>

Stefan Bell zurück zu Mainz

#
Hyundaii30 schrieb:

Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne



wtf?

Klick
#
Achilles2 schrieb:
Is doch klar das der nach Mainz will dort sieht er 1 Liga und bei uns nur 2 liga von der Bank aus.


Nächste Saison sind wir aber in Liga 1 und die Trottel in Liga 2, dann ist die natürliche Rangordnung wiederhergestellt  
#
prinzhessin schrieb:
@Funkelnator

Das ist jetzt hier OT, aber da du in jedem deiner Beiträge Bruchhagen über alle Maßen lobst und als einzig Wahren darstellst, möchte ich dich fragen, warum hat Bruchhagen den Abstieg nicht verhindert? Im Übrigen zum 2. Mal?

Ich gehöre wirklich nicht zu Bruchhagens Kritikern, aber wenn du hier ständig seine wirtschaftliche Kompetenz und die Schuldenfreiheit des Vereins erwähnst, sollte auch dir aufgefallen sein, dass wir die letzten zwei Jahre unser Erspartes ziemlich aufgebraucht haben.

Nimm mal bitte deine rosarote Bruchhagen-Brille ab, andernfalls ist es echt schwer, dich ernst zu nehmen.
Oder ist das am Ende Satire und ich bin zu doof diese zu erkennen?  


Glaubst du selbst an dass,was du da loslässt?Glaube eher,dass es von -Dir-satirisch gemeint ist und ich stelle mir die Frage,ob ich -Dich-ernst nehmen kann und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen-nein-,ich bin kein H.B.Jünger.
#
ForzaSGE74 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
Als ich grad so ins Forum guck, fällt mir auf, dass Stefan Bell es geschafft hat in etwa 3h auf 290 Antworten zu kommen.

Das hat Sonny Kittel (in seinem Fred etwas weiter unten) in fast einem Jahr nicht geschafft.

Schon erstaunlich, oder?



Und davon gehören min. 4-5 Seiten nur 2,3 Usern, die über Meier, Köhler und Marin diskutieren    



Wundert-dich-das?!-ehrlich gesagt,mich nicht.
#
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.


Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.


Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    


stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.


Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.


Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.

Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.

Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.

Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.

Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!  


Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31

Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter  
Und das ist nur die erste Elf.



Aber mit dieser Elf kannst Du keine großen Verkaufserlöse erzielen, wie das andere Teams machen.
Denn Hoffer (24) und Anderson (24) gehören noch nicht uns.
Schweglers Vertrag läuft aus.
Das heißt es bleiben lediglich Jung und Rode die man
gut verkaufen könnte.
Und wenn sich Butscher gegen Schildenfeld durchsetzt
dann haben wir schon eine alte Stammelf.


Wen man gut verkaufen kann, war hier doch gar nicht Thema. Aktuell müssen wir erstmal aufsteigen..    


Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne
und selbst wenn wir nicht aufsteigen, wäre es schön, wenn wir 1-2 Spieler gut verkaufen könnten.


Wie steigen ab und keiner merkt es.  
#
Container-Willi schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Arya schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Der 20-jährige bat im Trainingslager in Katar um die Auflösung seines bis zum Saisonende befristeten Arbeitsverhältnisses bei Eintracht Frankfurt.


Ich frag mich was an dem Satz so schwer zu verstehen ist oder ob er von einigen bewusst überlesen wird. Soll man einen Spieler halten der weg will? Soll man ihn zwingen hier zu bleiben? Wohl kaum...  

Alles gute für die Zukunft... bei uns hat es wohl nicht sollen sein.


Die Frage ist doch wieso der Spieler weg möchte? Viel Perspektive hat man ihm in der Hinrunde nicht gezeigt und dann wird ihm mit Butscher der nächste gestandene Spieler vor die Nase gesetzt. Selbst als Schildenfeld richtig schwach war und Bell z.B. nach seiner Einwechslung in Bochum überzeugt hat, gab es eben keine echte Chance im Anschluss. Das finde ich enttäuschend.

Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Entwickelt sich ein bisschen zu einer Mansnchaft mit älteren, in der Bundesliga gescheiterten bzw. bei ihren Clubs nicht mehr gebrauchten Spielern. Finde ich ehrlich gesagt Schade, denn die zweite Liga wäre eine Chance gewesen die Mannschaft zu verjüngen und mit hungrigen Spielern sich neu auszurichten.

Bell als U21 Nationalspieler geht und Butscher mit 31 Jahren kommt. Irgendwie passt das leider zur Transferpolitik der letzten Jahre und besonders dieser Saison.    


stimm ich grundlegend zu, aber bell hätte wohl auch in der rr nicht oft gespielt und wenn die ko bei 1,5 mio liegen sollte, ist es doch unwahrscheinlich, dass man die zieht. da muss man sich dann im sommer eh nach einem anderen umschaun. das man mit dem jetzigen kader in der bundesliga wenig chancen hätte, sehen sicherlich auch die verantwortlichen so. zumindest hoff ich das.


Ja, Bell ist für mich hier eher symbolisch zu sehen in Kombination mit Butscher.
Das ist halt auch eine Message, die man an andere Talente schickt. Attraktiv für junge Talente sind wir aktuell sicher nicht.


Ehrlich gesagt verstehe ich auch die Aussagen nicht, das man Talenten keine Chance geben KANN, weil dann der Aufstieg gefährdet sei.

Ja nun, und wenn wir aufsteigen? Dann kann man den Talenten keine Chance geben, weil sonst ja der Klassenerhalt gefährdet ist.

Von daher ist und waren solche Aussagen, egal von wem, nie ein Argument für mich.

Ich hoffe das wir da im Sommer irgendwie die Kurve kriegen. Natürlich kann man mit 11 Talenten nichts erreichen, aber die Mischung machts. Und in der Startelf finden wir zurzeit nur Rode und Jung, aber die sind auch schon relativ gestandene Spieler.

Wie gesagt, ich hoffe daran drehen wir noch was!  


Nikolov 37
Djakpa 25
Schildenfeld 26
Bamba 24
Jung 21
Köhler 31
Schwegler 24
Rode 21
Meier 29
Hoffer 24
Idrissou 31

Also ich finde die Mischung hier nun wirklich nicht schlecht und siche rnicht überalter  
Und das ist nur die erste Elf.



Aber mit dieser Elf kannst Du keine großen Verkaufserlöse erzielen, wie das andere Teams machen.
Denn Hoffer (24) und Anderson (24) gehören noch nicht uns.
Schweglers Vertrag läuft aus.
Das heißt es bleiben lediglich Jung und Rode die man
gut verkaufen könnte.
Und wenn sich Butscher gegen Schildenfeld durchsetzt
dann haben wir schon eine alte Stammelf.


Wen man gut verkaufen kann, war hier doch gar nicht Thema. Aktuell müssen wir erstmal aufsteigen..    


Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne
und selbst wenn wir nicht aufsteigen, wäre es schön, wenn wir 1-2 Spieler gut verkaufen könnten.


Wie steigen ab und keiner merkt es.    


Im Ernst, ich rieche schon die Snickers...seitdem es faktisch Realität ist das uns der Mix aus Beckenbauer, Tony Adams und Laurent Blanc in Gestalt von Bell verlassen hat  
#
reggaetyp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne



wtf?


Wieso? Stimmt doch. Ich schätze mal 3-4 Monate dauert's noch...
#
Container-Willi schrieb:
prinzhessin schrieb:
@Funkelnator

Das ist jetzt hier OT, aber da du in jedem deiner Beiträge Bruchhagen über alle Maßen lobst und als einzig Wahren darstellst, möchte ich dich fragen, warum hat Bruchhagen den Abstieg nicht verhindert? Im Übrigen zum 2. Mal?

Ich gehöre wirklich nicht zu Bruchhagens Kritikern, aber wenn du hier ständig seine wirtschaftliche Kompetenz und die Schuldenfreiheit des Vereins erwähnst, sollte auch dir aufgefallen sein, dass wir die letzten zwei Jahre unser Erspartes ziemlich aufgebraucht haben.

