop, aber auf keinen Fall Fenin.Der läuft merkwürdig unkoordiniert in der Gegend rum, fällt häufig hin oder spielt einen Fehlpass. Leider wird der Großmeister Skibbe wieder das gleiche System spielen und HB wird still zuschauen...
Dass man ihn draußen lässt, muss doch keine Entscheidung auf Dauer sein. So eine (Denk-)Pause kann bewirken, dass er als Einwechselspieler hochmitiviert von der Bank kommt und dem Team mehr als in den letzten Spielen helfen kann.
gizzi schrieb: Dass Gekas bei fast allen plötzlich draußen ist, ist schon erstaunlich. Ich bin aber der festen Meinung, dass er mit Unterstützung einer 2. Spitze zu alter Gefährlichkeit zurückfindet. Das kann Ama sein oder auch Altintop, aber auf keinen Fall Fenin.Der läuft merkwürdig unkoordiniert in der Gegend rum, fällt häufig hin oder spielt einen Fehlpass. Leider wird der Großmeister Skibbe wieder das gleiche System spielen und HB wird still zuschauen...
naja gegen dortmund (das letzte spiel der alten zeitrechnung) hat fenin elegant mit der hacke auf gekas gelegt...und ama hat gemeckert und bis jetzt nix gezeigt, was er selbst vom team erwartet
Es war ganz sicher HB. EInfach mal die Mühe machen und den SAW vom Montag oder Dienstag durchforsten, wenn es nicht zuviel Arbeit ist....
Dazu hatte ich bisher keine Zeit, daher auch die Frage, ob jemand kurz verweisen kann. Ich habe inzwischen nachgeschaut, es war tatsächlich unser Vorstandsvorsitzender, der folgende Aussage traf:
„Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“ (Quelle)
Gut, diesen Kredit bekommt Skibbe wieder gutgeschrieben. Das ist aber nicht viel. Denn einen solchen Spieler aufzustellen ist meines Erachtens, wie erwähnt, fahrlässig.
Meier als hängende Spitze. Caio und Altintop variable hinter den Spitzen bzw auf den aussen. Wenn Caio bzw. Altintop in die Mitte rochieren sollten Tzavellas und Jung weiter auf die Seite stoßen. Rode Schwegler im Tandem den Ball nach vorne bringen bzw. nachhinten absichern.
is vielleicht riskant mit kittel und rode, weil sie ja noch nicht allzuviel ihres könnens zeigen durften, und auch clark zwar ein paar gute spiele gemacht hat, aber die konstanz nicht nachweisen kann.
aber was soll uns passieren? wir verlieren und schießen kein tor? das wär ja mal was neues...
clark mehr defensiv als abräumer und schwegler und rode können mehr druck nach vorne machen... mit 4-3-3 haben wir zu beginn der letzten saison gespielt und es war geil
clark mehr defensiv als abräumer und schwegler und rode können mehr druck nach vorne machen... mit 4-3-3 haben wir zu beginn der letzten saison gespielt und es war geil
Jung - Clark - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Fenin - Meier - Altintop
Amanatidis
Tip:
Kremelwanzen - Wir 2 : 6
Jung-Russ-Kraus-Tzavellas
Rode-Clark-Schwegler
Kittel
Gekas-Ama
tipp:
Jung - Vasoski - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Altintop - Caio - Fenin
Ama
Kein Plan, wen man auf rechts spielen lassen kann. Kittel ist meiner Meinung nach noch nicht weit genug. Von daher eher Fenin.
Caio als 10er, sofern er dafür fit genug ist. Meier ist und bleibt auf dieser Position eine große Enttäuschung (Stuttgartspiel mal ausgenommen, da war er zumindest sehr torgefährlich).
Würde Meier nur als 10er bringen, wenn Caio nicht kann.
Gekas braucht unbedingt eine Pause, deshalb Ama rein!
Jung--------Vasoski--------Russ-------Tzavellas
-------------Rode---------Schwegler-------------
Heller--------------Caio---------------Altintop
--------------------Ama------------------------
Verklicker das mal Herrn Schade.
Lass Fenin und Halil die Seiten tauschen und ich bin einverstanden!
Wegen mir können die auch in der IV und im Tor spielen, solange das Ergebnis stimmt.
Da gibt es nichts mehr zu verklickern.
Leider wird der Großmeister Skibbe wieder das gleiche System spielen und HB wird still zuschauen...
Dass man ihn draußen lässt, muss doch keine Entscheidung auf Dauer sein. So eine (Denk-)Pause kann bewirken, dass er als Einwechselspieler hochmitiviert von der Bank kommt und dem Team mehr als in den letzten Spielen helfen kann.
naja gegen dortmund (das letzte spiel der alten zeitrechnung) hat fenin elegant mit der hacke auf gekas gelegt...und ama hat gemeckert und bis jetzt nix gezeigt, was er selbst vom team erwartet
Dazu hatte ich bisher keine Zeit, daher auch die Frage, ob jemand kurz verweisen kann. Ich habe inzwischen nachgeschaut, es war tatsächlich unser Vorstandsvorsitzender, der folgende Aussage traf:
„Er konnte weder schießen noch sprinten, er hat eine Leistenverletzung. Wir waren froh, dass er sich zur Verfügung gestellt hat.“ (Quelle)
Gut, diesen Kredit bekommt Skibbe wieder gutgeschrieben. Das ist aber nicht viel. Denn einen solchen Spieler aufzustellen ist meines Erachtens, wie erwähnt, fahrlässig.
Jung - Russ - Clark - Tzavellas
Rode - Schwegler
Caio - Meier - Altintop
Gekas
Meier als hängende Spitze.
Caio und Altintop variable hinter den Spitzen bzw auf den aussen.
Wenn Caio bzw. Altintop in die Mitte rochieren sollten Tzavellas und Jung weiter auf die Seite stoßen.
Rode Schwegler im Tandem den Ball nach vorne bringen bzw. nachhinten absichern.
Tipp:
3-1 für uns
Tore MEIER GEKAS CAIO
Fährmann
jung-vasoski-russ-tzavellas
schwegler-clark
kittel rode fenin
gekas
is vielleicht riskant mit kittel und rode, weil sie ja noch nicht allzuviel ihres könnens zeigen durften, und auch clark zwar ein paar gute spiele gemacht hat, aber die konstanz nicht nachweisen kann.
aber was soll uns passieren? wir verlieren und schießen kein tor? das wär ja mal was neues...
Rode - Clark - Schwegler
Caio
Fenin - Gekas
du meinst 4-3-1-2
fährmann
jung russ clark tzavellas
schwegler rode
altintop meier fenin
gekas
plattfuss79
fährmann
jung russ clark tzavellas
schwegler
rode meier
caio
fenin amanatidis
Rode - Clark
Amanatidis - Schwegler - Fenin
Gekas
Das mit Schwegler geht mir schon seit längerem nicht mehr aus dem Kopp.
Fährmann
Jung-Vasi-Russ-Tzavellas
Rode-Schwegler
Caio-Meier-Altintop
Gekas
Bin ich mir eigentlich recht sicher.