>

UNWICHTIG !

#
Tach,

jaja ich weiss, solche Beiträge gehören hier eigentlicht nicht hin, und interessieren auch keinen wirklich, zumindest würde sie keiner vermissen, wenn es sie nocht geben würde.
ABER: ES IST SOMMERPAUSE !!!!!! *ahhhhhhh* !!!!!!!!HILFE !!!!!!!!!!
Da muss auch ich mich mal wieder hier zu Wort melden, natürlich könnte ich jetzt hier wieder unseriöse Gerüchte reinsetzten, was Neuzugänge angeht oder Vorschläge machen wie wir nächstes Jahr spielen könnten, aber da waren leider einige Intelligenzbestien schneller. Somit bleibt mir quasi nur noch solch ein inhaltlich wertvoller Beitrag übrig, auf den die ganze Forumswelt schon seit Wochen (wenn nicht Jahren) wartet. Nochmal sorry deswegen !  
Aber mein Drang sich hier mal wieder zu Wort zu melden war einfach zu stark nach den letzten Wochen der Fußballabstinents. Ok, ich könnt jetzt zur Not nochmal auf den Klassiker gegen die Färöer eingehen, aber ich glaub das will man hier noch weniger hören. Deshalb bleibt mir nur noch diese Art und Weise übrig meine extreme langeweile, was Fussball angeht, auszudrücken.

So das wars, jetzt gehts mir doch gleich wesentlich besser.
Ach ja, natürlich könnt ihr mich jetzt kritisieren, von wegen: "Haste nix besseres zu tun oder is Dir so langweilig, dass du sowas hier reinstellen musst ??"
Meine Antwort lautet jedoch JA !  

So, danke für die Aufmerksamkeit, ich denke ich hab ma wieder dazu beigetragen, dass das Nivau der Beiträge hier nicht zu sehr in luftige Höhe getrieben wird. Sorry nochmal an alle Forumsästheten!


MfG ein von der Sommerpause gelangweilter stan  
#
haste eigentlich nix besseres zu tun, oder is Dir so langweilig, dass du sowas hier reinstellen musst ???
#
ähhh ja gut ich sach ma...... puhh auf diese Frage war ich  völlig unvorbereitet.


MfG stan
#
Sorry das ich deinen Beitrag ausnutze, aber ich schreibe im Moment eh nur noch Beiträge um meinen Link zu posten (tschuldigung Basalti mein Spatz)!
Von daher hier mein Link ...

http://fussballstatistiken.de/index.php3?language=german&id1=4&id2=1&id3=logo&search=&country=GE&sort=country&lo_name=Eintracht_Frankfurt.gif

Aber dein Beitrag ist ja fast noch schlechter als meine ganzen zusammen ... von daher hab ich mir einfach erlaubt darauf "zu antworten", damit du auch deine "ehrenamtlichen Motzer" für deinen Beitrag bekommst ...
MfG
#
Kopf hoch bald haben wir es geschafft!

30 1tes TREINIG
27 07 Saisoneröffnung!!

und am 1 08 gehts dann los bei :kotz: FCB!!

Also Bis den eine auch von der Sommerpause
gelangweilte Spiderwoman!!   Michi


Teilen