lt.commander schrieb: Ist eben so, da konzentrieren wir uns doch lieber auf das was wir haben und bekommen können, nicht was weg ist und hätte sein können.
Schon klar. Aber, ganz ernsthaft: machen wir es in den letzten Jahren nicht schon immer so?
Und gleich noch eine hinterher: wo bleibt das Aufgeheule über das Katastrophen-Scouting, wenn sich ein Spieler, der schon vor unserer Haustüre kickt, sich als nicht wert erweist, eine Chance zu bekommen? Müsste da die Trefferquote nicht bei ungefähr, na sagen wir mal 100 Prozent liegen?
mosh82 schrieb: Ich frag mich, wie das abläuft beim Auflösen eines LEihvertrags. Da hat doch der verleihende Verein auch was zu sagen, oder nicht? Wollte Mainz ihn?
Ja, steht auf der Mainzer HP. Die wollten ihn zurück, da sie ja hinten Probleme haben und dies war die Günstigeste möglichkeit.
Okay... Hm... Dann hätten wir ja die Möglichkeit gehabt, Geld rauszuholen, oder?
weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. :neutral-face zu bell kann man wenig sagen. ich fand ihn in den vorbereitungsspielen ungemein hüftsteif und ungelenk. dazu einige bolzen. allerdings hat da auch wirklich jeder gesagt, dass es bei ihm nicht lief, sogar er selbst. als ich ihn in irgendeinem u21 länderspiel gesehen hab, gefiel er mir schon besser und auch in seinem einzigen 90 minutenauftritt fand ich ihn doch recht gut. hüftsteif trotz allem und das wird er auch net rausbekommen, aber das muss für nen iv ja kein todesurteil sein. ich sags mal so: schade.
dass er vermutlich nur noch iv nummer 4 sein würde, dachte ich mir nach der butscherverpflichtung schon. hätte mich doch sehr überrascht, wenn man den wirklich als lv (und vor allem backup) einplant hätte. butscher steht zu rückrundenbeginn in der iv auf dem platz und wenn er gut spielt auch die komplette rückrunde, da bin ich mir recht sicher.
positiv: veh dürfte gefallen an a. jung gefunden haben, sonst hätte der dem ganzen doch nie zugestimmt. butscher jetzt kein lv ersatz sondern nur noch für die iv eingeplant und jung wird djakpa backup. find ich okay. weiterhin: die kosten für eine mögliche ko für bell wirds nicht geben, man muss sich dann aber im sommer wieder nach nem iv umsehen.
Wehe da bracueh wir jeden € und dann lösen wir Verträge einfach auf. Ich hoffe für die Eintracht Verantwortlichen,dass die Leihgebühr zumindestens teilweise erstattet wird.
Sonst wieder Geldverschwendung, dann lieber hier lassen....
Sportlich aus meiner Sicht kein großer Verlust, solange sich keiner der anderen IVs verletzt. (Nach der letzten Rückrunde hab ich inzwischen immer ein ungutes Gefühl wenn es um eine Verkleinerung des Kaders geht)
Als Backup war Bell okay, aber irgendwie zu unbeweglich um noch auf einen Durchbruch zu hoffen.
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.
Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.
mosh82 schrieb: Ich frag mich, wie das abläuft beim Auflösen eines LEihvertrags. Da hat doch der verleihende Verein auch was zu sagen, oder nicht? Wollte Mainz ihn?
Ja, steht auf der Mainzer HP. Die wollten ihn zurück, da sie ja hinten Probleme haben und dies war die Günstigeste möglichkeit.
Okay... Hm... Dann hätten wir ja die Möglichkeit gehabt, Geld rauszuholen, oder?
Bei einem Leihvertrag Geld raus holen von dem Verein wo wir ihn her haben? Manche haben schon lustige Ansichten.
Bei einem Leihvertrag Geld raus holen von dem Verein wo wir ihn her haben? Manche haben schon lustige Ansichten.
Was ist daran lustig?
Die Leihgebühr war für ein Jahr, also sollte es wohl Geld zurück gegeben haben.
Langsam kapiere ich BHs wilde Personalpolitik nicht mehr.
Naja, ich denke Veh wird angezeigt haben, dass er ihn nicht benötigt.
Insgesamt muss einiges von Veh und Hübner schon kritisch gesehen werden. Mit Bell, Schmidt und Friend hat man gleich drei Spieler geholt, auf die man nie gesetzt hat.
Veh soll nicht immer nur meckern, dass sein Kader nicht so toll ist, wie behauptet wird. Sondern sich auch überlegen, wie das Geld, dass im Sommer zur Verfügung stand eingesetzt wurde. Schmidt wird wahrscheinlich mehr verdienen, als die meisten Stammspieler der punktgleichen Paderborner. Friend wird mehr verdienen als alle Paderborner und 90 % aller Düsseldorfer, Fürther und Paulianer.
Schildenfeld hat nur 225.000 € weniger gekostet, als das was Pauli, Düsseldorf, Fürth und Paderborn zusammen für neue Spieler ausgegeben haben...
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.
Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...
Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.
Wuschelblubb schrieb: Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.
Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.
stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.
Kadaj schrieb: butscher steht zu rückrundenbeginn in der iv auf dem platz und wenn er gut spielt auch die komplette rückrunde, da bin ich mir recht sicher.