Nimm mal bitte deine rosarote Bruchhagen-Brille ab, andernfalls ist es echt schwer, dich ernst zu nehmen.
Oder ist das am Ende Satire und ich bin zu doof diese zu erkennen?  


Glaubst du selbst an dass,was du da loslässt?Glaube eher,dass es von -Dir-satirisch gemeint ist und ich stelle mir die Frage,ob ich -Dich-ernst nehmen kann und um dir den Wind aus den Segeln zu nehmen-nein-,ich bin kein H.B.Jünger.  


Ähm, wie meinen?  

#
Hyundaii30 schrieb:

Und den Aufstieg sehe ich im Moment in ganz weiter Ferne
und selbst wenn wir nicht aufsteigen, wäre es schön, wenn wir 1-2 Spieler gut verkaufen könnten.




Du bist nicht echt...Du bist nicht echt...Du bist nicht echt...Du bist nicht echt...Du bist nicht echt...Du bist nicht echt...

Ich hoffe es so so so sehr...für dich  

Falls wir nicht aufsteigen, dann kannst du aber glauben, dass nicht nur diese 1-2 Spieler verkauft werden. Aber hey, dann kannst du dich über die junge und hungrige Mannschaft aufregen, die es eh nicht schafft aufzusteigen. Widde widde und so weiter.

Selten so ein...nein, jedes Wort zuviel. Du Bist Nicht Echt.  
#
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.
#
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Was nach dem Ausfall von Svensson und Kirchhoff ja auch zu erwarten war  ,-)
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Was nach dem Ausfall von Svensson und Kirchhoff ja auch zu erwarten war  ,-)  


Das mit dem Kirchhoff Ausfall hab ich danach auch gesehen.
Theoretisch hätte ja auch noch mal Schönheim auf der Bank hocken können.
#
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Was nach dem Ausfall von Svensson und Kirchhoff ja auch zu erwarten war  ,-)  


Das mit dem Kirchhoff Ausfall hab ich danach auch gesehen.
Theoretisch hätte ja auch noch mal Schönheim auf der Bank hocken können.


Da hast du recht, der scheint ja gar keine Rolle zu spielen. Komisch eigentlich...
#
Das Thema hat hier nix mehr verloren.
#
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
pilzi schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Was nach dem Ausfall von Svensson und Kirchhoff ja auch zu erwarten war  ,-)  


Das mit dem Kirchhoff Ausfall hab ich danach auch gesehen.
Theoretisch hätte ja auch noch mal Schönheim auf der Bank hocken können.


Da hast du recht, der scheint ja gar keine Rolle zu spielen. Komisch eigentlich...


"Fabian Schönheim plagt sich mit Rückenproblemen"
#
Eigentlich hat dieser junge verteidiger doch keine so schlechte Figur abgegeben, ebenso wie Clark der uns verlassen hat???
Soll dem nicht so sein klärt mich auf?
Vielleicht ist von euch jemand näher an der Mannschaft u weiß es besser???
#
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Dann kann er wohl doch nicht so gut sein wie viele dachten??
#
Fummler schrieb:
Mainhattener schrieb:
Bell hockt heute auch direkt auf der Bank.


Dann kann er wohl doch nicht so gut sein wie viele dachten??


Das ein Spieler nur wenige Tage nach seiner Verpflichtung nur auf der Bank sitzt ist doch nicht ungeöhnlich, das ist schon ganz anderen Spielern passiert.
#
Bell saß auf der Bank weil die vor ihm positionierten Svensson und Kirchhoff ausfielen.
#
Bell saß auf der Bank, weil man (auch die Fans) bei anderen Vereinen mitunter etwas geduldiger mit jungen Spielern umgeht, insbesondere mit solchen aus dem eigenen Nachwuchs. Bell war ein intelligenter Spieler, der hätte es auch bei uns gepackt. Bei Mainz hatte man mehr Ausdauer - ohne dass Sie deswegen gleich abgestiegen wären. Wieder ein Fall, der unsere Personalpolitiker hoffentlich mal ein wenig inspiriert.


Teilen