Na Super, jetzt auch noch Ochs. Entweder er hat sich wirklich verletzt, dann gute Besserung oder will bei seinem künftigen Arbeitgeber nicht in seinem momentanen, desolaten Zustand zeigen, was er als Kicker drauf hat. Das könnte eventuell den kommenden Transfer zu Schalke nachhaltig stören.
" Nun der nächste Rückschlag: Im Training am Donnerstag ging Ochs nach einer Grätsche von Halil Altintop gegen sein linkes Bein auf den Mitspieler los, erst Alex Meier trennte die beiden Streithähne. Eine Kernspintomographie ergab die bittere Diagnose: Kapselein- und Außenbandanriss am linken Knöchel. "
wow jetzt gibts sogar zwei freds dazu...einer der gesperrt wurde, indem mehr beiträge drin waren (zugegeben die kommentare waren teilweise unter aller sau) und jetzt den hier...
Klar steckt auch er in nem Formtief, aber mal ehrlich, momentan mangelt es uns an Alternativen.
Kittel bei so nem Spiel wäre nun wirklich undankbar, Heller hat bisher ein gutes Spiel gegen den FC Bauern letzte Saison gemacht und seit dem nichts mehr gebracht.
Joa da hörts auch irgendwie schon auf.
Caio wäre Unsinn, man kann Farfan ja nicht allein auf Jung loslassen.
Basaltkopp schrieb: Der Farfan hat gegen Valensina geglänzt und in der Bundesliga macht der einen auf lau. Von dem geht morgen eher keine Gefahr aus.
farfan sollte man echt nicht unterschätzen. der junge ist eigentlich ein klasse spieler, aber leider auch eine diva...ich traue ihm durch aus zu das der uns morgen wirklich probleme bereiten kann...aber wer kann das zur zeit nicht
gizzi schrieb: Jetzt soll Heller auf dieser Position spielen, Das kann er.
was wäre denn mit Altintop, den würd ich gern auch mal auf rechts sehen.
Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.
gizzi schrieb: Jetzt soll Heller auf dieser Position spielen, Das kann er.
Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.
Das war meiner Meinung nach Halils bestes Spiel diese Saison! Die Auswechslung war absolut unverständlich...Halil für Ochs auf rechts halte ich für eine qualitative Verbesserung.
Gute Besserung, Patrick!
Na, ob er das lesen wird ....
Wie doof kann man denn eigentlich sein? Jetzt hauen die sich schon gegenseitig vom Platz. Das ist nicht zu fassen.
" Nun der nächste Rückschlag: Im Training am Donnerstag ging Ochs nach einer Grätsche von Halil Altintop gegen sein linkes Bein auf den Mitspieler los, erst Alex Meier trennte die beiden Streithähne. Eine Kernspintomographie ergab die bittere Diagnose: Kapselein- und Außenbandanriss am linken Knöchel. "
naja gute besserunge ochs!
Außer Frage: Irgendwas haben wir dem lieben Fußballgott getan!
Muss aber auch ohne gehen ...
Gute Besserung Patrick! Werd schnell wieder fit!
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16735540.html
unnötiger Zusatz gelöscht by bernie
das immer weiter anhaltende verletzungspech spielt auch eine wesentlich rolle, dass wir letztendlich absteigen werden
naja, dennoch gute besserung an paddy
Klar steckt auch er in nem Formtief, aber mal ehrlich, momentan mangelt es uns an Alternativen.
Kittel bei so nem Spiel wäre nun wirklich undankbar, Heller hat bisher ein gutes Spiel gegen den FC Bauern letzte Saison gemacht und seit dem nichts mehr gebracht.
Joa da hörts auch irgendwie schon auf.
Caio wäre Unsinn, man kann Farfan ja nicht allein auf Jung loslassen.
Hab ich wen vergessen?
farfan sollte man echt nicht unterschätzen. der junge ist eigentlich ein klasse spieler, aber leider auch eine diva...ich traue ihm durch aus zu das der uns morgen wirklich probleme bereiten kann...aber wer kann das zur zeit nicht
Das war meiner Meinung nach Halils bestes Spiel diese Saison! Die Auswechslung war absolut unverständlich...Halil für Ochs auf rechts halte ich für eine qualitative Verbesserung.