>

Das nächste Tor schießt........................, weil......................................................!!!

#
Gekas, weil andere nicht treffen  
#
1:0 Altintop
2:0 Meier
3:0 Gekas
3:1 ....
4:1 Gekas (trifft ja immer nur im Doppelpack)
#
chris
#
Ümit! Weil er nach seiner Rückkehr aus Bochum brennt.
#
GameSGE schrieb:
Russ nach einer Ecke


Ja, das denke ich auch.
#
Ikarus77 schrieb:
Ümit! Weil er nach seiner Rückkehr aus Bochum brennt.


hab ich was verpasst?
#
egal wer - hauptsache es fällt!

-- FÜR DAS ERSTE RÜCKRUNDENTOR --
#
Red.NoX schrieb:
Ikarus77 schrieb:
Ümit! Weil er nach seiner Rückkehr aus Bochum brennt.


hab ich was verpasst?



Ikarus hat seiner pessimistischen Stimmung Luft gemacht und will damit ausdrücken, dass das nächste Tor erst kommende Saison fällt.
#
Gude,

mir ist es egal wer bei uns die Tore schießt. Hauptsache mind. eins mehr als die Kartoffelbauern und der Rest der noch kommt. Notfalls mit aller Gewalt die Kugel in die Maschen hauen und wenn der Torhüter hinterherfliegt
#
28.Minute: Rhodhe

(keine Ahnung wo das h hinkommt)
#
Martin Fenin.
weil er unser bester Stürmer ist.
Oder Benny Köhler, weil: Unverhofft kommt oft.
#
WurstBlinker schrieb:
28.Minute: Rhodhe

(keine Ahnung wo das h hinkommt)


In "Rode" gibts kein h  

Ich tipp übrigens auch auf Fr. Rauscher  
#
Wie wär's mit Bajramovic?
#
Heinz Schenck oder Jürgen Jüriens (Hieß der so?)!
#
Alex Meier, weil er es mir heute versprochen hat.
DERBYSIEG......
#
Ein Spieler von Eintracht Frankfurt, weil sie sonst absteigen und ihre Existenz (teilweise) auf dem Spiel steht.
#
Ein Mittelfeldrenner, weil Ama schön auf Gekas passt,
der dann kurz ablegt, sag mal A. Meier ists !
#
Russ auf Vorlage von Fährmann ins eigene Tor.  
#
Augustine Azuka "Jay Jay" weil er sich das nicht mehr mit ansehen kann.  

Ansonsten glaube ich an Fenin, weil er das potenzial hat ein großer zu werden
#
Ich sage auch nach dem Stuttgartspiel immernoch Altintop! Erst er wird die Flaute durchbrechen!! Das schlimme ist... ich sag es schon seit dem 19. Spieltag :S


Teilen