Erwarte ich auch so. Und zwar neben Anderson; Schildenfeld wird Probleme kriegen, seinen Stammplatz zu behalten. Butscher + Anderson stelle ich mir so vor wie früher Langeneke + Anderson bei der Fortuna. Anderson dürfte auch bei der Eintracht davon profitieren, wenn neben ihm ein erfahrener, robuster, führungsstarker Innenverteidiger spielt. Da hat Schildenfeld die Erwartungen nicht ganz erfüllt.
Manche können oder wollen nicht lesen was geschrieben wird,Bell bat um die Auflösung seines Vertrages und Mainz wollte ihn zurück,weil sie in der Abwehr Probleme haben.Wieso sollte ihn die Eintracht Steine in den Weg legen,macht ja keinen Sinn.Vorallem kann das eine Chance für unseren eigenen Nachwuchs Namens A. Jung sein.Wie schon geschrieben die einen kommen ,die anderen gehen.
Was ist daran lustig?
Das finde ich überhaupt nicht lustig...
Achso, Geld raus holen ist bei dir schon wenn man etwas Leihgebühr zurück bekommt.
Schon klar. Aber, ganz ernsthaft: machen wir es in den letzten Jahren nicht schon immer so?
Und gleich noch eine hinterher: wo bleibt das Aufgeheule über das Katastrophen-Scouting, wenn sich ein Spieler, der schon vor unserer Haustüre kickt, sich als nicht wert erweist, eine Chance zu bekommen? Müsste da die Trefferquote nicht bei ungefähr, na sagen wir mal 100 Prozent liegen?
zu bell kann man wenig sagen. ich fand ihn in den vorbereitungsspielen ungemein hüftsteif und ungelenk. dazu einige bolzen. allerdings hat da auch wirklich jeder gesagt, dass es bei ihm nicht lief, sogar er selbst. als ich ihn in irgendeinem u21 länderspiel gesehen hab, gefiel er mir schon besser und auch in seinem einzigen 90 minutenauftritt fand ich ihn doch recht gut. hüftsteif trotz allem und das wird er auch net rausbekommen, aber das muss für nen iv ja kein todesurteil sein. ich sags mal so: schade.
dass er vermutlich nur noch iv nummer 4 sein würde, dachte ich mir nach der butscherverpflichtung schon. hätte mich doch sehr überrascht, wenn man den wirklich als lv (und vor allem backup) einplant hätte. butscher steht zu rückrundenbeginn in der iv auf dem platz und wenn er gut spielt auch die komplette rückrunde, da bin ich mir recht sicher.
positiv: veh dürfte gefallen an a. jung gefunden haben, sonst hätte der dem ganzen doch nie zugestimmt. butscher jetzt kein lv ersatz sondern nur noch für die iv eingeplant und jung wird djakpa backup. find ich okay.
weiterhin: die kosten für eine mögliche ko für bell wirds nicht geben, man muss sich dann aber im sommer wieder nach nem iv umsehen.
Sonst wieder Geldverschwendung, dann lieber hier lassen....
Sportlich aus meiner Sicht kein großer Verlust, solange sich keiner der anderen IVs verletzt. (Nach der letzten Rückrunde hab ich inzwischen immer ein ungutes Gefühl wenn es um eine Verkleinerung des Kaders geht)
Als Backup war Bell okay, aber irgendwie zu unbeweglich um noch auf einen Durchbruch zu hoffen.
Zum schluss spielen wir mit Helmes und ein paar, die wir nicht verkaufen konnten.
Wenn wir so 2014 Meister werden - auch gut ,-)
Was ist daran lustig?
Das finde ich überhaupt nicht lustig...
*kreisch*
Naja, ich denke Veh wird angezeigt haben, dass er ihn nicht benötigt.
Insgesamt muss einiges von Veh und Hübner schon kritisch gesehen werden. Mit Bell, Schmidt und Friend hat man gleich drei Spieler geholt, auf die man nie gesetzt hat.
Veh soll nicht immer nur meckern, dass sein Kader nicht so toll ist, wie behauptet wird. Sondern sich auch überlegen, wie das Geld, dass im Sommer zur Verfügung stand eingesetzt wurde. Schmidt wird wahrscheinlich mehr verdienen, als die meisten Stammspieler der punktgleichen Paderborner. Friend wird mehr verdienen als alle Paderborner und 90 % aller Düsseldorfer, Fürther und Paulianer.
Schildenfeld hat nur 225.000 € weniger gekostet, als das was Pauli, Düsseldorf, Fürth und Paderborn zusammen für neue Spieler ausgegeben haben...
Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...
Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.
stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.
Erwarte ich auch so. Und zwar neben Anderson; Schildenfeld wird Probleme kriegen, seinen Stammplatz zu behalten. Butscher + Anderson stelle ich mir so vor wie früher Langeneke + Anderson bei der Fortuna. Anderson dürfte auch bei der Eintracht davon profitieren, wenn neben ihm ein erfahrener, robuster, führungsstarker Innenverteidiger spielt. Da hat Schildenfeld die Erwartungen nicht ganz erfüllt.
recht wäre es mir
Achso, Geld raus holen ist bei dir schon wenn man etwas Leihgebühr zurück bekommt.