>

Patrick Ochs verletzt und fällt gegen Schalke aus

#
gute Besserung
#
Nuriel schrieb:
gute Besserung

Na, ob er das lesen wird ....

Wie doof kann man denn eigentlich sein? Jetzt hauen die sich schon gegenseitig vom Platz. Das ist nicht zu fassen.
#
Na Super, jetzt auch noch Ochs. Entweder er hat sich wirklich verletzt, dann gute Besserung oder will bei seinem künftigen Arbeitgeber nicht in seinem momentanen, desolaten Zustand zeigen, was er als Kicker drauf hat. Das könnte eventuell den kommenden Transfer zu Schalke nachhaltig stören.
#
Kann mich mal bitte jemand kneifen??  

" Nun der nächste Rückschlag: Im Training am Donnerstag ging Ochs nach einer Grätsche von Halil Altintop gegen sein linkes Bein auf den Mitspieler los, erst Alex Meier trennte die beiden Streithähne. Eine Kernspintomographie ergab die bittere Diagnose: Kapselein- und Außenbandanriss am linken Knöchel. "
#
wow jetzt gibts sogar zwei freds dazu...einer der gesperrt wurde, indem mehr beiträge drin waren (zugegeben die kommentare waren teilweise unter aller sau) und jetzt den hier...

naja gute besserunge ochs!
#
Meine Fresse, Leute. Hört doch mal mit den dämlichen Spekulationen auf! Verletzungen im Training können immer passieren.

Außer Frage: Irgendwas haben wir dem lieben Fußballgott getan!

Muss aber auch ohne gehen ...

Gute Besserung Patrick! Werd schnell wieder fit!
#
OK, das mit Schalke nehme ich wieder zurück! Mea culpa....
#
Update: Ochs fällt wg. Bänderriss im Sprunggelenk wohl drei Wochen aus
http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/sport-telegramm,rendertext=16735540.html
unnötiger Zusatz gelöscht by bernie
#
In wievielen Threads wollen wir Paddy denn jetzt noch gute Besserung wünschen?
#
naja, wir sind und bleiben halt diese saison verflucht

das immer weiter anhaltende verletzungspech spielt auch eine wesentlich rolle, dass wir letztendlich absteigen werden

naja, dennoch gute besserung an paddy
#
Gute Besserung Paddy..

Klar steckt auch er in nem Formtief, aber mal ehrlich, momentan mangelt es uns an Alternativen.

Kittel bei so nem Spiel wäre nun wirklich undankbar, Heller hat bisher ein gutes Spiel gegen den FC Bauern letzte Saison gemacht und seit dem nichts mehr gebracht.

Joa da hörts auch irgendwie schon auf.

Caio wäre Unsinn, man kann Farfan ja nicht allein auf Jung loslassen.

Hab ich wen vergessen?
#
Jetzt soll Heller auf dieser Position spielen, Das kann er.
#
Der Farfan hat gegen Valensina geglänzt und in der Bundesliga macht der einen auf lau. Von dem geht morgen eher keine Gefahr aus.
#
Basaltkopp schrieb:
Der Farfan hat gegen Valensina geglänzt und in der Bundesliga macht der einen auf lau. Von dem geht morgen eher keine Gefahr aus.

farfan sollte man echt nicht unterschätzen. der junge ist eigentlich ein klasse spieler, aber leider auch eine diva...ich traue ihm durch aus zu das der uns morgen wirklich probleme bereiten kann...aber wer kann das zur zeit nicht
#
gizzi schrieb:

#
gizzi schrieb:

was wäre denn mit Altintop, den würd ich gern auch mal auf rechts sehen.
#
Ochs vsl. 3 Wochen Pause - das heisst mit anderen Worten, dass in frühestens 6 Wochen feststellt, dass Ochs doch operiert werden muss.
#
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:

Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.
#
Basaltkopp schrieb:
rheuschnook schrieb:
gizzi schrieb:

Da hat er gegen Stuttgart eine Halbzeit lang gespielt und wurde dann ausgewechselt. Für mich recht unverständlich. In der Hinrunde hat er auf links deutlich schlechtere Spiele gemacht und durfte (?) meistens durchspielen.

Das war meiner Meinung nach Halils bestes Spiel diese Saison! Die Auswechslung war absolut unverständlich...Halil für Ochs auf rechts halte ich für eine qualitative Verbesserung.

Teilen